Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
zum Thema
Erfahrungsberichte zu "Womanizer"8
Ist der Womanizer auch so gut wie der Preis, mich würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer defekt - Habt ihr das auch schon geschafft?

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer defekt - Habt ihr das auch schon geschafft?
Hallo

Wer hat schon mal einen Womanizer geschrottet? Ich kann mir einfach nicht erklären, wie mir das immer wieder passiert! Natürlich bekomme ich jedes mal Umtausch gewährt, weil ja noch während der Garantiezeit, aber es fuchst mich.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihn nicht alle so exessiv nutzen wie ich. Also recht häufig und dann auch lange am Stück. Das müsste aber das Gerät aushalten.

Mit diesem thread möchte ich zwar auch die Fehlerquelle finden, aber auch herausfinden, ob es noch andere gibt, denen das schon passiert ist.

Grüsse
Limay
******owl Frau
202 Beiträge
Lach
Das selbe Problem hab ich mit dem Magic Wand ich hab keinen Plan was den immer zerlegt. Nichts desto trotz halt der womenicer bis jetzt am längsten. Der läuft bei mir 2 mal am Tag 3-6min
********s_69 Mann
730 Beiträge
Kauft einfach noch eines ...
... eurer Lieblingstoys, dann kann der jeweils andere etwas „abkühlen“. *haumichwech*

Meine Freundin hat inzwischen 3 - einen besaß sie schon, den Womanizer pro habe ich ihr geschenkt, damit auch bei mir zuhause einer griffbereit liegt und der dritte befand sich im Amorelie-Weihnachtskalender. Alle drei funktionieren noch, aber einen WandPro haben wir auch schon „gehimmelt“, aber natürlich anstandslos umgetauscht bekommen.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
3-6 Minuten?? Ich bin da stundenlang dran...


Habe auch mehrere Womanizer und trotzdem passiert es!!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Stundenlang?

Ich glaube irgendwo in der Anleitung gelesen haben, dass das gute Ding für so eine Belastung nicht gemacht ist *lol*.

Meiner läuft maximal 2-3 Minuten.

Himmel, Respekt liebe TE *g*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Sag doch sowas nicht. Nach dem ersten Orgasmus geht's doch erst richtig los!

Bin ich da wirklich aussergewöhnlich oder gibt's noch andere, die nicht nach ein paar Minuten schon aufhören?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Nun, ich komme nur einmal - dafür aber heftig.

Und dann ist "der Bedarf" erstmal gedeckt.

Der Kitzler ist dann so überreizt, das ist dann für mich erstmal unangenehm.
*****alS
7.391 Beiträge
Ich kann nur bedingt für sie sprechen, und sie ist im Forum nicht aktiv, aber: Meine Freundin besitzt glaub ich jedes Satisfyer Modell, das bisher rausgekommen ist, und hat trotz teils exzessiver Benutzung, teilweise auch durchaus führ so viele Orgamsen in Folge wie ihr Körper halt mitmacht bevor sie das Spielzeug nicht mehr halten kann bisher keinen Zerstört. Ja, andere Marke, dennoch - die Benutzung alleine ist vermutlich nicht Schuld. Drückst du vielleicht sehr stark? Kommst du sehr feucht? Lagerst du hin irgendwo offen hermluiegend, oder in der Sonne, oder wo, wo es feucht ist? Lädst du ihn regelmäßig bevor er überhaupt leer ist? oder Überlädst du ihn weil du ihn wenn er voll ist nicht wieder absteckst bevor du ihn nicht wieder benutzt? Alles sowas kann Akku oder ELektrnoik schon mal beschädigen, wei bei jedem elektronischen Gerät...
*********overs Paar
410 Beiträge
...
Es steht in der Anleitung höchstens 15min am Stück
******owl Frau
202 Beiträge
Also ich kann auch mehrfach das nicht das Problem. Aber ich möchte dann auch andere Orgasmen. 😎
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Jep.
Wir haben auch schon Womanizer geschrottet. Wahrscheinlich eher ersäuft als alles andere.
Freunde mit dem Satisfyer und ähnlich intensiver Nutzung haben aber einen noch deutlich höheren Verschleiß.
Daher bleiben wir beim Original und kaufen eben bei Bedarf nach.
Auf die vielen Betriebsstunden und den großen Spaß gerechnet, ist es uns das wert. *smile*

LG, Fix & Foxy
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr denn andere toys auch nur so kurz? Sex dauert doch auch länger als 15 min?

Ich nutze den Womanizer in Kombination mit Partner oder einem zweiten toy. Da bekomme ich alle Arten von Orgasmen und teilweise kann ich sie nicht mehr zählen. Da möchte ich doch nicht aufhören. Akku soll ja 4h halten und gegen Überhitzung ist er ja geschützt. Wasserdicht sind zwei meiner Womanizer auch noch. Also zu feucht haben sie es nicht. An der sonne liegen sie auch nicht. Wenn sie fertig geladen sind, stecke ich aus.

Einen satisfyer habe ich auch kaputt gemacht. Ausserdem einen raven und einen je joue oder so ähnlich. Es liegt wohl wirklich an mir *snief*
du schreibst ''kaputt'' gemacht..
Was ist denn genau kaputt? Akku tod oder vibriert er nicht mehr sauber oder....?

Ich selbst nutze soetwas nicht aber bin sehr erfolgreich im reparieren von Kleinelekrtonik *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Während des ladevorgangs blinkt es grün. Dann wechselt es zu konstant grün, was bedeutet, dass der Akku vollständig geladen ist. Wenn ich es dann einschalte, passiert aber nix .... Also es leuchtet rot, aber der Motor geht nicht an.
Also ich habe zwei Womanizer und beide funktionieren tadellos.

Habe auch noch nie einen von Beiden geschrottet.

Was machst Du nur damit, liebe TE?😂😂😂😂😉😉😉😉
*****alS
7.391 Beiträge
***ay:
Während des ladevorgangs blinkt es grün. Dann wechselt es zu konstant grün, was bedeutet, dass der Akku vollständig geladen ist. Wenn ich es dann einschalte, passiert aber nix .... Also es leuchtet rot, aber der Motor geht nicht an.
Bleibt er denn dann (annähernd) geladen, oder lädt er direkt nach dem Versuch ihn zu verwenden eigentlich sofort wieder wenn du ihn ansteckst?
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Er lädt also blinkt ca 10 Minuten und dann wieder grün.
**********Life7 Mann
296 Beiträge
Meine Frau hat auch schon den zweiten Womanizer Pro, weil der erste nach nicht mal zwei Jahren den Geist aufgegeben hat (ließ sich nicht mehr einschalten). Bei uns ist er nur am Wochenende in Gebrauch und da auch mehr wie die 15 Minuten am Stück teilweise bis zu 20 Minuten und länger aber er funktioniert immer noch ohne Probleme.
*****alS
7.391 Beiträge
***ay:
Er lädt also blinkt ca 10 Minuten und dann wieder grün.
Klingt für mich dann nach kaputtem Akku. Denn wirklich Strom verbraucht hat er ja nicht, wenn der Motor nie lief.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon, dass es jeweils der Akku ist. Lämpchen funktionieren ja meist separat.
... Also es leuchtet rot, aber der Motor geht nicht an.

rot leuchten bedeuted Akku leer?

Ich tippe auch auf akku aber versuche nochmal ein anderes Ladekabel und lass ihn mal gnadenlos ne STunde am Strom selbst wenn es grün leuchtet...wenn das nix hilft ist er wirklich hinüber.....wobei es schon seltsam wäre das du so einen hohen Akkuverschleiss hast
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Ja, rot bedeutet, dass der Akku leer ist. Andere kabel habe ich durch...und auch mehrmals laden. Es liegt wohl an meinem exessiven Gebrauch.
Gebrauchsanweisung
In der Gebrauchsanweisung steht geschrieben das er nur für eine kurze begrenzte Zeit durchgehen verwendet werden darf (fals ich mich recht erinnere waren es nur 15 min, kann mich aber täuschen)
Eine Stunde durchgehen darfst den nicht Benützen, vielleicht liegt ja da das problem.
Lies dir einfach mal die Gebrauchsanweisung durch, da dürfte auch stehen warum das so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.