Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?

Auch wenn es selten passiert
Aber irgendwie schäme ich mich dann immer in Grund und Boden.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ein - bis zwei mal ist es mir passiert, dass ich ruck zuck ( ca nach einer Minute) gekommen bin, und es war mir sehr peinlich. *schaem*
Meistens hab ich aber das Problem, dass ich lange brauche, bis ich zum Höhepunkt komm.
Da sind 15 Minuten schon die kurze Variante....
Bei mir dauerts also eher länger. *ko*
Ist schon ein paar Jahre her ...
... aber ich werde es nie vergessen, weil es eben auch unverhofft geil war und sehr schnell ging.

Mein Mann und ich sitzen beim Fernsehen und er fängt an meine Muschi zu streicheln ... ich hatte eigentlich keine Lust, aber dachte mir "Lass ihn mal" *floet* ... er hat innerhalb sehr kurzer Zeit (nicht mehr als 30 Sekunden) dreimal den richtigen Punkt gestreichelt und ich bin gekommen. Wir haben uns danach angesehen und mussten erstmal lachen und dann sind wir übereinander hergefallen ... war eine sehr schöne Erinnerung. Ist uns so leider nicht mehr passiert ... wenn man es darauf anlegt spielt der Kopf eine zu große Rolle ... natürlich habe ich immer wieder tolle Orgasmen, aber nicht mehr soooooo schnell *zwinker*
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Den schnellsten Orgasmus hatte ich vor einigen Jahren im Urlaub bei einem spontanem Quicki, da bin ich berits nach wenigen Sekunden schon heftig gekommen, das lag an der extrem geilen Situation und zudem dass der Kerl auch sehr gut bestückt war.
In der Sauna
Gegenüber saß eine Frau und ich konnte aus meinem Augenwinkel ihre unrasierte Muschi einen Moment lang sehen. In Gedanken war mein Mund sofort an dieser Stelle und als sie gegangen war reichte ein intensiver Druck an meiner Eichel zur Entspannung. Es gibt Situationen die blitzartig erregen.Planen kann man sowas nicht,aber genießen.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Beim Selbstversorgen.......und das regelmässig.

Schneller.....
Besser??????
Zuverlässiger.....

als jeder bisherige Kerl *teufel*
Wenn ich....
... Es mir selbst mache geht's schnell, muß ja auch ist dann meistens an öffentlichen Orten. Bekam mal im Supermarkt nen Ständer mit kopfkino beim Gespräch mit ner Verkäuferin die es wohl auch bemerkte aber nichts sagte. Ich ging in den Nachbargang habe versucht den kleinen so zu positionieren dass meine Latte nicht jeder gleich sehen kän und beim Griff in den Schritt wärs auch schon passiert. Ich denke es waren 10 max. 15 Sec. Egal die Dame war HOT.

LG ZERBERUS71
Selbst in späteren Jahren
Es war mir zwei Mal hintereinander passiert, dass ich so geil war und schon beim ersten Kontakt des Eindringens kam. Und das mit 62. Ich war deshalb so geil geworden, weil meine Frau nach längerer Enthaltsamkeit endlich so richtig mitging. Jetzt, obwohl altersmäßig nicht mehr erforderlich, bin ich auf Kondome umgestiegen. Zunächst ein Longlife, darüber ein Strong. An der Peniswurzel eine geriffelte Manschette. Dazu ein Band, straff zugezogen als Ersatz für einen Cockring. Ich weiß, das klingt furchtbar kompliziert. Hat aber beim letzten Sex dazu geführt, dass ich meine Frau über 20 Minuten fi... konnte und sie in der Zeit mehrfach gekommen ist. Auch mein Höhepunkt war nicht nur ein schlaffer Erguss, sondern eine herrliche Erschütterung. Ich weiß nicht ob diese Methode der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich werde beim nächsten Mal wieder so verfahren um zu sehen ob das Ergebnis reproduzierbar ist.
**********75_bw Mann
8 Beiträge
Vor ein paar Jahren
sie lag einfach auf der Couch. Nach zwei, drei Stößen dachte ich schon, das ist der Wahnsinn. Wollte dann langsamer machen aber nach zwei, drei langsamen Stößen bin ich gewaltig gekommen. Sie meinte, so tief wäre ich noch nie in ihr drin gewesen
*******ore Frau
263 Beiträge
Fällt mir sofort ein weil....
noch nicht so lange her, round about 1,5 Jahre. Ich hatte in meiner bisherigen Lebenszeit auf diesem Planeten nun auch schon sehr intensiven Sex und natürlich auch Oralsex und kann mich dem auch gut hingeben & sehr intensiv kommen.
Das nun ausgerechnet ein "alter" Bekannter aus der Oberschule ( via *joyclub* wieder in Kontakt) mir den bisher schnellsten und intensivsten Orgasmus mit seinem Mund verpasst?!?!
Ich war erstmal geflasht weil kaum setzte er an war ich schon auf der Reise und gefühlte 13-15 Sekunden später bebten mir so krass die Beine und ich war überwältigt von der Intensität die da binnen so kurzer Zeit meine Mitte erfasste. Ich war eigentlich etwas angespannt weil es unser erstes gemeinsames Mal war und hatte das überhaupt nicht erwartet. Ist leider danach auch nicht wieder so heftig passiert aber das behalte ich definitv in geiler äh guter Erinnerung! *leck*
********enna Mann
1 Beitrag
Ich verliere beim Sex komplett das Zeitgefühl!
Es ist wirklich schwer diese Frage so im Detail (sekundengenau) zu beantworten, jedoch sicher schon einmal nach knapp 30 Sekunden bei mir (m) aber auch bei ihr.

Ich:
Wir saßen am Pool ihrer Eltern und haben uns in einer Tour schmutzige Dinge zugeflüstert und wenn die Luft rein war, haben wir uns natürlich auch noch berührt. Mehr oder Sex war jedoch nicht möglich weil ihre Eltern immer unbemerkt aus unterschiedlichsten Richtungen vorbeikommen konnten. Irgendwann waren wir dann endlich Zuhause und sind dann auch prompt übereinander hergefallen. Das „Vorspiel“, welches lediglich daraus bestand dass ich ihr das Höschen runtergerissen und ihr straight zwischen die Beine gefasst habe, um zu sehen ob alles schön nass, hat umgehend dazu geführt, dass ich sie direkt wie ein Specht gefickt habe. Gerade einmal drin, spürte ich schon das Ich-Komme-Gleich-Kribbeln. Ich habe es sie gleich wissen lassen und sie hat mich direkt angefeuert, meinen Saft auf ihre Titten zu spritzen. Dieser Satz hat das Fass zum Überlaufen gebracht und dadurch musste/konnte ich nach wenigen Stößen, all die aufgestaute Geilheit auf ihr ergießen.

Fazit: Sicher einer meiner kürzesten Ficks überhaupt! Das daraus resultieren Schamgefühl wurde mir direkt genommen, da sie es einfach so hot fand, dass ich mich hab einfach gehen lassen und nicht versucht habe, den Sex irgendwie in die Länge zu ziehen. Als Gentleman habe ich sie natürlich auch noch mit den Händen beglückt.

Sie:
Meine Freundin war eine Woche mit ihrer besten Freundin im Sommerurlaub. In dieser Zeit der Abstinenz staut sich natürlich immer viel an. Es ist heiß, die Gedanken sind gelockert, ab und zu bisschen Sexting und siehe da … eine äußerst empfindliche „OOH-Bombe“ ist geschaffen. Obwohl ich sie nach einer beschwerlichen Rückreise erst gegen 1 Uhr nachts und vom Flughafen abholen konnte, war die Lust zu Hause vollkommen ungehalten. Viele unkontrollierte Küsse, hastiges Ausziehen und unfassbare Sehnsucht waren quasi das Vorspiel. Sie lag auf dem Rück, ich kniete vor ihr und legte meinen Schwanz genau auf ihre feuchte Muschi. Dies erregte sie schon extrem. Ich habe mein Schwanz dann nur ganz leicht vor- und zurückbewegt und ohne große Vorwarnung spritze sie nach wenigen Sekunden extrem ab. Dies passierte in den nächsten 10-15 Minuten immer wieder und wurde nicht weniger. Mal habe ihn hoch runter, dann mal links rechts gerieben und zwischendurch paar harte Stöße zum Aufladen. Das Ergebnis immer das gleiche … sie spritze immer und immer wieder ab und das Bett, ich und sie waren am Ende ganz nass und zutiefst glücklich *smile*

Fazit: Dieser Urlaub hat dazu geführt, dass wir dieses Reiben für uns entdeckt haben, dass sie jetzt immer in kürzester Zeit kommt und dann aber „ewig“ so weitermachen kann. *anbet*
In der Dusche
War mit Ihr duschen *duschen* und hab mich beim rasieren an meiner linken Brust geschnitten. Sie hat dann sanft dran geleckt und gesogen und dabei bin ich hart geworden. Dann hat sie mir einen runter geholt, wobei gefühlt war es nur 3 mal gerubbelt und dann in meine Brust gebissen und dann hat es mich "entladen". *oops*
Und zack neue Erfahrung auf was ich so stehe *traenenlach* , also auf das schneiden kann ich verzichten aber mir mal in die Brust beißen geht schon *zwinker*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Rein, raus, danke Maus
Sonntag vor drei Wochen, high noon. Ich hatte ganz kurzfristig ein Date mit einem deutlich jüngeren Mann verabredet. An dem Tag brauchte ich dringend Sex und er war wirklich verlockend. Also nichts wie hin. Ich war heißer als das Wetter und er hatte alles perfekt vorbereitet. Er war ein guter Küsser und ebenfalls reichlich scharf. Ich dachte mir schon, dass Runde zwei die bessere wird. Eigentlich habe ich ihn kaum berührt, er dringt ein, ich spanne kurz die Muskeln an - fertig. Er, nicht ich. Dann war er leider müde (Party letzte Nacht). Zu müde für Runde zwei, zu müde, um sich mir mit den Händen zu widmen. Ich bekam ein Wassereis in die Hand gedrückt (das ich eigentlich als Toy einsetzen wollte, aber dann aus Frust gegessen habe) und war entlassen. Ich war un der Twilightzone. Mit Hin- und Rückfahrt, Parkplatzsuche in Frankfurt, eine Stunde. Sex allein ... maximal fünf Minuten. Später konnte ich drüber lachen.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Alleine
recht fix, dient ja dem Druckabbau als der Befriedigung. Beim Coitus zögere ich den Orgasmus lieber hinaus, weil ich anschliessend erstmal ne Weile keine Lust habe
Hinauszögern
Ja, das kenne ich nur zu gut, mit dem hinauszögern. Ich versuche erstmal gar nicht zu kommen, weil ich dann auch erstmal keine Lust mehr habe.

Für mich, steht die Frau im Mittelpunkt des Geschehens und wie man oft genug in diesen Treat lesen kann, haben die Männer meistens gar kein Problem zu kommen, Frauen brauchen oft mehr Zeit.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Magic Wand
Schön fixiert und ausgeliefert.
Nachdem ich dem Paar alle Wünsche erfüllt hatte, beglückte die Dame mich mit dem Magic Wand, es dauerte nur Sekunden bis ich kam.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Probleme zu kommen
habe ich auch nicht, wenn ich die Zügel in die Hand nehme und im Mittelpunkt stehen beide. Ich muss auch nicht immer einen Orgasmus haben. Manchmal finde ich das mehrfach kurz davor viel schöner 😉
******eep Mann
902 Beiträge
mal ehrlich ...
wer beim Sex "erster" schreit hat wohl weder Ahnung noch das Spiel verstanden *lol*
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
******eep:
mal ehrlich ...
wer beim Sex "erster" schreit hat wohl weder Ahnung noch das Spiel verstanden *lol*

Es geht ja nicht darum, es darauf auszulegen Erster zu sein. Das Thema ist eher, dass es irgendwann wohl jedem mal passiert ist und das man dieses Erlebnis dann hier zum Besten gibt. Wohl keiner hechelt hier dem schnellsten Orgasmus ever hinterher. Allerdings können aus solchen ungeplanten "Vorfällen" durchaus lustige Momente entstehen, die man lange nicht mehr vergisst, so dass man noch nach Jahren drüber lachen kann. *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@Soul2Keep
die Frage war ja nicht: wie schaffe ich es als Erster zu kommen.
****bxr Paar
17 Beiträge
1min 25 sek
Danke an den Satisfyer Pro Penguin
**********eldon Paar
398 Beiträge
Oh jaaaa. Der Satisfyer. GRINZ
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Er vom Paar
Noch keine 4 Wochen her!
Sie in der Küche Essen zubereitend, ein extra langes T Shirt an was als Minikleid durchgehen könnte, dazu mittelhohe Pantoletten, ihre gebräunten Beine mein Hingucker schlechthin. Ich hin zu ihr, von hinten geküsst. Beide zur Couch, sie normal sitzend, ich kniend am Boden zwischen ihre weichen glatten Schenkeln. Während des leidenschaftlichen Zungenkusses in ihr eingedrungen und beim dritten Slowmotionstoß wars über mich gekommen, keine Chance innezuhalten! Zu geil war das Gefühl und die Situation, es waren keine 30 Sekunden vergangen!
*schleck*
Picknick im Wald
Es ist schon eine ganze Weile her, doch das bleibt mir doch in Erinnerung. Wir hatten uns es auf der Decke schön gemütlich gemacht und uns angeheizt, da sahen wir einen Jägerhochstand, der sogar offen war. Dort ging es weiter zur Sache, nur das zu der Zeit auch so ein heißer Sommer war und uns in dem aufgeheizten Stand der Schweiß hinunter lief, das unsere Körper glitzerten. Als wir dann richtig loslegten, reichten durch die entstandene Spannung und das lustvolle stöhnen von ihr aus, das ich wirklich schnell kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.