Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Am liebsten beim blasen in den Mund und danach ein richtig geiler Kuss um alles zu teilen.
****uss Mann
946 Beiträge
Heute hat sie alles geschluckt! Erst blasen lassen danach gefickt in verschiedenen Stellungen und danach in ihren m in ne gespritzt!
*******r_73 Mann
4.009 Beiträge
In Muschi, Mund, oder Po der Frau 😉
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mein Sperma gehört in die Scheide oder den Brüsten meiner Frau.
Im Mund möchte sie es leider nicht haben und auch nicht blasen 😢
Das höchste der Gefühle ist für mich oral morgens sanft geweckt zu werden. So, noch halb im Schlaf, nimmt sie gierig mein heißes Sperma direkt im Mund auf, schluckt und will mehr *schleck*. Hab selbst anschließend nichts gegen den Spermakuss danach weil’s mir auch schmeckt 😃

PS: positiver Nebeneffekt ist, das Bettlaken bleibt sauber
Mund Oder Brüste
*******2014 Paar
149 Beiträge
natürlich in die fotze der frau *zwinker*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
gibt viele möglichkeiten, schlucken, ins essen, ablecken oder auch einfach in die möse
Letzteres ist auch genußvoll
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ist alles lustvoll
ja klar ist‘s alles lustvoll *ja*
Da gibt es drei Möglichkeiten. Ins Kondom, auf meinen Körper oder in mich rein.
In‘s Kondom halte ich für eine Verschwendung 🎉
Bei safer Sex ins Kondom. Wenn der Mann es für eine Verschwendung hält, kann er es gerne selber ausschlecken *lach*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
In einer Partnerschaft ist es mir egal ob er vaginal/anal oder oral in mir kommt - schlucken ist kein Problem.
Auf meinem Körper wollte niemand kommen und daher kann ich es nicht beurteilen ob ich es gemocht hätte oder nicht.

Außerhalb von einer Partnerschaft möchte ich Sex mit Kondom und keinen Kontakt mit dem Sperma haben.
Sie hat es nicht so gern im Gesicht, also in Sie oder Bauch.
Ja ins Kondom ist wirklich eine Verschwendung! Am liebsten in meine Muschi oder meinen Po!💋
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ******Use:
Ja ins Kondom ist wirklich eine Verschwendung! Am liebsten in meine Muschi oder meinen Po!💋
Trinkst du Sperma aus dem Glas?
Schon einmal darüber nachgedacht es zur Samenbank zu bringen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Trinkst du Sperma aus dem Glas?

Meine Sub reißt sich darum.
Bild ist FSK18
*****rea Mann
25 Beiträge
Am liebsten tief in den Mund.
*****JOY Mann
351 Beiträge
Beim Sex fand ich es einmal richtig erregend, als meine Partnerin mir erzählt hatte, sie liebt es im Gesicht, in den Haaren, es zu schlucken. Ich glaube, das hängt auch ja nach Situation von der Frau ab, was sie für Präferenzen hat. Es zu schlucken ist auf jeden Fall eine saubere Sache *sweetkiss*

Manchmal, da fand ich es als ein bisschen schade, wenn es im Kondom landet... gerade bei einer veganen Ernährung wurde mir schon öfters rückgemeldet, schmeckt es einfach sehr lecker! Ich hab da als Mann keine Vergleiche, freue mich jedes Mal über diese Rückmeldung *engel*
@****yn ich habe an der Stelle schon aufgehört zu lesen da ich mich fragte wo da der Sinn ist, du weiß schon das Sexualkrankheiten auch oral übertragbar sind?

An sich find ich dich ja toll, aber der anderen Seite bin ich total ehrlich..
Macht genauso viel wie bei der einen mit der ich Freundschaft Plus hatte wo ich im Pool ohne durfte, abr natürlich nutzte ich das gerne aus *zwinker*

Finde es sonst nur gut wenn Frauen schlucken denen es wirklich gefällt, bei welche die sich da fast übergeben kann ich drauf verzichten.
Eines der Themen wo es irgendwie immer Diskussionen gegeben hat, die eine lässt sich in den Mund spritzen, die nächste kriegt bei dem kleinsten Tropfen direkt einen Tobsuchtsanfall. Warum da so ein Theater gemacht wird, wenn es doch nur über das Gesicht gespritzt wird? *schock* Handtuch, Taschentuch oder Wasser!? Joa, Ding der Unmöglichkeit...

Gut, für mich stand ab einem gewissen Punkt fest, dass ich dieses Thema gar nicht mehr zur Diskussion zulassen werde für den Rest der "sexuellen Laufbahn". Hab so mit der Arbeit zu schaffen und so nur exorbitant wenig Zeit für meine Dinge. Bin da echt ein Hardliner geworden, einige würden sicher sagen egoistisch. Das mag zum Teil auch stimmen, aber ich bin mittlerweile auch einfach nicht mehr bereit andauernd auf Dinge zu verzichten die ich eigentlich haben könnte und auch gerne wollte, nur aus andauernder Rücksichtnahme nicht bekomme. Gibts nicht mehr, entweder es wird gemacht oder halt nicht. Dann aber auch direkt gute Reise... Im Gegenzug bin ich aber schon immer bereit alles zu machen was von mir verlangt wird wären die Rollen verdreht...
Wenn er in meiner Scheide abgespritzt hat, ziehe ich danach einfach wieder das Höschen an und das Sperma kann dann dort reinlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.