Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer defekt - Habt ihr das auch schon geschafft?22
Wer hat schon mal einen Womanizer geschrottet? Ich kann mir einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer auch für Männer?

Womanizer auch für Männer?
Hat eigentlich schonmal jemand probiert, ob der Womanizer auch auf dem Penis funktioniert? Also nicht, ob er brummt, sondern ob der Penis darauf reagiert.
Ich bin gespannt auf eure ERfahrungen.
LG, Lucie
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Jep.
Haben wir probiert. Bringt aber absolut nix. Null Wirkung beim Mann. Da wird der Womanizer seinem Namen vollauf gerecht.

LG, Fix & Foxy
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht wie Fix_Foxy2012

Mit viel Gleitgel und vorzugsweise an der Eichel stimulierend, fand der Womanizer spritzigen Anklang *floet*
alles ist möglich
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Wie ich schon vermutet habe, ist also doch alles möglich - von nix bis alles. *g*
Ich werde es wohl einfach ausprobieren. Bin gespannt, wie mein "Opfer" darauf reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.