Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35173 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

******mer Mann
331 Beiträge
@steph
*top* *bravo* *spitze*
******mer Mann
331 Beiträge
ich glaube das solofrauen in einen club gehen weil sie auch bestimmte erwartungen haben, ist nur blöd wenn die anwesenden herren sie nur als sexobjekt betrachten!!!!!oder als bezahlte liebesdienerin, jeder seriöse clubbetreiber achtet darauf das auch keine männer mit bezahlten frauen reinkommen!!!
******mer Mann
331 Beiträge
und wenn anwesende soloherren ''gentleman'' sein wollen spielt der preis keine rolle, denn: es sollte auch für einen mann ein besonderer erotischer abend sein, an dem man(n) vielleicht eine besondere frau ''kennenlernen'' kann und nicht nur mal schnell und unverbindlich poppen und wieder nach hause!!!!! dafür gibt es bordelle!!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....diese "Frauenversteher" hier die finde ich klasse...
******mer Mann
331 Beiträge
frauenversteher ist der richtige aufhänger!! das sagt alles über manche männer. oder warum sollen frauen und männer sich nicht verstehen? lach, warum sollen männer frauen nicht verstehen wollen? unter der würde? oder männlichkeitswahn? lach..........
Solo???
na ja wir finden halt alle unsere partner...und das is auch gut so...schmunzel...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....Frauen sollen sich in einem Swingerclub nicht als Sexobjekt sehen....als was somst...und das meine ich nicht abwertend gegenüber Frauen...wir reden doch nicht vom Schwimmbad...und wieso eigentlich keine schnelle Nummer...ich bin doch nicht zuhause im Schlafzimmer...und mach noch ein dreistündiges Vorspiel....
******aus Paar
921 Beiträge
frauen
wenn solofrauen in einen club gehen ,dann sicher nicht zum däumchendrehen.
trotzdem sollten die männer sie nicht als freiwild betrachten.
der ruf des solomanns ist schon mies genug.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ silberhund
Wer ficken will, muss freundlich sein.

Echt mal: Ich habe noch nie in einem Swingerclub eine Frau erlebt, wo der Mann direkt ankam: "Hallo Baby, willste poppen? Ich hab schon einen Steifen."

So kommst du einfach nicht zum Ziel. Das mag inner Großraumdisse mit genug Alkohol klappen, aber das Niveau in Swingerclubs ist einfach höher.
Diese Kategorie Männer vermisst auch keine(r) in Clubs.

Umgekehrt muss eine 45jährige, miefende Ehepaar-Zicke in billigen Dessous auch zu mir freundlich sein, ehe ich mit ihr etwas anfange. Diese Haltung "Frauen sind hier in der Minderheit, also sind alle auf mich als Lady hier geil" ist auch nicht mein Fall. Die blitzen auch ganz schnell ab. Notgeil bin ich ja nun doch nicht.
******mer Mann
331 Beiträge
*top* *bravo*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
...ich bin immer freundlich....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Steph6
Vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Swingerclubs wieder eine Stufe privater zu organisieren. Den intimen Treffpunkt-Aspekt mehr in den Vordergrund zu setzen.
Dein Vorschlag hat nur einen Haken, denn dazu braucht man keinen Swingerclub.

Man nehme 3 Paare und 1 - 2 Soloherren, buche eine Suite in einem Hotel und fertig ist die intime Runde mit genau den Leuten, die einem angenehm sind. Für eine Suite in einem größeren Hotel (dort ist es anonymer) bezahlt man je nach Ort und Jahreszeit ab 90 Euro. Dann noch Getränke und Knabbereien dazu, macht nochmal etwa 5 - 10 Euro pro Nase. Wenn man dass dann alles auf die Person umrechnet, kommt man auf etwa 20 - 30 Euro pro Nase. Dann noch 2 Drinks an der Hotelbar, macht nochmal etwa 15 Euro, dann ist aber alles komplett und es ward ein toller Abend.

*genau* BlackBatty
******mer Mann
331 Beiträge
@blackbatty
*top* *zugabe*
wieso wird hier eigentlich immer der einwand gebracht, das paare die überschuss mögen einen gb besuchen sollten?
überschuss zu mögen sagt doch noch lange nicht aus auch gb veranstaltungen zu mögen... die sind nämlich einigen doch viel zu extrem.


Wer ficken will, muss freundlich sein.

Echt mal: Ich habe noch nie in einem Swingerclub eine Frau erlebt, wo der Mann direkt ankam: "Hallo Baby, willste poppen? Ich hab schon einen Steifen."

So kommst du einfach nicht zum Ziel. Das mag inner Großraumdisse mit genug Alkohol klappen, aber das Niveau in Swingerclubs ist einfach höher.
Diese Kategorie Männer vermisst auch keine(r) in Clubs.

Umgekehrt muss eine 45jährige, miefende Ehepaar-Zicke in billigen Dessous auch zu mir freundlich sein, ehe ich mit ihr etwas anfange. Diese Haltung "Frauen sind hier in der Minderheit, also sind alle auf mich als Lady hier geil" ist auch nicht mein Fall. Die blitzen auch ganz schnell ab. Notgeil bin ich ja nun doch nicht.

ganz genau und so werden es noch mehr männer mit hirn sehen.
es hat jede seite ihre prachtexemplare an schlechtem benehmen zu bieten. man kann aber auch nein sagen.

letztendlich denken wir auch das es einige clubs mit ihren eintritten gegenüber solos echt übertreiben, wenn man da teilweise 135 euro liest, ist das nicht gerade wenig und das durch diese preise auch noch das niveau der solos gehobener sein soll ist beim besten willen nicht der fall.

ein beispiel ist zb. das quicky in weinheim, bawü, sorry das ich jetzt mal einen namen nenne, aber was solls.
von niveau kann da keine rede sein, selten haben wir so viele solos auf einen schlag erlebt die gar keine höflichkeit mehr hatten wie bei unseren besuchen dort. gerade dort hatte man den eindruck eintritt wird mit poppgarantie gleichgesetzt. aber, man muss auch mal anmerken das es auch genug paare und frauen gibt die es genauso wollen, denen es wurscht ist ob ein mann ihnen ohne ein wort an die wäsche geht. somit ergänzt sich das wieder. die typen die mit ihrer masche dann erfolg haben versuchen es anderswo dann natürlich auch. leider vergessen die solos das nicht jede frau auf so etwas steht.

man muss sich schon genau aussuchen wo man hingeht, ob eben etwas gemütlicher oder ob es eben die "fuckfabrik" sein soll.

von daher gesehen wird es immer leute geben die sich über solos aufregen weil die zu dreist sind genauso wie die solos genervt sind von leuten die gleich "ihh" schreien. manche sitzen eben einfach nur in der falschen location.

paare die gar keinen bock auf solos haben, sich an ihnen stören, sollten wirklich den paareabend vorziehen. das erspart dann jedem nerven.

gruss sie
******mer Mann
331 Beiträge
@jo_jahna
*top* *bravo*
Okay, ich bin Single, ich bin angesprochene Zielgruppe und hätte evtl. sogar Interesse in einen Swingerclub zu gehen, warum tue ich es also (noch) nicht, welche Hemmschwellen tun sich bei mir auf?

1. Ich bin in der Richtung absolut unerfahren.

2. Ich kenne niemanden persönlich, dem ich halbwegs vertraue und der swingt und mir die Geschichte jemals schmackhaft gemacht hätte, bzw. mir in den metaphorischen Arsch getreten hätte um mich mal mitzunehmen.

3. Ich hab eine ganze Menge Vorurteile, oder besser: Ängste, die auf keinerlei rationaler Faktenlage fussen - niveaulose Leute, alte Schabracken in billigen Dessous, notgeile, bierbäuchige Säcke, keine freie Entscheidung, Swingerpärchen, die mit dem Club im Amateurumfeld ihr Taschengeld aufbessern. Swingen ist eine Sexualpraktik, die sich auf Paare bezieht.

4. Zu teuer. Das gilt auch für die 55,-. Mit so einem Preis lockt man keine neuen Leute an, das bezahlt man, wenn man weiss, was man kriegt. Und für jemanden wie mich, der an einem Partywochenende locker mit 10,- auskommt und sich trotzdem exzellent amüsiert...

5. Schlechtes Marketing. Aufgrund des doch in der Allgemeinheit eher mit gerümpfter Nase betrachteten Aktivitätsangebots muss man schon sehr zielgerichtet suchen und dorthin wollen, da ist der Aufwand einfach zu groß.

6. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden ganz gerne Leute gewünscht, die nicht nur zuschauen, was für Anfänger einfach überhaupt gar keinen Sinn macht.

--

Zugegebenermaßen finde ich übrigens entsprechende Ansätze Abende für Einsteiger, bzw. das hier irgendwo gesehene Mentoren-Programm für Neulinge schon ganz interessante Ansätze...
@kelheimer
Gelächter.....
und wenn anwesende soloherren ''gentleman'' sein wollen spielt der preis keine rolle, denn: es sollte auch für einen mann ein besonderer erotischer abend sein, an dem man(n) vielleicht eine besondere frau ''kennenlernen'' kann und nicht nur mal schnell und unverbindlich poppen und wieder nach hause!!!!! dafür gibt es bordelle!!

1. sind Single-Frauen in Clubs wohl eher selten anzutreffen?!

2. Es gibt inzwischen aber auch Frauen, die so selbstbewusst sind und sich emanzipiert haben, dass sie genauso wie die Männer "einfach nur unverbindlich poppen wollen"!

3. Die "besondere" Frau für was "tiefer gehendes" wird man(n) wohl kaum in einem SC finden, wobei ich das natürlich auch nicht grundsätzlich ausschließen will?!
Also...
ich kann nicht beurteilen ob die Solo-Herren in den Clubs jetzt mehr oder weniger werden.

Allerdings finde ich es nicht wirklich passend als Single-Mann und Neuling einfach in einen Club zu gehen. Schließlich will man ja auch niemand stören oder zur Last fallen oder sich gar aufdrängen. Und ich habe oft genug den Eindruck, dass wir Männer manchmal ziemlich lästig sein können und es auch genug gibt die sich kräftig daneben beneben. Zu diesem Klientel will ich einfach nicht gehören auch wenn ich sehr gerne mal hingehen würde. Ich würde mich glaub auch erstmal etwas verloren vorkommen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Jeder ist seines eignen Glückes Schmied.

Tu was dafür, damit das Image von Solomännern anders wird/wirkt. Die Frauen beißen nicht, nur manchmal...
******mer Mann
331 Beiträge
@domhartmitherz
lach, ich weiß, grins. ich verteil schon mal die pappnasen. lach
ich hab schon solche frauen kennengelernt mit denen sich dann eine freundschaft entwickelt hat. komisch gell?
Das problem ist
das ihr beim Erstbesuch sicherlich mit einer Erwartungshaltung hingeht und dabei auch im Hinterkopf das Wort "SEX" hämmert. Ich hab mich davon mal bei meinem Erstbesuch total distanziert und wusste im Grund genommen überhaupt nicht was auf mich zu kommen sollte. Also Unvoreingenommen. Meine Zeilstellung lag lediglich darinn..mir das Bunte Treiben mal anzuschauen um dann zu entscheiden ob es mal was für mich wird. Es kam anders und wurde zu einer aufregenden Nacht. Bei meinem Zweitbesuch hatte ich halt genau diese Nacht vor Augen und geistige Luftschlösser gebaut, die natürlich an diesem Abend ins Bodenlose zusammen fielen.

Es ist für einen Soloherren für einen Erstbesuch halt nicht leicht, und richte dich mental darauf ein das auch nichts passieren wird, dafür gibts es auch Anlass....fang einfach die Atmosphäre auf und begnüg dich damit später zu Hause vor Geilheit die Palme kräftig zu schütteln. Sollte es anders kommen wärs ein Sahnehäupchen, aber wie es oft genug ist bei einem Anfang von irgendwas , braucht es doch zeit sich zu entwickeln.

Vermeidungsfehler konntest du ja hier zu Hauf lesen. Und sich diese nicht anzunehmen bringt dich echt nicht weiter ..... und vermeide still in einer Ecke sitzen zu bleiben und zu versuchen seine Fingerabdrücke krampfhaft ins Glas Sekt zu pressen . Denn lieber Arschbacken zusammenkneifen und sich zu dem bildenden Pärchenhaufen ,den es fast überall gibt, zugesellen und sich da mal ruhig als Novize outen...
******mer Mann
331 Beiträge
@joiman
*top* *bravo*
*****een Mann
3.428 Beiträge
nagst habe ich bestimmt keine. aber erstens ist es mir alleine viel zu teuer, selbst wenn ich als paar mal hingegangen bin, haben wir uns meistens den eintritt geteilt.

zweitens ist es auch schlöner gemeinsam hinzugehen und gleich jemand zum reden zu haben und man weiß man versteht sich gut.

sonst ist so ein abend schon mal eine wundertüte.

war zwar noch nicht ewig oft aber es gab abende wo mich keine frau interessiert hätte, die da war und ich mit meiner begleitung den ganzen abend in zweisamkeit verbracht habe
******001 Mann
48 Beiträge
kelheimer hat wohl den beifallvirus abbekommen *schleimer*

leute,es ist doch einfach fakt,dass die paare leicht reden haben.die wenigsten von ihnen würden sicherlich den eintritt bezahlen als singel(al mann natürlich),aber hier zum großteil ein auf dicken hose machen.

die betreiber schauen wiederum nur auf die kasse.meine güte,gibt es auch noch normale clubs=?=?ein dreistelliger eurobetrag ist schlicht und ergreifend ne riensauerei.

klar,wir wissen ja,wie immer einfach wegbleiben...klar ist wie immer das einfachste,löst aber seltenst eine schieflage...
******mer Mann
331 Beiträge
respekt!!!
solomänner die so schlechte erfahrungen gemacht haben, kein wunder!
werde mich jetzt an der diskussion nicht mehr beteiligen, wird mir zu engstirnig und jungs die mich beleidigen wollen weil sie frust haben geht schon gar nicht. diskussion oder lasst es!!
jungs, fasst euch einfach mal an die nase, jammern hilft nix!! wünsche euch das ihr auch andere erfahrungen macht und nicht immer nur motzt!! also dann viel spaß im zusammensein mit anderen gleichgesinnten!! ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.