Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, Strümpfe und Co.

*****_75 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche, Strümpfe und Co.
Ich bin ein Fan von geschmackvoller Unterwäsche, Strümpfen und Co. Nicht, dass es auch ohne geht – aber fühlt es sich nicht einfach toll auf der Haut an?

Sei es während des Tages, dass das eigene Körpergefühl viel angenehmer ist und man dazu eine viel weiblichere und erotischere Ausstrahlung hat. *love2*

Oder liebe Männerwelt, ist es für euch nicht auch ein wenig spannender, wenn man etwas schön Verpacktes nach und nach entkleiden darf, als dass man alles prompt auf dem Tablett serviert bekommt? Vergleiche es gerne mit einem Geschenk - macht doch auch ein wenig mehr Spaß und es ist auch ein wenig spannender, etwas auszupacken ...

Bin gespannt, wie ihr drüber denkt. *janein* *neinja*
Natürlich...
...schaut ein Mann gerne hin, wenn sich eine Frau weiss zu kleiden. Aber das fängt nicht bei der Unterwäsche an.

Ob dezent oder in knalligen Farben. Wenn eine Frau sich stilvoll und elegant kleidet, dann ist es für den Betrachter eine Augenweide. Und dann können sich die Gedanken auch weiter verirren. Sollte es zu einem näheren Umgang kommen, geniesst es sicher jeder Mann, eine Frau in reizvoller Wäsche zu berühren und behilflich zu sein beim ausziehen.

Bei einer schlampigen Kleidung gehen meine Gedanken auch nicht in die Richtung, dass ich die Unterwäsche sehen möchte.

Der Vergleich mit einem Geschenk passt gut. Eine Frau die Geschmack hat und dem Manne gefallen möchte ist doch in jedem Fall ein schönes Geschenk. Und wenn manchmal auch nur für die Augen....
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_75:

Ich bin ein Fan von geschmackvoller Unterwäsche, Strümpfen und Co. Nicht, dass es auch ohne geht – aber fühlt es sich nicht einfach toll auf der Haut an?

Sei es während des Tages, dass das eigene Körpergefühl viel angenehmer ist und man dazu eine viel weiblichere und erotischere Ausstrahlung hat. *love2*

Ja. *ja*

Ich hab tatsächlich nur schöne Unterwäsche. Selbst meine "Schlüppis" sind hübsche Panties, nichts Einfarbiges, Langweiliges. Ich habe einige Wäschesets, wo Höschen und BH zusammenpassen. Sowas ziehe ich vor allem sehr gerne draußen an, einfach weil ich mich mit schöner Wäsche unter der Kleidung einfach erotisch fühle und mich dann auch ein bisschen selbstbewusster verhalten kann.

Auch im Alltag trage ich gerne Overkneestrümpfe aus Baumwolle. Bei den Lovern dann gerne auch mal Halterlose und Strapse. *g*

Ich mag es im Bezug auf Unterwäsche gerne etwas verspielt und süß. Spitze, kleine Rüschen, Schleifen, Schnürungen. Ich denke, dass das auch einfach etwas besser zu mir und meiner Persönlichkeit passt. Ich hab es mal mit ganz hocherotischer Unterwäsche versucht, die sehr freizügig und lasziv war, aber ich bin in meiner sexuellen Ausstrahlung nicht besonders offensiv, daher hab ich mich in dieser "Hardcore"-Wäsche nicht so wohl gefühlt. Also Fishnet und sowas steht mir dann eher nicht.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Trage
immer für mich schöne/bequeme Unterwäsche, Sets sind ein Muss! So fühle ich mich auch darunter gut angezogen und werde gerne ausgepackt *freu*
Wenn ich mich als Frau anziehe, dann immer mit hübscher Unterwäsche und schönen Strümpfen. Ich merke immer wieder, wie das den Männern gefällt.
Ich fühl mich erotischer, wenn ich unter dem Kleid nichts anhab. Rein vom Körpergefühl.
Geht natürlich im Alltag nicht wirklich.
schöne Wäsche ist immer traumhaft.
Egal ob drüber oder drunter...
*****alS
7.395 Beiträge
*****_75:
Oder liebe Männerwelt, ist es für euch nicht auch ein wenig spannender, wenn man etwas schön Verpacktes nach und nach entkleiden darf, als dass man alles prompt auf dem Tablett serviert bekommt?
Manchmal will ich dann gar nicht Auspacken, wenn die Verpackung so hübsch ist! *zwinker* ALso: schuldig im Sinne der Anklage, würde ich sagen. Klar schaut Mann sich das gerne an.

ABer: erotisch und billig ist manchmal eine Gratwanderung, die leider stürzen hier mitunter auch Frauen mal auf der falschen Seite ab...
****az Mann
4.353 Beiträge
*****_75:
Oder liebe Männerwelt, ist es für euch nicht auch ein wenig spannender, wenn man etwas schön Verpacktes nach und nach entkleiden darf, als dass man alles prompt auf dem Tablett serviert bekommt? Vergleiche es gerne mit einem Geschenk - macht doch auch ein wenig mehr Spaß und es ist auch ein wenig spannender, etwas auszupacken ...

Dafür bedarf es keiner Reizwäsche. Eine hübsche Frau aus ihren normalen Klamotten schlüpfen zu sehen oder sie ihr vom Leib zu reißen, macht genauso Spaß. Ein simples, weißes Unterhemd, das die Brüste zur Geltung bringt oder eine enge Jeans können auch mega spannend sein.
*****_75 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
... da stimm ich natürlich zu - ist ja auch eine andere Art von "Verpackung" und mit Sicherheit nicht weniger reizvoll. Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

Ich denke, man muss sich wohlfühlen, mit dem/in dem was man trägt. Was nützt einem die teuerste Wäsche und die schönste Spitze, wenn einem das Tragen unangenehm ist.

Ich persönlich fühle mich darin sehr wohl und im Gegenteil, mir würde etwas abgehen, wenn ich zu einem tollen Kleid nicht die passende Wäsche tragen würde.
*******oul Mann
509 Beiträge
Ich liebe schöne unterwäsche :-)
Sei es während des Tages, dass das eigene Körpergefühl viel angenehmer ist und man dazu eine viel weiblichere und erotischere Ausstrahlung hat. *love2*

Aber das erotischste daran ist für mich wie es Eva beschreibt, denn wirklich sexy wird es erst wenn sich Frau genau so darin wohlfühlt. Umgekehrt wäre es für mich abtörnend wenn sie irgendwelche Dessous nur mir zuliebe anziehen würde, sich dabei aber "daneben/unwohl" fühlt......

Ansonsten, immer gerne *zwinker*
*****_75 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
****yn:

Ich hab es mal mit ganz hocherotischer Unterwäsche versucht, die sehr freizügig und lasziv war, aber ich bin in meiner sexuellen Ausstrahlung nicht besonders offensiv, daher hab ich mich in dieser "Hardcore"-Wäsche nicht so wohl gefühlt. Also Fishnet und sowas steht mir dann eher nicht.

... und dass ist auch das Spannende daran ... etwas Neues auszuprobieren, ein bischen zu experimetieren und herausfinden, was einem steht, was einem gefällt.

Dazu braucht man manchmal auch ein wenig Zeit - meine Vorliebe zu schönen Dessous und Nylons und meine Sicherheit auf meinen bevorzugten Unterwäschestil, entwickelte sich eigentlich erst, so knapp vor meinem 30. Geburtstag.

Daher an alle Nichtfans von schöner Unterwäsche, Strümpfe und Co.:
Was noch nicht ist, kann ja noch werden!

LG
****oe Mann
21 Beiträge
trotz meiner Vorliebe für Frauen die täglich sinnliche Unterwäsche tragen, kann ich nur bestätigen dass es wirklich darauf ankommt dass Frau es nicht nur tut um mir einen Gefallen zu tun. Da ist dann kein Knistern zu spüren,auch wenn es sich Seide handelt *zwinker*
Unterwäsche
ich finde Unterwäsche auch schön, es regt die Fantasie an, total nackt ist natürlich schön, aber für mich fehlt dann etwas.

Sexy Wäsche betont die Figur und das find ich super schön, außerdem fühlt sich die Wäsche sehr schön an, ist samtig weich und macht mich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.