Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?136
Nach der Durchsicht einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass das…
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazil Bikinis im Vormarsch - reizt euch knappe Bademode?

Brazil Bikinis im Vormarsch - reizt euch knappe Bademode?
Hallo liebe Joy Club'ler

na vielen Jahren stelle ich erfreulicherweise fest, dass die Bikinis unserer Damen generell wieder knapper werden Der Brazil (mit 1/2 Po-Bedekung) nimmt deutlich zu und hin und wieder auch mal ein String zu sehen.
Bei den Männer konnte ich die noch nicht so richtig bemerken, aber zumindest haben die Kartoffelsäcke stark abgenommen.

Wie ist denn die Tendenz hier im Joy Club und wird dies allgemein begrüßt?

Also ich finde es gut, das kann noch eine Weile so weiter gehen. ich bin überzeugt, wenn einige mit knapperer Badebekleidung anfangen ziehen andere nach. Die natürliche Schamgrenze ist bei vielen noch nicht erreicht.

Ich selbst habe jetzt auch wieder angefangen String am See zu tragen, vorher waren es normale Tangas oder sehr schmale Slips. Das macht Spaß und sieht gut aus.
Alte Männer mit String? Da gucke ich ganz schnell weg.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******6199:

ich bin überzeugt, wenn einige mit knapperer Badebekleidung anfangen ziehen andere nach.

Vielleicht. Ich werde nicht dazu gehören.

Ich habe diese Brazilian Bikinihöschen eben mal gegoogelt und ich finde, dafür sollte man schon den richtigen Hintern haben, damit das richtig gut aussieht. Persönlich bin und war ich nie ein Fan von Tangas, Strings und dem ganzen Zeug - ich bin bekennender Pantie-Fan.

Ich finde nicht, dass Bademode dann besonders toll ist, wenn sie auch besonders knapp ist. Bei Frauen haben mir immer die Bikinihöschen gefallen, die man an den Hüften so schnüren kann. Das hat was Freches. Nur einmal dran ziehen... *baeh*
Ansonsten finde ich es eigentlich netter, wenn der Po bedeckt ist. Es gibt auch richtig tolle Badeanzüge.

Bei Männern mag ich Strings aber noch weniger. Wenn es um Bademode bei Männern geht, hab ich eine Schwäche für sportliche Bermudas, die oberhalb des Knies enden.
Bei Frauen haben mir immer die Bikinihöschen gefallen, die man an den Hüften so schnüren kann.

Ja, ganz genau. Die sind nicht nur frech, sondern auch sexy. Deshalb kann ich nicht sagen, dass die Bademode für Frauen in letzter Zeit irgendwas an Erotik eingebüßt hat.
Dann muss man bedenken, dass nur wenige Frauen auch die Figur haben, dass sie solche brasilianischen Teilchen auch tragen können ohne dass es lächerlich aussieht.
Ein Pantie über einen schönen Po ist dann doch um einiges erotischer.

Und wenn ich an die Männer denke, die ich während der diesjährigen Schwimmbadsaison gesehen habe... Da würden viele am besten ganz zu hause bleiben. Bierbauch und Speedo, da vergeht einem alles.
Ja klar, die jungen Burschen, die ihre Saltos vom 5er gemacht haben, die konnten Speedos tragen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Knappe Bademode sollten nur Leute tragen, die es sich körperlich leisten können. Und das ist nicht die Mehrheit.
Knappe Bademode
sieht eigentlich nur an Leuten gut aus, die eine Top-Model-Figur haben.

Dazu gehört sicher nicht der Großteil der Bevölkerung.
Wenn frau sieht, welche Fettmassen über die Hosenbünde schwabbeln, guckt sie lieber nicht mehr hin.

Ich selber trage am Baggersee überhaupt nichts mehr und ansonsten einen gut geschnittenen Badeanzug, der die Vorzüge betont.
Das sieht sexier aus, als so ein Fetzchen Stoff, das bei jeder Bewegung verrutscht oder im Intimbereich zwickt und kneift.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie ist denn die Tendenz hier im Joy Club und wird dies allgemein begrüßt?

Ich denke nicht, dass Frauen und Männer noch knappere Badesachen anziehen brauchen... wozu auch? Wenn das jemand so will, immer gerne, aber das ist jetzt kein Trend, dem ich entgegen gefiebert habe.

Einige Stringbikinis sehen ganz gut aus und ich mag die bunten, knalligen, auffälligen Farben und Musterungen gerne, aber ich bevorzuge doch eher normale Badeanzüge oder süße Pantiebikinis *ggg*
*******oul Mann
509 Beiträge
Ich mag.....
die Dinger eigentlich auch nicht wirklich anzusehen. Irgendwie passt das für mich nicht so recht in die Öffentlichkeit und stehen auch den wenigsten Damen wirklich gut (meine Meinung......).
Ich mag aber auch generell etwas mehr Stoff. Ist ähnlich wie bei den String welche fast nur noch aus "Schnüren" bestehen, da find ich gar nichts dran.......
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Immer knapper....
Bei Otto Normalverbraucher mit einer Durchschnittsfigur?

Bitte nicht

Willst Du weniger sehen dann ab an den FKK Strand -

hier wird wenigstens nichts eingeschnürt, formt Röllchen oder sitzt einfach nicht ......

Das gibt es da nicht - nur Natur pur

Grüssle

Stahlwittchen
Brazil Bikinis
Wenn die Dame eine gute Figur hat
sieht das schon ziemlich Sexy aus *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich hab da so einen Kontakt, der steht auf sowas.... ich würde ihn jetzt nicht auf Malle am Strand tragen, aber in einem persönlicherem Rahmen schon... *hotlady*

Auch wenn ich nicht die optimale Figur dazu habe .... *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als FKKler
halte ich solche Dinger für einen schlechten Witz. Entweder ganz oder gar nicht! Es gab früher die Vorschrift für Männer an FKK-Stränden so etwas in der Art zu tragen. Irgendwo habe ich noch mein erstes und einziges Teil aus den Sechzigern.
Foto? *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da muss ich
dich leider enttäuschen. Irgendwo geistern die Dinger immer noch durch Kataloge, auch mit Elefantenrüssel.
Schade. *snief2*

Aber das Ding mit Elefantenrüssel kenne ich.
Find ich sehr geil - entsprechende Figur vorausgesetzt.
Hört jetzt mal auf mit dem Elefantenrüssel. Den ganzen Tag schon versuche ich mir Herr Fesselnd mit Elefantenrüssel vorzustellen. *oh2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Brauchste nicht
Ich hatte nur ein Säckchen ums Säckchen- ohne Rüssel!
Bikinis
mittlerweile finde ich sehr viele Bikinis schön und ich genieße es wenn Frauen in Bikinis zu sehen sind.
Wichtig ist das sich die Frauen darin wohlfühlen
***um Mann
1.112 Beiträge
nein , es reizt mich weder an mir , noch an anderen

bei mir aus verständlichen gründen ( oh gott wär das bitter ) *zwinker*
Wir haben (hier in Europa) nichts dergleichen beobachten können - die "Bademode" ist seit Jahren sehr vielseitig, und das ist gut so. Die allzu knappen Stofffetzen stehen meist nur Frauen, die auch eine entsprechende Figur haben - ansonsten sieht es eher lächerlich aus.

In Brasilien selbst sieht die Sache womöglich anders aus... Südamerika haben wir allerdings vor einiger Zeit aus unseren Reisezielen gestrichen...
********witz Mann
2.311 Beiträge
knappe Bademode
*ja* und Bikinis *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.