Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Also ich bleib dann mal bei Gero *mrgreen* .

Obwohl ich zugeben muss dass es mir nicht aufgefallen ist dass Gero auch Mister Motorsäge ist.

Euch allen ein schönes restweihnachtsfest und nen guten Rutch.

LG, Silvia
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wolke7* ....ich bleib beim Jan und da ich ja schon etwas älter bin, kommt noch jörn dazu....*rotwerd*

ty......ich hab mich köstlich über deine auflösung amüsiert, danke nochmal das du dir soviel liebenswerte mühe gemacht hast. es war und ist immer noch ein unglaublicher spass.
hoffen wir...das dir 2009 viele hübsche kerlchen unter bzw vor die linse kommen!!!! *top2* *bravo* *fans*
@****ia

hihi.....weißt du JETZT,warum ich hier schallend lachend vor dem PC gesessen habe?*ggg*

war schon lustig zu lesen,welches bild denn welchem mann zugeordnet wurde. war ja eindeutig,daß da mehrere bilder von ein und demselben dabei sind.......so viele jungs haben sich halt leider noch nicht vor meine kamera getraut,daß ich jeden tag einen anderen posten konnte *zwinker*
vielleicht ändert sich das ja jetzt und ich kann mich ab januar nicht mehr vor shootings retten *haumichwech*

Edit sagt:
MÄDELS,ICH HAB DA WAS FÜR EUCH!!!

Neue MÄNNER braucht das Land !
*****irl Frau
349 Beiträge
Mein Favorit heißt somit auch Jörn *g*

Danke, danke für diesen tollen Adventskalender - da kommt keiner aus Schokolade dran (den hab ich normalerweise *lach*)

Und freu mich schon auf einen weiteren Thread (indem auch ruhig ein paar der bereits abgebildeten Herren auftauchen können *mrgreen* )
Öy ich hätte geschworen, daß das letzte Bild von Gero nicht Gero ist *lach*

Klasse Auflösung Angel...wirklich sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich Fotos einen Menschen darstellen können.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Die Serie zu verfolgen hat Spass gemacht. Danke dafür und *bravo*

Auch die Auflösung war interessant. Meist sieht man den Metallern ihr Genre auch an. *grins*

Schliesse mich da den anderen an, trag Dir das rechtzeitig für 2009 in Deinen Kalender. Dein Publikum ist Dir sicher *ja*

LG dat Shadow

P.S. ich fand Lars am interessantesten eingefangen.
*******ous Frau
207 Beiträge
Bitte, bitte, bitte... :-)
Es wäre soooo schön, wenn es einen direkten Link auf den Adventskalender geben würde... Ok, die Zeit der Adventskalender ist schon vorbei, aber man(n) oder frau muss es ja nicht sooo genau nehmen, oder?

Würde mich auf alle Fälle freuen, die Bilder zu betrachten, nachdem ich nun schon weiss, wer wer ist und wie sie alle zueinander stehen.

Bitte, bitte, bitte....
@*******ous
du mußt dich schon durch die letzten 17 seiten klicken,da kannst du alle bilder betrachten.der JOY-adventskalender hat mit diesem thread nichts zu tun,sondern war eine idee von mir,weil sich so viele beschwert haben,daß es kein mann in den kalender 2009 geschafft hat.

schönen restfeiertag wünsche ich noch und viel spaß beim durchklicken des threads *g*

Angel *omm*
*******ous Frau
207 Beiträge
Danke schön...
... für die Info.

Dann mach ich mich nun auf den Weg zu den 17 Männern, äh, 17 Seiten *g*
*******ous Frau
207 Beiträge
@TylersAngel
Selten, wir sehr selten habe ich 17 Seiten eines Beitrages mit sooo viel Spaß gelesen wie diesen...

Die Fotos sind absolut klasse! Ich bin begeistert!

@******ies
Danke für Eure Kommentare. Schade, dass ich diesen Threat erst heute entdeckt habe. Vielleicht sollte ich mich doch wieder öfters hier blicken lassen.

Meine Favorits: Bild 10 - 11 - 20 - 21 - 23

Somit aufgelöst in der Reihenfolge der Männer:

Platz 1: Gero
Platz 2: Julian
Platz 3: Lars

Und ja, ich bin auch dafür, diese Bildreihe bis zum Sankt-Niemerleins-Tag fortzusetzen. Die Männer werden Dir nun sicher scharenweise die Bude einrennen und sich von Dir fotografieren lassen *grins*

Und sollte es den Kalender tatsächlich als Print-Version geben (ist ja nicht so wild zu machen etc.) - dann will ich auf alle Fälle einen haben!!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So, jetzt bin ich auch so weit um mir ein Durchblick zu verschaffen.

Und mein Fazit ist: ich kriege gleich*panik* -ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!! Die sind ja fast alle superlecker!!!!!

Da ich aber nicht unbedingt auf "Bubis" stehe-kann ich auch mit Gero und Julian nichts anfangen, obwohl die Fotos einfach *spitze* sind!
Dennis ist nicht schlecht, aber er kommt nicht an sein Bruder (Sascha) dran.
Seraphin hat so eindrucksvolle Augen, dass ich beinah am schmelzen bin.
Mister No-Name ist auch sehr hübsch (aber bei mir weckt eigentlich keine Gefülle*sorry*)
Jörn ist auf dem Foto Nr 15 einfach umwerfend.
Aber mein Favorit ist immernoch Lars

Somit ist Lars auf Platz 1.
Platz 2 vergebe ich an Jörn.
Und Platz 3 teilen Seraphin und Sascha.

ALLE Fotos sind so *spitze*, dass ich die als Kalender gerne kaufen würde.

Lieben dankbaren Gruss von Miss Lan
einfach...
nur zu danken und ein riesenkompliment für die viele, aber schöne arbeit...... und die auflösung hat ordentlich spass gemacht

thanxs mai
Kalender?
Puh,ihr bringt mich ins schwitzen mit eurem Kalenderwunsch *rotwerd*


Ich fänds schön,wenn sich diejenigen,die gerne einen Kalender hätten möglichst schnell bei mir mal per Clubmail melden,dann brauch ich den Thread nicht jedes mal durchforsten und hab eine bessere Übersicht. Schreibt in den Betreff doch bitte "Kalender 2009" und meldet euch bis zum 30.12.08


Ich mache mich dann mal schlau,welche Möglichkeiten es da gibt und wie ich das ganze evtl. tatsächlich noch bewerkstelligen kann (hab sowas noch nie gemacht und der 1.1.09 ist ja nicht mehr wirklich weit weg). Wenn jemand Tips hat,bitte auch gerne in die Clubmail schreiben,ich wäre euch sehr dankbar.



Ich bin noch immer ziemlich platt von euren positiven Reaktionen und der wahnsinnigen Resonanz........damit hätte ich nie im Leben gerechnet *rotwerd*


DANKE!!!!!


Angel *omm*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich fand sie alle suuuuperlecker! Manche lecker manche leckerer *g*

Und ich wünsch dir ganz ganz viele Männer, die sich vor deine Linse trauen, damit wir wieder was zum Schauen und Schmachten haben!

Danke für deine Arbeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.