Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

uh ich seh gard es ging um inenrhalb ner beziehung oO nö da nich aba sola schon ;D
Einfach Geil
Ich finde Sex mit zwei Männern einfach Geil...vier Hände die über einen gleiten...zwei heisse Münder deren Lippen lustvoll an mir Saugen...zwei Männliche "pracht exemplare" jeweils in der Hand zu Halten...daran zu lecken...zwei Männer in mir zu spüren...einfach Geil.
Ich hätte nie gedacht das ein dreier mit zwei Männern so geil sein kann.
Wenn ich da nur an mein letztes erlebnis denke wird mir ganz anderst und hätte dieses erlebniss am liebsten sofort wieder.
Besonderst toll finde ich es wenn die Männer keine Berührungsängste haben (hat nix mit Bi sein zu tun).
Ich finde das es unserer beziehung sehr viel dazu gegeben hat das wir uns an einen dreier gewagt haben wobei bei dreiern mein absoluter favorit MMF ist hatten auch schon FFM und da hatten ich und mein Partner nicht so einen grossen Kick.
Ich könnte einen Dreier schon öfters haben so jedes zweite WE *zwinker* oder auch öfters!!!
Besonderst wichtig finde ich aber den Mann den man dazu nimmt es sollte passen - also er sollte sich mit beiden Partnern gleich gut verstehen, dann Kickt es im Bett besonderst gut und man freut sich total darauf wenn man den Mann wieder sieht ;).
Ich auch..
Seit doch mal ehrlich, welche Frau träumt nicht davon. Mit einem Paar zusammen durfte ich es ja schon mal ausprobieren und es war wunderbar.

Gruß

Karin
letzter Beitrag
...deepBlackGirl ich kann dir nur zustimmen, in allen Dingen! *zwinker*

Auch ich habe so meine Erfahrungen, mit zwei und auch mehr Männern.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, überall Hände zu spüren. Auch der GV vaginal, anal und oral gemeinsam ist für mich immer wieder ein er(aus)füllendes Erlebnis. *roll*

Wenn ich in so einer Lage bin, gehe ich ab wie eine Rakete, die gar nicht mehr landen will. So verspüre ich auch meine Höhepunkte sehr viel intensiver, bis es irgendwann gar nicht mehr aufhört. *roll*

Mich fasziniert daran, dieses "Ausgeliefert" sein. Ein herrliches Gefühl, das sich in mir abspielt, wenn ich so verwöhnt werde. Einfach unbeschreiblich. Wobei das Gefühl in mir mit der Anzahl der Männer steigt, je mehr um so besser. Was natürlich alles seine natürlichen Grenzen hat. *baeh*

Es hat nichts mit betrügen zu tun, sowas muss der Partner auch wollen und mitmachen. Ich glaube das ist ein Erlebnis, das man nur in einer ganz tollen Partnerschaft erleben kann und die habe. *ggg*


In diesem Sinne allen noch viel Spaß hier. *ggg*

Liebe Grüße

Jeanette *hotlady2*
is schon ne feine...
Vorstellung *rotwerd*
ich wollt zwar nicht das volle Programm haben, aber ich würde mir weder ein Handspiel noch ein Mundspiel entgehen lassen wollen-und mein Platz wäre auf jeden Fall in der ersten Reihe *zwinker*
...und vier Hände und zwei Münder auf meinem Body zu spüren....uuunnnndddd....zwei......................
ist bestimmt ne geile Sache *freu*
Pure Lust hat
etwas Befreiendes und Sex zu mehreren kann sie einem bereiten. Es befreit einen von den irdischen Fesseln. Ich liebe Sex zu mehreren, eine Frau, die sich ganz und gar dem Einen hingibt und im Jetzt lebt.

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Liebe grüße
    Mod
    CathyB

Jaaaaaaa!
definitiv.

es gibt nichts lusterfüllenderes & bestätigenderes als von 2 männern, 4 händen, weichen lippen begehrt, verführt und liebkost zu werden.

wenn die konstellation passt... grrrrr!
Ja! Prima!
Ich find's gut!
Im Vorfeld deutlich weniger kompliziert als zu versuchen, Sex mit zwei Frauen zu haben (sprich, in meinem Fall mit einer weiteren Frau) und insgesamt ein tolles Erlebnis! *cool* *cool* *cool*
Es macht Spaß, mal vier Hände den eigenen Körper erkunden zu lassen, sich wirklich von zwei Männern zeitgleich begehrt zu fühlen, ohne dass die beiden jeweils ein Problem damit hätten, aber besonders gut ist es, von einem Mann ge*** zu werden und in dem Moment mit seinem Schatz zu flirten und mit Blicken zu spielen - ständig die Frage im Kopf, ob es ihm noch gefällt, was er sieht - das Schwanken zwischen dem Versuch, ihn eifersüchtig zu machen und dem mit Blicken Beteuern, dass er dazu überhaupt keinen Grund hat - dieser fast hypnotische Blickkontakt mit dem Menschen den man liebt, obwohl man gerade mit einem anderen Sex hat - das ist für meinen Teil jedenfalls einer der Momente der meine Verliebheit zu meinem Süßen wieder aufleben lässt und so paradox es klingen mag, weiß ich wieder einmal umso mehr, was ich an ihm hab.

So. Jetzt bin ich in's Schwärmen geraten. Ich weiß nicht, ob oben beschriebenes Gefühl bei immer weiterer Wiederholung dieser Sex-Konstellation bestehen bliebe. Vielleicht wurde es auch durch den Reiz des Neuen hervorgerufen.

Was jetzt allerdings neu ist und zu entdecken gilt ist die andere Zusammensetzung dreier nicht-gleichgeschlechtlicher Menschen. *roll*

Ach so! Und wie oft ich daran denke? - Oft! Öfter denn je, wie an alles was ich in der verbleibenden Zeit mit meinem Süßen noch alles erleben sollte und möchte, bevor ich ihn erst einmal für lange Zeit nicht sehe.

Frage beantwortet?

Liebe Grüße, Julie
@gpunkt
ICh habe heute die ganze Zeit an eine Phantasie gedacht, die ich Dir gerne mitteilen würde... Man wird schwach und dann ganz stark!
Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen, aber nur einmal war es auch wirklich eins, aber das war heftig und gut. Der Mann passte, wusste was er tat und ich würde es jederzeit wiederholen. Das zweite mal war nicht schlecht, doch fehlte die Erfahrung und das flair vom ersten mal. Geil war es trotzdem!
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Ich denke, das ...
ist in den Köpfen vieler Frauen als Phantasie ( mache habens wirklich getan ), das Frauen Sex mit zwei Männern haben, meisst sind diese dann auch Kopflos !!!

Ps. mit Kopflos meinte ich, das das Gesicht in dem Fall nicht von Bedeutung sein muss, sondern sich auf den Rest des Körpers bezieht !!!
seufz*
leider kam ich bis jetzt noch nicht in den genuss mit 2 männern gleichzeitig sex zu haben....*leider [b]*[/b]


aber vorstellen könnte ich mir das schon....
ohh jaaa und wie *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
bist ja auch noch jung, wird schon *lol* *lol* *lol* *lol*
stimmt..ich bin noch jung....

glaube mir.... ich werde meine erfahrungen sammeln....

und bin mit sicherheit vielen in einigen dingen weit weit vorraus...

*schweigt nun lieber*** *ggg*
*******g_ni Mann
95 Beiträge
*rotwerd* >>>ja,ja, die heutige Jugend, jung müsste man noch sein *zwinker*
****rey Mann
44 Beiträge
Die Frage an die Frauen
Ich als Mann würde gerne mit einem 2. Mann meine Partnerin befridigen. Die ist aber unsicher, weil sie meint, ich könnte danach mit ihr Schluß machen, obwohl es eigentlich mein Wunsch ist. Ich stelle mir vor meine Partnerin anal und vaginal gleichzeitig zu befriedigen und das sie einem anderen Mann einen bläst. Wer hat Erfahrung, wie es danach ist?
Einfach irre
Ich hatte schon einige Male Sex mit 2 Männern.
Und ich kann nur sagen es war irre.
Gleichzeitig die muschi geleckt und eine Schwanz blasen ist schon was. und wenn dann ein Schwanz in die Mischi fickt und der Andere das Poloch.
Also es gibt so viele Ding die MMF machen können.
Ich habe auch schon Sex mit MFF gemacht und da ist es genauso schön.
Nur wenn hier da Mann mal gekommen ist dauert es eben manchmal länger bis er wieder kann.

Nur diese Pause nutzen wir Frauen eben dazu um uns dann gegewnseitig zu verwöhnen.
Und für den männlichen Part ist es ja auch ganz schön wenn er dabei zusehen darf.
Für uns war es kein Problem, wir trennen unsere Liebe und den Sex in solchen Fällen. Ganz im gegenteil, vielen wir noch ein paar mal übereinander her, wenn wir nur darüber redeten und fanden das das ganze unser Beziehung noch intensiver gemacht hat...Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ne träume nicht davon und will es auch ned machen
egal ob ich ne feste beziehung habe oder auch nicht... *lol*

und wenn ich ne feste beziehung habe denke ich auch nie so in richtung sex, erotik an andre männer *roll*
Ach kommt immer auf meine Stimmung an. Sicher würd ich gern mal wieder Sex mit 2 Männern habe, aber der Wunsch und die Sehnsucht danach ist bei weitem nicht soooo groß, dass ich es gleich mit den nächsten haben müsste. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben *g*
Wie oft ich an Sex mit anderen Männern denke? Nicht allzu oft - ausser es läuft mir so das richtige Sahneschnittchen übern Weg (und das kommt selten vor!). Gut, wenn ich dann mal wieder nen Film mit Antonio Banderas sehe, uhhhh, da wirds mir dann schon arg heiß *g*
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Frauen lieber von einem MMF träumen als von einem FFM.
Bei meiner Partnerin war es so, dass Sie ein MMF besser ausleben konnte als ein FFM. Bei zwei Frauen ist der Mann doch mehr als Gast gesehen, nicht unbedingt der wichtige part.
Bei zwei Männer kann die Frau totale ihre sexuellen Lüste ausleben und das über einen längeren Zeitraum. Sie kann somit wirklich einmal richtig durchgef….* werden, das tun, wovon sie so gerne Träumen.
Aber wichtig ist nun einmal das die Situation stimmt, und ER der richtige ist, das ist ein muss, aber nicht so einfach zu finden.
Ich glaube, eine Frau möchte die Erfahrung mit einer anderen Frau, lieber alleine unter sich ausleben.
So meine Erfahrung, ist aber nicht algemeingültig.
Nein, ich könnt es mir nicht
vorstellen, bzw. in meiner Vorstellung ist es nicht erregend für mich. Aber jedem das Seine-ich steh halt mehr auf ffm.
ich bleibe dabei
vier Hände, das ist es.
danach können die zwei Männer ihren Spaß haben.
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Oh ja ... ich träume auch davon. Hab es mir jetzt zum Geburtstag gewünscht. Schaun wir mal *lol*
Einfach geil
Zwei Männer, zuerst fi... sie mich.
Dann machen sie es sich.
Egal wie.
Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.