Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1743 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?249
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
JOYclub empfehlenswert für erste sexuelle Erfahrungen?15
Nach über zwei Monaten auf JC und sowohl positiven wie auch negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen sammeln - der richtige Ort?

******399 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen sammeln - der richtige Ort?
Hallo Community,

ich bin relativ neu hier und habe da mal ein paar Fragen:

Ist der joyclub ein Ort um Erfahrungen zu sammeln?

Ich bin aktuell in einer offenen Beziehung und wir wollen beide etwas an Erfahrung dazugewinnen. Schließlich sollte man seine beste Zeit nicht verschwenden *zwinker*

Folglich suche ich eher nach Frauen, die mir noch was beibringen können, damit ich besser werden kann und neue Erfahrungen sammeln kann. Will noch ein bisschen was ausprobieren in meinem Leben.

Was sind eure Erfahrungen und wie nimmt man hier am besten Kontakt auf?

Über eure Geschichten würde ich mich freuen *g*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich habe mit Mitte 50 , nach meiner Trennung, endlich angefangen, Dinge auszuprobieren, die ich schon lange im Kopf hatte, mich aber nicht getraut hatte. Aber dass ich von Männern etwas "gelernt" hatte, das kann ich so direkt nicht sagen. Sex ist immer eine beiderseitige Sache, zwei Menschen müssen sich aufeinander einlassen - das ist anders als .... na ja, Mathe-Nachhilfe oder sowas.

Und ein "guter Liebhaber" ist für mich einer, der einfühlsam ist, der versteht, wenn ich ihm meine Wünsche und Bedürfnisse klar mache oder klarzumachen versuche. Nicht jemand, der möglichst schnell möglichst viele Gleichen mit möglichst vielen Unbekannten lösen kann - um mal im Bild der Mathematik zu bleiben.

Also, ja, man kann hier "Erfahrungen" machen. Das kann man übrigens auch mit dem Partner/der Partnerin - sich über seine Bedürfnisse klar werden, gemeinsam Neues ausprobieren, dazu braucht man nicht unbedingt eine offene Beziehung. Aber so eine auszuprobieren, kann auch aufregend sein.

Ich würde sagen - guckt doch mal beide hier so rum, was es für Gruppen gibt - da kann man gut Leute kennen lernen. Für Sex oder einfach so. Lest mal so in den Foren und im Magazin, ob es da etwas gibt, was Ihr ausprobieren wollt. Und wenn Ihr Euch entscheidet, es getrennt auszuprobieren .... dann probiert das.

Aber eine Garantie für die perfekte Nachhilfelehrerin -- die gibt es hier leider genauso wenig wie auf anderen Plattformen dieser Art. Dennoch - ich wünsche Euch viel Spaß !!
ich denke auch
warum schaut ihr nicht zusammen
und nehmt zBs auch an verschiedenen Events teil
oder meldet euch im Club an
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, man kann hier auf jeden Fall Erfahrungen sammeln. Habe ich eine Zeit lang recht intensiv getan, was mich auf jeden Fall weitergebracht hat.

Wobei das an der Beteiligung in den Gruppen und Foren anfängt: man befasst sich beim Besntworten verschiedener Fragen mit den eigenen Bedürfnissen. Abgerundet wird das mit gelegentlichen Treffen, wo die Erkenntnisse noch in der Praxis überprüft werden können. Diese sind ein Nebeneffekt der Beteiligung in den Foren und Gruppen. *g*
******399 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für die Antworten *g*

Leider ist sie ein Jahr weg, deswegen gibt es die offene Beziehung, damit wir beide selbständig uns mehr oder weniger weiterentwickeln können.
*********esome Mann
405 Beiträge
Ja, definitiv der richtige Ort.

Deine weiterführenden Fragen wurden alle schon hunderte Male beantworten, such doch einfach mal die Gruppen und das Forum nach Themen, die Dich interessieren, durch.

Ältere Damen, die gewillt sind einem Jüngeren "etwas beizubringen", sind aber ein relativ rar gesäter Kreis hier, das ist, nachdem, was man so im Forum liest, etwas verschrien hier, nichtsdestotrotz viel Glück bei der Suche. *zwinker*
Natürlich kann man hier im Joyclub Erfahrungen sammeln.
Allerdings nicht so sehr auf die Art: Hier bin ich, nun bringt mir mal was bei.
Du hast doch bestimmt Fantasie. Und Fantasien, was du gerne ausprobieren möchtest. Dazu würde ich unabhängig vom Alter suchen. Es sollte einfach eine Frau sein, die zu dir passt. Und dann einfach probieren. In deinem Alter ist man noch sehr lernfähig, das läuft fast automatisch. Du brauchst eigentlich gar keine "Lehrerin", sondern nur deine Fantasie und eine passende Frau dazu.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Du bist noch sehr jung und kannst noch viele Erfahrungen in deinem Leben sammeln. Der Joyclub kann dich dabei unterstützen, jedoch darfst du keine Wunder erwarten. Du musst selbst die Initiative ergreifen, mache eine Premiummitgliedschaft, damit du andere Mitglieder anschreiben kannst, lade Dategesuche hoch, beteilige dich hier im Forum und in den Gruppen oder besuche mal das eine oder andere Event in einem Club und lerne dort die Leute live vor Ort kennen.

In einem Jahr, wenn deine Freundin wieder da ist, könnt ihr auch gemeinsam Erfahrungen sammeln. Das stärkt die Beziehung. Viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.