Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6894 Mitglieder
zum Thema
Fern des BDSM - was reizt Euch an der zarten Seite des Sex?72
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sich die meisten…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch beim Telefonsex?

Was reizt euch beim Telefonsex?
Hallo,

ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der Verführung!

Wie denkt ihr darüber?
Was reizt euch beim Telefonsex?

Fragen über Fragen *zwinker*
Ich will das nicht schlecht machen
ZITAT : für mich persönlich ist Telefon-sex vollkommen uninteressant....ich wüsste auch gar nicht wo ich mir den Hörer hinstellen sollte... ( J. BECKER KABARETTIST )
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Mich reizt nichts daran!
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Gar nicht...
Mich reizt Telefonsex in keinster Weise. Es geht doch nichts (zumindest meine Meinung) über Blickkontakt, Körper- und Hautberührungen. Mir ist es auch ein absolutes Rätsel wie so eine große "Industrie" da bestehen kann.

Aber jedem das seine (und mir das meine)! *zwinker*
Sorry
aber wer von euch hat es denn probiert und hat das Recht eine Wertung abzugeben?

Gerade in Fernbeziehungen kann es sehr reizvoll sein.
Wir habens probiert!
Und zwar waehrend einer Fernbeziehung. Da lagen mal 2.300 km zwischen uns!
Und wir sprechen hier ueber unsere Meinung zu diesem Thema! Wie immer bei Diskussionen!!
Telefonsex ist der Hammer.. sich gegenseitig geil machen und zusammen am Telefon kommen...sich Fantasien zuflüstern... die sexy Stimme der Geliebten hören... geil!
ich finde..
es sehr reizvoll...
gerade wenn man räumlich getrennt ist und Sehnsucht verspürt kann es sehr schön sein das mit dem Partner zu genießen...
Natürlich ersetzt es nicht die körperliche Nähe..Aber es kann durchaus Nähe herbeiführen..auch wenn hinterher die Sehnsucht noch größer nach dem Anderen ist...
Nichts
Durchaus "getestet"
-da wir beruflich getrennt waren. Leider reizt diese Variante eher unseren "ihn" und feuert seine Fantasie an.Hierbei kommen auch Ideen,welche wir wohl nie real umsetzen würden... Hatten dies auch schon angedacht mit einem anderen Paar oder die Damen untereinander...bisher aber kein"Gegenstück" gefunden.
Ihn reizt es, bei der SB und Entfernung ihre Stimme zu hören und Fantasien aus zu tauschen... *rotwerd*
@
*****jul:
aber wer von euch hat es denn probiert und hat das Recht eine Wertung abzugeben?
Und wer hat dir den das Recht zugesprochen, festzulegen, wer wann und auf welcher Grundlage eine Wertung abgeben darf?
Natürlich ist es sicher von Vorteil, wenn Meinungen auf selbstgemachte Erfahrungen beruhen. Sie sind aber bestimmt nicht notwendig.

******_75:
Wie denkt ihr darüber?

(Er schreibt) Es hat sich zweimal, während eines Telefonats, ergeben. Wir haben uns, während des Gesprächs gegenseitig hoch gepusht. Und mitzubekommen, dass es dem Partner am anderen Ende genauso ging, war aufregend und geil für uns beide. Trotzdem würden wir nicht auf die Idee kommen, es zu Planen oder gar eine Sexhotline zu nutzen.

******_75:
Was reizt euch beim Telefonsex?
Trotz positiver Erfahrungen, nichts!
Sollte es nochmal passieren. Gut! Passiert es nicht mehr. Auch gut! Wir werden es nicht vermissen!

Liebe Grüße, Manfred
Das sexy Telefon
Am Telefon *hm* das sag ich hier

geht´s vielen so *ja* wie dir und mir

es wird gequasselt *tel* und gelacht *lol*

bis im Hirn *gehirnschnecke* der Trieb erwacht

*beep*

Will man dann den andern *pimper* spüren

lässt man sich *blabla* verbal verführen

dazu kommt die Hand *hand5* ins Spiel

Befriedigung *wow* heißt dann das Ziel

*beep*

Sind dann beide *sternchen**sabber* schön gekommen

am Telefon *tel* hat man´s vernommen

ein Glücksgefühl *love3* wird nun beschert

der Telefonsex *top2* war es wert

*beep*

olle Icke von *tipp*hausen
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Teilweise Korrektur meines Beitrages...
Meinen Beitrag muss ich insoweit korregieren, das es mir, ähnlich dem Beitrag von Un_Heimliche_2, mit einer Freundin auch schon vor Jahren ein oder zweimal so ergangen ist. Das war der Zeit (sie in diversen Schichtdiensten, ich damals in zwei Jobs bis zu 70 Std./Wo. eingespannt, Wohnorte 100 km auseinander) und den beteiligten Personen geschuldet und eben auch nicht geplant.

Aber umsomehr konnten wir uns über unsere Treffen freuen (Stichwort Vorfreude).

Andererseits ist es nicht mein Ziel und deshalb auch in Vergessenheit greaten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über
Fragen dieser Art amüsiere ich mich köstlich. Fast jede-r meint Telefonsex zu kennen und hat höchstens von ein paar darüber kolportierten Klischees Ahnung.

Bei mir wurde allerdings T6 durch Skype-Sex, von mir als virtuelle Erotik bezeichnet, abgelöst. Und zwar funktioniert der ohne Selbstberührung als reiner Hirnfick, der sich 1:1 auf den Körper überträgt. Meine Homepage "Virtuelles Vögeln" weiß darüber mehr.

Was mich daran reizt? Unendlich viel. Auf diese Weise Frauen zu Orgasmen zu führen, mal ins Fallen, dann in den kleinen Tod des Fliegens, dann in serielle, macht einfach Spaß. Ausgangspunkt sind erotische Geschichten, in denen die Erlebende in eine Doppelrolle schlüpft. Einerseits ist sie Zuschauerin, andererseits Hauptdarstellerin eines Kopfkinofilms. Klar, Berührungen und echter Sex fehlen, aber lässt sich in vielen Fällen nachholen, wenn der Appetitanreger gewirkt hat.
@ fesselnd
Ich glaube niemand hier braucht Belehrungen darüber was "richtiger" Telefonsex ist. Richtig ist das was gefällt.
Kurz und knapp NIX
****tia Frau
1.968 Beiträge
Dirty talk ist ja geil in der richtigen Situation,aber Telefonsex finde ich langweilig. *schmetterling*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Telefonsex
ist wie trockenschwimmen....
Mich reizt nichts daran
Sex beginnt für mich im Kopf und meine Phantasie ist ein unendlicher Lustbereiter. Dann noch die richtige Stimulation in Form einer anregenden Stimme die mir Bilder in meinen Kopf zaubert.
Ein Orgasmus im Kopf noch bevor meine Finger meinen Körper berührt haben!
Ich möchte mich nicht einschränken auf blossen Kontakt der Geschlechtsteile, für mich hat Sex etwas viel erregenderes als nur der Akt an sich.
Ich möchte dass mein Gegenüber nicht nur meinen Körper fickt, sondern vor allem mein Gehirn!
******963 Frau
1.838 Beiträge
Es geht ja
nicht um den Kontakt, bloss mit Geschlechtsteilen.
Augen, der Duft eines Mannes, seine starken Arme, sein Blick, seine Stimme, das alles kann mich kirre machen.
Nicht aber nur das Bla Bla am Telefon. Ich stell mir dann immer Frauen beim bügeln vor. Nur bügelt der Mann dabei nicht, sondern schraubt an seinem geliebten Auto?
Nee ich will realen Kontakt und keine virtuelle Welt, in welcher Art und Weise auch immer....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich mag es mich via Telefon oder Mail in Stimmung oder Vorfreude zu versetzen. Bisschen Kopfkino auf Touren bringen, aber mehr löst es bei mir nicht aus. Habe aber auch keine Fernbeziehung, auch nie gehabt. Also für mich war dann immer ein zeitnahes Treffen abzusehen 😉
*****o13 Mann
283 Beiträge
Telefonsex
Ich finde Telefonsex bei Fernbeziehungen super. Man telefoniert und kommt dann zusammen beim Sex das hat was. So vermisst man die Partnerin nicht so lange und
kann schöne sexuelle Spiele ausführen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Telefonsex
mich reizt daran überhaupt nix, gar nix

mit mir spielen kann ich auch ohne Telefonhörer.... mit meinen eigenen Fantasien,
da brauch ich keine die mir vorgegeben werden.. auf die ich grad sogar kein Bock hab...
teilweise musste ich anfangen zu lachen, wenns einer probiert hat
ich werd höchstens agro, wenn ich heiß gemacht werde und es mir dann auch noch dabei allein machen soll...

eine andere schöne Variante, wenn er auf dem Weg zu mir ist, und mich anheizt... ja da kann ich es auf mich wirken lassen... denn dann bekomm ich ja auch gleich meine Befriedigung....

lieben Gruß

nur mein Empfinden zu diesem Thema
****ia Mann
578 Beiträge
Telefonieren reizt mich
... nicht die Bohne.
Ich akzeptiere zwar, dass der Mensch alle möglichen und unmöglichen Vorlieben entwickelt, kann sie aber nicht immer nachvollziehen, geschweige für mich in Erwägung ziehen.
Ich hatte vor Jahren eine wundervolle Telefonfreundschaft über sehr sehr lange Zeit. Wir hatten nie Bilder getauscht oder uns gesehen.
Als wir uns kennen lernten eines Nachts spontan, wir waren ja nur durch 50km getrennt, war ich nicht im geringsten überrascht dass sich ein attraktiver Mann hinter der erotischen Stimme verbarg.
Was folgte war wunderschöner Sex und Berührungen so intim als ob wir das schon immer gemacht hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.