Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Kollegin

Beziehung mit Kollegin
Hallo Mädels,
ich habe in der Firma eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Die Sache ist dadurch etwas heikel. Ich stehe auf sie, nicht nur sexuell sozusagen, sondern auch als Kollegin und Persönlichkeit.
Wie kann ich rausfinden ob sie genauso denkt wie ich, ohne mir eine Abfahrt einzuhandeln, was spätere Zusammenarbeit eher verkomplizieren würde ??? Könnt ihr mir helfen ???
******nan Mann
170 Beiträge
Sorry
konnte es mir einfach nicht verkneifen: Ein alter Wiener hat mir mal gesagt: "Firmenfick bringt unglick"...
Also an deiner Stelle würde ich es lassen! Bringt doch meistens nur Ärger!

1. wenn es mit euch klappen sollte, gibt es immer noch Kollegen, die euch die Hölle auf Erden bereiten können, wenn sie das mitkriegen!

2. wenn sie dir ne Abfuhr erteilt, ist eh nichts mehr wie vorher!

3. wenn's klappen sollte und ihr euch irgendwann trennt, gibt das auch nur Ärger! Wer will dann die Firma wechseln?

Aber falls du dich entschliessen solltest, sie anzusprechen - viel Glück, dass es gut geht!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
geht nie gut
kann mir nicht vorstellen das das gutgehen kann(soll), geht`s schief leidet die arbeit auch ,also immer mit vorsicht geniesen *zwinker*
Hallo@all


Bin der Meinung das man vom Chef und Kollegen die Finger lassen soll, das kann nicht gut gehen.
Ist aber nur meine Meinung.

Lieben Gruss Golden_Girl
don´t fuck the company ..... schon paar mal gehabt und naja mal gehts gut und mal nicht..... kommt drauf an ob ihr direkt zusammenarbeitet oder eher nichts miteinander zu tun habt.
sicherlich ist es auch möglich privat und arbeit zu trennen es sollten dann jedoch klare regeln abgemacht werden. am besten sich auf der arbeit aus dem weg gehen und bis abend sich schön via email und kurzen telefonaten anheizen..... aber wie gesagt bleibe ich bei meinem eingangsstatement - bringt nur probleme. cheers
ich würde es nie wieder tun(persönliche meinung) .nachdem die beziehung endete wurde es wie ein kleinkrieg! hatte nur noch stress!
wir
würden s versuchen an sie ran zu kommen. Wir sind selber Arbeitskollegen und haben uns auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Das geht jetzt schon etwas mehr als eineinhalb Jahre und es gibt keine Probleme, weder mit dem Chef noch mit den Kollegen. Versuchs einfach! Vielleicht lade sie einfach mal zum Kaffee ein und lern sie näher kennen, vielleicht lässt sich daraus ja schon was näheres schließen. Wenn sie ja sagt, weißt du zumindest schonmal das sie dich mag und nicht abgeneigt ist.
Ganz einfach,
lade sie zu einem Kaffee ein, oder zum Essen, nur so erfährst du, ob auch sie Interesse hat!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich kenne den Spruch "There is no luck in a hospital-fuck." Und der stimmt.

Wenn es Dir aber nicht nur um einen "Fick" (sprich One- oder Some-Night-Stand) geht, dann gilt der Job ja auch eine prima Heiratsbörse. Dann unterhalte Dich einfach mit ihr. Setz Dich in der Kantine mal zu ihr, verhalte Dich natürlich und zeige einfach Interesse. Dann wirst Du schon merken, ob Du ihr auffällst und ob sie sich über die Aufmerksamkeit freut. Dann kannst Du weiter machen.

Aber nur für ein wenig Spaß, ....... vergiß es!
Ich denke Beziehungen in der gleichen Firma sind nur schlecht, wenn es nicht klappt. Am schlimmsten wäre es wenn man diekt zusammen arbeiten muss.
L.G. *hae*
******_ni Mann
35 Beiträge
Eine Kollegin sagt mal, nie Intime in Team. Auf der anderen Seite habe ich Kollegen/in die jetzt verheiratet sind. Einfach mal zum Feierabend verabreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.