Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?289
Steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub empfehlenswert für erste sexuelle Erfahrungen?

*********bird Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub empfehlenswert für erste sexuelle Erfahrungen?
Hallo zusammen,

nach über zwei Monaten auf JC und sowohl positiven wie auch negativen Erfahrungen, konnte ich mir ein erstes Bild über den JC machen. Nun möchte ich gerne mal die Meinung von Dritten hören.

Kurz zu mir: Ich bin bereits 27 Jahren alt, aber bin in Sachen Sex und Liebe noch relativ unerfahren. Um genau zu sein, hatte ich bis jetzt einmal Sex in meinem Leben. Der Sex an sich war mE nicht so toll ( bin sehr schnell gekommen).

Meine Frage: Ist dies hier der richtige Ort um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln?

Meine Erfahrungen sind nicht so toll, die meisten wollen nichts mit mir zu tun haben oder sie glauben mir nicht und belächeln mich. Erst nachdem ich sie davon überzeugen konnte, glauben sie mir und es kommt auch so gut wie immer der Standardspruch "Das ist doch nicht schlimm noch mit 27 Jahren jungmännlich zu sein und ich werde schon meine Erfahrung machen", aber kein Wort, wie das gehen soll, die Personen meinen dann damit wäre alles gut und mir geholfen.

Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich weiter mein Glück versuchen und sehr geduldig sein oder die Sache hier einfach als Erfahrung fürs Leben mitnehmen?
Eigene Erfahrungen gut..

Empfehlung von mir zu Dir für Dich - nein, guck Dich lieber im realen Leben um.

Männer ohne Erfahrungen haben es überall schwer


Tip
Studiere die Körpersprache der Frau.
Studiere die Gesten selbstbewussten Auftretens
Studiere die Fähigkeiten als Führungskraft und wie man Charisma erlernt.
Bleibe aber immer authentisch.
Hallo

ich wünsche dir für deine Pläne alles Gute. Mir fehlt jeden Tag mein Sex sehr. Frauen die hübsch sind sind begehrt und dann sich finden kann dauern und am schlimmsten wird gar nichts draus. Geh mal aus und versuch dort dein Glück.

Grüssle
geh zu Treffen, in deiner Region, da werden Stammi angeboten, schau doch im Bereich herum, triff dich mit Usern zu unterschiedlichsten Aktionen
der Eventkalender vom Joy ist voll, du mußt dich nur dort anmelden und hin gehen
im direkten Kontakt ergibt sich besser etwas mehr
als nur durch das virtuelle *tipp*
***oQ:
Ist dies hier der richtige Ort um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln?
Der richtige Ort wäre eher ein Bett oder eine Couch.
Das hier ist eine Online-Plattform zum Thema Sex und Erotik.
Man kann hier Menschen kennen lernen, es soll auch zu sexuellen Handlungen kommen, wenn man sich kennen gelernt hat, aber eine Suchmaschine für Lehrpersonal im Fach "Sex für Anfänger" ist das hier nicht.


***oQ:
"Das ist doch nicht schlimm noch mit 27 Jahren jungmännlich zu sein und ich werde schon meine Erfahrung machen", aber kein Wort, wie das gehen soll, die Personen meinen dann damit wäre alles gut und mir geholfen.
Siehe oben, wie soll irgendwer Dir erklären, wie Du an Sex kommst?

Die Vorgehensweise, wie ich sie kenne: Man lernt sich kennen, findet sich sympathisch, hat Sex.
Manchmal heiratet man dann sogar, vor oder nach dem Sex.
So sind jetzt mal die Erfahrungen wie ich sie gemacht habe (und so ein paar Milliarden anderer Menschen auch, wenn man dem was man so hört und liest glauben schenken darf).
Ob das alles auf einer online-Plattform funktioniert oder nicht, ist so individuell, wie jeder der dort aktiv ist.

Eins wirst Du hier jedenfalls nicht finden, eine Fickgarantie, allerdings gibts die im echten Leben auch nicht.
Wenn Du also nach 2 (zwei!) Monaten hier immer noch ungevögelt bist, dann könnte das an Dir liegen, dannn könnte das an den Frauen liegen, oder an etwas ganz anderem. Das wird Dir niemand hier sagen können, weil niemand Dich kennt.
****ot2 Mann
10.203 Beiträge
?
Woran liegt es denn, dass Du mit 27 noch so erfahrungsarm bist?
Woran meinst Du, dass es liegt?

Lg
Gernot
@ TE
Ich denke das du hier erstmal weiter dein Glück versuchen solltest.
Aktualisiere deine Dates, schreib Frauen aktiv an oder gehe in Gruppen um Kontakte zu knüpfen.
Ich bezweifle das du nicht bald die ideale Frau/Frauen findest, die dich ein wenig "an die Hand nehmen" und sexuell in vieles einführen kann 😋
Ich wünsche dir viel Erfolg
@ TE
Vielleicht liegt es auch am "Beuteschema" und du schreibst Frauen an, die eben nicht Lehrerin für jungfräuliche Männer sein wollen?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Die Zeitspanne von 2 Monaten im JOY empfinde ich jetzt noch nicht ganz so lang. Also noch kein Grund zum Verzweifeln........

Natürlich ist das Leben da draußen ebenso wichtig und mein Vorschlag wäre, sich hier sowie auch im realen Leben entsprechend umzusehen. Das eine schließt das andere ja nicht aus und real sind ja auch Treffen jeglicher Art, wie Gruppentreffen oder Stammtische.

Hier im JOX gibt es viele Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen.
Am wichtigsten erscheint mir allerdings die Profilseite und die Kontaktanzeige.

Die Profilseite ist die Visitenkarte, mit der man User zum Verweilen einlädt. Wenn diese keine Außenwirkung hat, wird oftmals weitergeklickt, ohne auch nur einen weiteren Blick darauf zu werfen.

Mit der Kontaktanzeige macht man auf sich aufmerksam. D.h., man erreicht in einem Zug viele User. Wenn diese pfiffig gestaltet ist, sind sicherlich auch entsprechende Resonanzen zu erwarten. Oftmals gehen Mails bei den Damen in der Flut unter. Daher empfinde ich persönlich eine Kontaktanzeige als äußerst sinnvoll.

Eine akribische und verbissene Suche führt oftmals zu gar nichts und verläuft ins Leere. Gelassenheit, Geduld und Ruhe führt eher zum Ziel. Und vielleicht auch, dass man sich nicht so einschränkt - die Suche auch nicht so speziell macht, sondern offener gestaltet, so dass man eine breitere Masse anspricht.

Ich wünsche allen viel Glück. Und in 2017 läuft's bestimmt gut.
*********bird Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wow, vielen Dank an alle für die Antworten in so kurzer Zeit.

Also wieso ich noch Jungmann bin liegt wohl an meinem Selbstvertrauen. Da bin ich mir eigentlich ziemlicher sicher.
Zudem bin ich Basis-Mitglied so dass ich keine Dame anschreiben kann und sich die Frage hinsichtlich meines Beuteschemas von selbst klärt. Vielemehr meine ich eigentlich eher, dass mich die meisten Damen im Chat, sobald es zu meiner Erfahrung in Punkto Sex kommt, ein, zwei nette Sätze sagen/schreiben und mir dann den Rücken zudrehen. Dieses Zeichen verstehe und bedeutet für mich, Junge sorry aber du bist bei mir falsch. Und dieses Gefül habe ich nicht nur bei einigen Damen, sondern grundsätzlich bei allen Damen. Habe wenn ich so recht überlegt nur von zwei Damen gesagt bekommen, ich soll erst noch ein, zwei Veranstaltungen besuchen und dan urteilen. Ich hatte aber auch hier wieder eher das Gefühl die Damen wollten mir nicht direkt sagen, dass ich hier falsch bin.

Jetz habe ich wieder vielmehr geschrieben als ich eigentlich wollte.

Und das ein Bett oder eine Couch der richtige Ort für Sex ist, ist mir durchaus bewusst *zwinker*

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *troet* *party*
***oQ:
soll erst noch ein, zwei Veranstaltungen besuchen und dan urteilen

eben, geh zu Events, Stammi und anderen Unternehmungen
welchen Status dein Profil dabei hat, ist recht egal
viele User gehen erst in den Bezahlmodus, wenn sie merken
dadurch günstiger an verschiedenen Events teilnehmen zu können
@ ZeroQ
Ich war anfangs auch hier als Basismitglied bis mich nach 4 Wochen diese Einschränkung so genervt hat das ich zahlendes Mitglied wurde.
Ich finde es lohnt sich und vielleicht hast du durch die erweiterten Mögluchkeiten mehr Erfolg
***oQ:
dass mich die meisten Damen im Chat, sobald es zu meiner Erfahrung in Punkto Sex kommt, ein, zwei nette Sätze sagen/schreiben und mir dann den Rücken zudrehen.
Jetzt müsst man halt wissen, WIE Du das so rüber bringst.
Diese mangelnde Erfahrung scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, möglicherweise betonst Du das einfach zu stark.
Auch auf Deinem Profil steht das gleich im Text. Warum eigentlich?
Mann muss doch damit nicht gleich hausieren gehen.
Ich würde das Thema einfach mal weniger in den Vordergrund rücken, keine Gschichtln erfinden, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Alle, wirklich alle Frauen, die ich kenne oder kannte und mit denen ich mich über dieses in Foren nicht ganz neue Thema unterhalten habe, haben mir erzählt, dass sie tatsächlich wenig Lust darauf haben Lehrerin für einen "Anfänger" zu spielen. In diesem Fall also von vorneherein ein Stelldichein eher ablehnen würden.
Ich weiß, dass es auch die andere Seite gibt, nur ich persönlich habe sie halt nicht kennen gelernt. Außerdem, das ist auch noch wichtig, spreche ich eher von Frauen in meiner Altersgruppe, also ab Anfang/Mitte 40 und aufwärts. Ob das auf Deine Suchinteressen zutrifft weiß ich also nicht.

Letztlich ist und bleibt meiner Meinung nach die sinnvollste Variante, wie schon beschrieben, hier an Veranstaltungen teilzunehmen. Veranstaltungen, bei denen es vordergründig nicht um Sex geht, sondern Stammtische, oder sonstige Gruppentreffen und Ähnliches.
Auch eine rege Beteiligung am Forum kann, sinnvolle, interessante und in ordentliche Worte gefasste Beiträge vorausgesetzt, ein guter Anfang sein.
Das alles geht ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die ich persönlich als verzichtbar erachte.
****ot2 Mann
10.203 Beiträge
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorschreibers an.

Aber neben dem JC solltest Du vielleicht auch ganz "normale" Partnerbörsen (falls du potenzielle Beziehung nicht kategorisch aussschließt), und insbesondere das Real-life (Feten, Parties, Discos) nicht aus dem Blickfeld verlieren...
Lg
Gernot
*********bird Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen vielen Dank für die Beuträge.
Besoders möchte ich mich bei RidcullyM für Deinen ausführlichen Beitrag danken. Habe mir Deine Anmerkungen berücksichtigt.
Deine Ansicht über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft teile ich. Habe mir auch seit Deinem Post die Foren genauer angeschaut, allerdings ist es verdammt schwer ein Thema zu finden, zu dem ich auch was schreiben kann.
Ansonsten bietet das Real-Life (Party, Diskos ect.) doch größere Chancen eine Frau kennenzulernen.
***oQ:
Besoders möchte ich mich bei RidcullyM für Deinen ausführlichen Beitrag danken.
Bitte gerne.
Und was das Forum angeht, weißt, da schreiben nicht nur Experten, auch wenns oft so klingt, und ich bin sicher, da kannst auch was beitragen, nur Mut. Es geht ja nicht überall ausschließlich um "professionell" durchgeführten Sex. *zwinker*

Du machst das schon, und JC ist eben nur eine Ergänzung zum richtigen Leben. Aber ich bin sicher, das wirst nicht aus den Augen verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.