Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein sehr grosses Problem mit meinem Kleinen

*****_bs Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mein sehr grosses Problem mit meinem Kleinen
In meinem Post in der Rubrik "Leben mit Behinderungen" habe ich mein Problem beschrieben, leider keine Antwort bekommen. Hier seht ihr meinen Post: Hypogonadismus: Liebe, Erotik und Sex mit Behinderungen.

Ich hatte deswegen bis jetzt, obwohl ich 31 bin, noch keinen Sex und keine Freundin/Freund.

Mein ganz praktisches Problem nun: Wo finde ich für meinen wirklich sehr kleinen Penis passende Kondome. Selbst die Kleinsten, die ich bis jetzt in einem Kondomshop gefunden habe, sind immer noch etwas zu gross. Deren Umfang (49 mm) ginge zwar gerade so. Doch weil mein Penis auch ziemlich kurz ist (sehr wohlwollend gemessen vielleicht 11 bis 12 cm mit Erektion) befürchte ich, dass das Kondom beim "Ernsteinsatz" abrutschen könnte. Dann ist es mit dem Safersex auch dahin. Und ohne möchte ich nicht.

Wisst ihr vielleicht einen Rat? Gibt es irgendwo noch engere Kondome= Gibt es das Sprühkondom vielleicht schon, das ich im Fernsehen mal gesehen habe?

Vielen Dank.
****es Mann
1.031 Beiträge
Googeln
alleine die suche nach dem Begriff Sprühkondom ergab folgendes

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.500 für Sprühkondom . (0,24 Sekunden)

Ansonsten tut es mir leid, aber dazu weiß ich leider nichts zu sagen.

Viel Glück wünsche ich dir.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Gurgel mal nach Latex Fingerlinge. Gibt's sogar im "Fachhandel": http://www.alles-aus-latex.de/Handschuhe-latexp5.html.
WowWowWow - bloss keine Latexfingerlinge.....Das hat ja nun garnichts mehr mit Verhütung zu tun, da kann man auch ne Tüt nehmen - gleicher Effekt

Warst du schonmal beim Urologen und hast dich in Sachen Kondome beraten lassen?? auch wenn es schwer fällt, aber es GIBT Kondome in der Größe (meisten am unteren Ende einen kleinen Haftrand, da kann nichts passieren), die allerdings Verschreibungspflichtig sind - dürfte aber finanziell kein Problem sein
*******cht Mann
7 Beiträge
Sexshops
Hast du mal versucht bei Sexshops mal nachzuschauen.
Da bekommt man doch alle Größen.
Wenn du einen großen Penis hättest, dann musst du da auch hinschauen oder zur Apoteke gehen.
Vielleicht bei Bea oder Orion vielleicht.
Einfach mal nachfragen....
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei 4,9 cm sollte er aber halten. du brauchst ihn ja nicht bis zum ende aufrollen.
vielleicht hilft ja auch ein penisring das er hält. *zwinker*
In Deinem Profil..................
schreibst Du, dass Du bisher noch nie Sex hattest.

Ich denke, dass die Kondomgrösse nicht Dein Problem ist, sondern
eine Beziehung.
Du sehnst Dich nach einer liebevollen Beziehung und wenn Du diese gefunden hast, dann wirst Du/werdet Ihr sicher auch das Kondomproblem lösen.
Ich wünsche Dir dazu alles Gute!

Liebe Grüsse vom FCZ an den FCB!

fauno
mach dir da mal nit zu sehr nen kopf...
weil wenn die richtige kommt... wird sie es verstehen und es klappt...
abr ich kann dich auch verstehen!
hatte selber auch schon so einen freund mit solch einem problem!

LG M & S
*****_bs Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Liebe Leute

Ich war erstaunt, doch so viele Antworten zu bekommen.

@ fauno:

Eine Beziehung wäre natürlich die beste Lösung. Eine Partnerin, die mich liebt, würde auch über dieses kleine Handycap hinwegschauen. Doch auch hier wieder: "Wenn ...". Man hört immer wieder, wie Frauen gerne grosse Penise mögen. In Pornos wird dieses Bild auch weiterverbreitet. Toll muss der Mann sein. Möglichst viele Muckis, ein grosser Schwanz, dicke Eier und nichts im Hirn. So hätte ich sicherlich Erfolg.

Danke Euch allen.
ich will ja nicht sagen, das ich bestückt wie ein esel bin..... aber bis jetzt.... nie probleme mit gummys gehabt... außer mit Billyboy..... *zwinker* die halten nix aus und sind schlabberig.
kleiner tipp: geh mal in ein erotik geschäft ... und kauf man von jeder sorte eine packung gummys (3 stück sind immer drinnen).... da muss etwas dabei sein.

es gibt einen hersteller... der extrem enge gummy´s herstellt
***se Paar
708 Beiträge
ansonsten der tipp... befrag netcondom... die bieten u. a. kondome die ab dem umfang von 49mm anfangen an.
auch wenn es mit der länge "happert", mir ist schon so manch ein mann begegnet, dem die länge auch nicht passte, es wurde dann halt nicht ganz abgerollt und ging trotzdem nicht verloren.
Hey Fasan...............
wir hatten in einer Runde ne Unterhaltung und ich meinte, dass die heutige Jugend ein total verzerrtes Bild vom Sex bekommt: genau so wie Du es geschrieben hast. So wie es im Internet dargestellt wird.
Auch die Mädels werden da ganz verrückt und puschen Busen und Lippen.

Aber dieser Schwachsinn ist doch nicht das Leben!

Ein liebevolles Miteinander ist schon was anderes.

Wünsch ich Dir.

fauno
********gund Paar
381 Beiträge
Ist bestimmt nicht sssooo schwierig
Hi, da muß ich meiner vorrednerin recht gebe. Es ist ja wiklich so jder will irgendwelchen idallen nachrennen am bessen 90/60/90 für die Frau
und lange Penis maße für den Mann und duchtrnieten Körper!!
Aber das ist doch nicht allen, ein Mensch besteht doch aus mehr. Was nützt eine super hülle alleine, wenn der Mensche ein arschloch ist.
Ich denke auch dein Problem ist es eher die Passende Frau kennen zu lernen
als nur dein Kondom problem. Kann mir nicht vorstellen das es im sexschop
da nichts passendes geben soll. Du mußt dich vielleicht nur trauen den Verkäufer/ die Verkäuferin anzusprechen und zu fragen auch wenn hart klingt
ist doch nicht peinlich. Was glaubst du was die den ganzen Tag für fragen bekommen: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche nache einer Frau
mi der du diese Probleme gemeinsam lössen kanns:
****yar Mann
13 Beiträge
Penisverlängerung??
Ich fang mal so an.

Eine gute Freundin von mir hat mir erzählt das ihr damaliger Freund 25 cm hatte!! Da hab ich mir mit meinen 15 cm schon Gedankgen gemacht.

Denn auch sie meinte das die Größe und Breite eine bedeutende Rolle spielen würden.

Also hab ich mich kurzerhand darüber informiert und bin auf den "Penimaster" gestoßen. Das Penzip ist so einfach wie genial. Druch dauerhaften Zug auf das Glied wächst dieses Zwangsweise.

Da ich aber das Ding mit meinen damaligen 16 Jahren nicht kaufen konnte habe ich einfach jeden Abend selbst Hand angelegt. Dank E-bay hab ich mir dazu noch Biologische Penisverlängerungs Pillen Namens "Ultimate Max" eingenommen. Das Ergebnis ist eine verbesserte Erektionsfähigkeit und locker 17 cm schon eher 18cm. Ich hab dann aufgehört weil ich mit dem Ergebnis zufrieden BIN. *g*

Also nicht den Kopf hängen lassen das bekommst du auch hin *zwinker*

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.