Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.54
Hab ein großes problem. es gibt eine frau die ich seit sehr langer…
zum Thema
Mein sehr grosses Problem mit meinem Kleinen13
In meinem Post in der Rubrik "Leben mit Behinderungen" habe ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Großer Pickel Am Schwellkörper

TE unbedingt ein Foto vom Pickel einstellen damit die Diagnosen hier präzisiert werden können.
Bin dafür! Ich würde gerne den Pickel endlich mal sehen wollen!
Ich meine, wir reden schon seit Tagen darüber!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nur ist der TE leider nicht mehr wieder aufgetaucht.
Wat is nu?
Nun ist dieser Pickelfall schon fast 'ne Woche alt und immer noch keine Nachricht über das aktuelle Befinden? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Womöglich ist das Ding jetzt abgefallen?

Man weiß es nicht....
Richtig Lach_mit_XXL, denn der Pickel ist ja nun auch schon 2 Wochen alt *umpf*


*maler* Bine
*****ier Mann
81 Beiträge
Oder derart angeschwollen, dass der TE im Sitzen nicht mehr an die Tastatur kommt, bzw. sich stehend die Bandscheiben ruiniert.

Als Newbie im JC kann man sich schon über die äh... Themenvielfalt hier wundern...
******_by Frau
225 Beiträge
Würde das Ding aufstechen...
Dann kann der vermutlich da drin steckende Eiter raus und du kannst dir wieder mehr Gedanken über deine (wie ich finde tollen) Haarteile machen *grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder derart angeschwollen, dass der TE im Sitzen nicht mehr an die Tastatur kommt, bzw. sich stehend die Bandscheiben ruiniert.



*haumichwech*



Aber wir wollen doch nicht gleich das schlimmste annehmen...



*zwinker*
********z_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sry das ich mich erst jetzt melde hatte in letzter zeit bissl was zu tun bzw aber ich hab mir sagen lassen das zink creme helfen soll, und sie hat geholfen. Bedanke mich für alle die mir da paar tipps gegeben haben. Und nochmals sorry das ich mich erst so spät melde.

So und nun zu dir @****upa
wenn du nichts konstruktives zu meinen bereits gelösten problem beitragen kannst/konntest dann lass es in zukunft. Und eins lass dir gesagt sein beleidige mich nicht weil das hast du, ich kann genauso sagen das du Tellergroße nippel hast, so jetzt können die leute auch auf dein profil klicken, [kennst du la_lupa ? Wer die mit den tellergroßen nippeln?] so und jetzt will ich nichts mehr von dir hören.


Gruß

Straftanz
Einfach sachlich bleiben
Hi Leute,
Leider kann man hier nur zu oft feststellen, das bei ernsten Anliegen die Teilnehmer mit Humor oft ungewollt die Sache schnell ins alberne abrutschen lassen.
Nicht die Leute mit Humor, nein die, die sich dann noch schenkelklopfend zu einem Eintrag angeregt fühlen...
Leider macht dieses häufige Beobachtung keinen Mut für wirklich ernste Themen!
Also - auch wenns schwer fällt, SACHLICH bleiben
UND
Wenn keine Ahnung von der Sache
Schnauze halten!!!
Überflüssige Kommentare macht keinen Spass zu lesen
(wie meiner wahrscheinlich)
Wolf29
********z_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Unternormalen Umständen bleibe ich sachlich, das die anderen späße gemacht haben das ich solange nicht on war kann ich verstehen, hatte halt in letzter zeit sehr viel zutun, is ja normal wenn man einer Arbeit nachgeht und anschließen Feuerwehrdienst hat . aber das dann eine herkommt und sich über mein problem sorry für ie wortwahl das Maul zerreissen muss. Sie kennt mich nicht mal woher nimmt sie sich dann das recht mich anfahren zumüssen? Nur weil sie Älter ist als ich? Wenn sie darauf plädiert dann scheint sie mir nicht von hoher intelligenz zusein. Und falls etz dieser satz kommt "Mensch junge hab doch respekt vor älteren" den habe ich natürlich auch abernicht vor solchen Menschen wo denken sie wären so ein Bimberchen Wichtig und müssen ihre meinung kund tun. Solche leute gehn mir sonst wo vorbei. deswegenwerde ich jeden von ihr geschrieben beitrag, und auch evtl. noch folgende Beiträge schön und gemütlich und lachend ignorieren.

Gruß

Straftanz
@******anz
Entschuldigung! Meine Beiträge wollten nicht beleidigen sein, sondern dich darauf aufmerksam machen, dass Privates doch lieber im privaten Rahmen besprochen werden soll.
Außerdem, wenn du einen Thread startest, mußt du damit rechnen, dass Leute das schreiben, was sie denken, und dass es dir nicht alles passen kann/wird.
Vielleicht hättest du einige Beiträge hier mit Humor nehmen sollen, es ist nicht so, dass der ganze JoyClub es auf dich abgesehen hat.
Du stellst eine Frage in den Raum und jeder macht oder reagiert, wie es ihm in dem Moment am Sinnvollsten erscheint.
Es ist ein öffentliches Forum und es geht nicht nur um dich, es geht um die einzelnen Teilnehmer und um ihre Stimmung, Erfahrung, Gefühle.

Straftanz.... wer hat dich dazu veruteilt? *zwinker*
*******ain Mann
11 Beiträge
Nummer kleiner geht auch ...
@****upa

... man braucht ja nicht gleich den großen Hammer auspacken. *zwinker*
Sich entschuldigen und dann nachzulegen bringt es auch nicht.
Überschüssige Energie kann man/frau auch anders loswerden.

GOOD VIBRATIONS!
Schanker
Ein "Pickel" im Bereich des Penisschafts kann
a) eine harmlose Haarbalgentzündung sein (besonders wahrscheinlich an der Basis). Nicht ausdrücken, sondern dünn mit Zahnpasta bestreichen und etwas antrocknen lassen (wirkt antbakteriell und bleibt haften)
b) ein weicher Schanker (nicht so schlimme Bakterieninfektion)
c) ein harter Schanker - Erstsymptom bei Syphilis.....
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
bitte nicht nachmachen!
das Zahnpasta gegen Pickel hilft ist ein weitverbreiteter Irrglaube.Sie trocknet eventuell den P. etwas aus, die Bakterien(Entzündung) bleiben aber an Ort und stelle.
An diesem "Heiligen Stück " bitte keine Experimente.*anbet*
Erfahrung
Dass Zahnpsta antiseptische Substanzen in guter Konz. haben m u s s, ist wohl klar. Bei einer guten Zahnpasta, die auch nach Abtrocknen elastisch bleibt, gibt es - wenn keine offene Wunde vorliegt - in den allermeisten Fällen gute Resultate. Das ist nicht nur, aber auch, meine Efahrung, auch wenn Fellmaus das nicht glauben mag. Dass eine Salbe noch mehr bringen kann ist auch klar, nur dann muss ein Pflaster drüber.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
die unterschiedlichsten meinungen im netz
Nina Kulling (27), Staatlich anerkannte Kosmetikerin, Kosmetikstudio Kulling Heilbronn:

Dass Zahnpasta gegen Pickel hilft, stimmte nie so wirklich. Doch das Gerücht hält sich beständig, weil Zahnpasta von früher her als altes Hausmittel bekannt ist. Das kommt noch aus der Zeit, da die Hauptbestandteile von Zahncreme Zink und Kreide waren. Beides kann Pickel austrocknen.

Heute hat sich der Anteil der einzelnen Bestandteile von Zahnpasta aber total verändert und deshalb rate ich jedem davon ab, sich die glitzernde blau, gelb, grüne Paste ins Gesicht zu schmieren.

Stattdessen empfehle ich spezielle antiseptische Pickelstifte, die den gewünschten Effekt ganz ohne Nebenwirkungen erzielen.

<- Zurück zu: http://www.Stimmt's.de
@*******ain
Ich wollte Straftanz nie beleidigen und ich glaube auch nicht, dass ich irgendwie nachgelegt habe.
Ich denke, er hat sich beledigt gefühlt, weil er meine Beiträge eventuell mißverstanden hat, deswegen wollte ich ihm nahelegen, die Sache ein wenig gelassener zu betrachten und sich in der Situation der anderen Forum-Teilnehmer hinein zu versetzen - keiner will ihm was Böse, und Internet dient grundsätzlich der Unterhaltung.

Aber das ist jetzt OT, bleiben wir bitte bei dem Pickel!

Zur Pickelbehandlung empfehle ich Hametum Wund- und Heilsalbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.