Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

****IN Frau
426 Beiträge
Immer wieder gerne Musik von "früher".


****yn Frau
13.442 Beiträge
Das Jahr geht zu Ende. Beenden wir es EPISCH!










****yn Frau
13.442 Beiträge
Das neue Jahr erstmal mit guter Musik starten. *g*


****yn Frau
13.442 Beiträge
Hier ist noch die halbe Nachbarschaft verkatert.
Bei uns wird fleißig Sport gemacht, dazu guter Soundtrack.






*******gon Mann
167 Beiträge
Für mich eine großartige Entdeckung, im sonst so langweiligen auf die Masse abgestimmten Musikmarkt *smile*



*******gon Mann
167 Beiträge
Klassiker ♥

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mal wieder ein Hit aus früheren Zeiten, den ich sehr genial fand:



Und noch eins aus der Anfangszeit von Seal:


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag Musik, die ins Bein geht und bei der man einfach aufspringen und tanzen will.



****teo Mann
15 Beiträge
Happy Birthday Jimmy
Zum 75. von Jimmy Page, der absolute Gänsehaut-Song. Die Reaktionen der Jungs, auf der Empore, unbeschreiblich. https://vimeo.com/104287711
Für mich ist er ja ein Gott. Einer von Zweien, an die ich glaube. Oder zumindest glaube ich, dass ich das tue. Göttlicher kann göttliche Musik nicht sein als die Musik von Vangelis. Und wie jeder Gott wohl damit leben muss, hat auch ein irdischer mal einen schlechten Tag.

Der Tag, an dem dieses hier aufgeführt wurde, gehörte ganz, ganz bestimmt nicht dazu!


Wegen der Vollständigkeit:
Der zweite Gott meiner Glaubensbekenntnisse ist übrigens Rob McKenna, der alleinige Besitzer und Fahrer von McKennas Allwetter-Spedition, der vielen bekannt sein wird als Regengott, welcher selbst keinen blassen Schimmer davon hat, dass er das ist. (Rob McKenna hat allerdings ausschließlich schlechte Tage).


PS:
Mein Lieblingsbuchstabe X kam an jenem Tag auch zu seinem großen Auftritt, was mein Herz zusätzlich höher schlagen ließ und lässt ...

Michael Rother, ein Meister des Vorspiels ...
... genau wie ich halt *stolzbin*

*undwech*


Schmalz zum Frühstück ...?
Gefühlte 35 Mrd. Lieder auf der Erde - und ich saß vorhin vor diesem Monitor, doch kam nichts in mein geistiges Ohr, wonach mir gewesen wäre.

Die große Familie Google mit ihren Anverwandten, die mich inzwischen ja gut kennen, konnten da auch keinerlei Inspiration bieten.

So ging ich noch tiefer in mich als ohnehin schon und dann kam mir beim Blick in den Kühlschrank diese Version vors akustische innere Auge.

Wer meine Forenbeiträge und / oder mich kennt, der weiß, dass es mir ja grundsätzlich nie um irgendwelche Inhalte geht. An diesem Stück berührt mich der Text jetzt nicht sonderlich, schließlich bin ich ja immer derjenige, der geht.

Doch die weibliche Stimme, die sich hier gelegentlich aus dem Background erhebt und die Art wie sie singt, die kann mir an Tagen wie diesem schon eine Gänsehaut bereiten, die ich nun ausnahmsweise nicht so negativ empfinde wie die Haut, die dieses ständige Kratzen mit den Fingernägeln über meine Schiefertafel erzeugt.

Dieses Hobby muss ich mir dringend abgewöhnen, meint mein Püschologe btw. ...


(Zum Frühstück gab es übrigens keinen Schmalz, sondern Schmelzkäse)

... und manchmal kommt es denn eben doch auf die Länge an.

Wer wüsste das besser als ich?

Ich mag lange Stücke, die arm sind an Höhepunkten (aber auch lange Stücke, die eine Ausschlagkurve haben wie die Börse zu ihren aufregendsten Zeiten).


Als wär's für mich geschrieben worden ...



Lange Haare mag ich auch, aber gepflegt müssen sie sein, egal ob in der Welt von gestern (also meiner Welt), der World Of Today, der World Of Tomorrow (...)

*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich bin Fangirl

Das ist war und wird immer meine absolute Lieblingsmusik bleiben!

G/w
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich finde die alten Sachen immer noch absolut

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Iron Butterfly 1968
Es geht die Sage, dass der Tiel eigentlich lauten sollte "In the garden of Eden" aber unter dem starken Einfluss von Wein und LSD hat er sich dann in der Aussprache verändert:

17 Minuten purer Spaß warten:


*******enna Frau
200 Beiträge
Hatten wir vermutlich schon- man möge mir verzeihen. Es passt einfach...


Ironie, Sarkasmus, Gesellschaftskritik?
Oder einfach nur geile Musik, die (mir) ans Herz und in die Hüfte geht ...?


Jedenfalls verkörpert der Song für für eine ultrageile Zeit!


Schön war's!

... also damals, als wir alle noch jünger oder noch gar nicht da waren (oder noch da waren)

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider nicht mehr unter
den Lebenden, dieser Mann, der so viele tolle Titel gesungen hat:


*********kend Paar
13.002 Beiträge
die alten Sachen von depeche mode sind immer hörenswert

*********kend Paar
13.002 Beiträge

*********ncoe Paar
379 Beiträge

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ekseption- immer das Hören wert!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.