Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Energieraubender Orgasmus!!103
Ich würde gern wissen warum mier so viel Energie nach einem Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe mal eine Frau mit Zunge und Lippen verwöhnt und kam dabei nach 2-3 Minuten zum Orgasmus. Er war nicht intensiv und nicht lange... aber nass *zwinker*

Ist mir aber nur ein mal passiert. Das lang sicher am Anheizen *g*
*******rama Frau
92 Beiträge
Seine Hand 5 Sekunden am Kitzler und ZACK...
Das schafft nicht mal der Magic Wand. War lustig, als wir das entdeckten. Frisch zusammen, im Gebüsch im Park, beide scharf aufeinander...und ich fall fast um.
Ich war so 11 oder 12...auf einmal hatte ich es geschafft und war ganz überrascht *haumichwech*
Schneller habe ich glaube nie wieder geschafft...


*my2cents*

VG Bee *wink*
*******r72 Mann
9 Beiträge
Vor einigen Jahren in einem Swingerclub. Sie schmust stehend mit ihrem Gegenüber und ich komme stehend von hinten dazu und beginne sie zu streicheln. Sie reagiert umgehend um reibt ihren riesigen, weichen und gleichzeitig sehr festen Hintern an meiner Lende - bevor ich nur irgendwie reagieren kann überschreite ich den Point of no return und spritze heftigst in meinen Slip ab *hotass* ... das ganze dauerte vielleicht 20 Sekunden und war einerseits unglaublich geil weil ich mich schlicht nicht erwehren konnte, gleichzeitig hätte ich diese Lendenmassage gerne länger genossen *zwinker*
In jungen Jahren ging das manchmal recht schnell. Kaum war ich drin bin ich nach gefühlten 5 Sekunden schon fertig.
Da war ich glaube 16 oder 17 und 2 Wochen mit meinen Eltern beim Camping. Aufgrund mangelnder Privatsphäre, auch nicht die Möglichkeit gehabt zu masturbieren. Als ich dann endlich wieder die Chance hatte, ist es ziemlich schnell gekommen.
Seitdem ich die 40 überschritten habe, komme ich eh relativ flott und auch öfter.

Aber beim letzten mal dachte ich Date wäre beendet... dann doch noch ein tiefer Blick in die Augen... wahnsinniges knutschen... er nackt unter mir... ich merke wie er doch steif wird... ihn in mich genommen... zweimal bewegt...fertig.

Das war der definitiv schnellste Orgasmus den ich je mit einem Mann hatte. *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.