Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel-Problem

Singel-Problem
Hi zusammen,

also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich gerne auf
Swingerpartys oder Clubs gehe! Aus eigener Erfahrung weis ich,wie nervig
die "Soloherren" sein können *lol*

Da ich aber darauf nicht verzichten möchte eine Frage! Würde es eigentlich
gehen wenn mich ein Pärchen mit in einen Club reinimmt!?! Oder wie handhabt ihr das !

grüße
klar geht das.. nur stehst du da vor dem nächsten problem..
woher willste das paar nehmen?
hi

entweder das, oder du schaltest eine kontaktanzeige, in der du eine weibliche begleitung für den swingerclub suchts.

und wer weiss diese dame könnte sich ja als DIE zukünftige frau an deiner seite entpuppen.


mfg
Naja ich denke das ich vieleicht hier oder sonstwo ein nettes Pärchen findet
das mich mitnimmt! Das soll ja net heisen das ich bei den Pärchen mitpoppen will.
Das soll ja net heisen das ich bei den Pärchen mitpoppen will.

na das ist ja schonmal was.. dann wirds vll einfacher....
ja mal schauen! Ich weis ja aus eigener erfahrung wie blöd manche Soloherren sein "können" *roll*
Und so will ich net sein! Aber ich will natürlich auch net gerade darauf verzichten *lol* in Clubs zu gehen !
*******cht Paar
596 Beiträge
wir
haben auch schon überlegt, den Mann unserer Wahl einfach mal mitzunehmen.
Aber wie sieht das dann mit der Bezahlung aus?
Bekommt man als Trio die gleiche "Ermäßigung" wie als Paar. Oder muß der zweite Mann als Soloherr zahlen?
Oder teilt man sich als Trio die Gesamtkosten?
normal muss der zweite mann wie ein solo m zahlen.
es gibt aber auch "3er" partys wo der zweite mann dann auch günstiger rein kommt

*wiegeil*
*******cht Paar
596 Beiträge
Danke
@ swingerpaar_HN DANKE

solche 3er Partys habe ich leider noch nicht gesehen. Hört sich aber gut an.


LG
Sehn_sucht (w)
Seuuftz jaja die verstoßenen Männer *g* Aber auf der einen Seite verstehe ich das weil waren damals mal als Paar in nem Club und die Soloherren rennen dich förmlich um. Is schade aber was will man machen , zumindest bin ich nicht so Breze und würde als Mann allein in nen Club und 80 oder 100 Euro hinblättern. Daher fällt sowas wohl bis zur nächsten Partnerin flach.
...jaja,weiß wie schwer es ist, eine solodame mit on tour zu nehmen. Ich bin zwar gebunden, aber mein Babe steht leider so garnich drauf-what a pitty *snief* Da ich auch nicht umbedingt in der lage bin mir soetwas öfers zu leisten, muß ich wohl anderweitig mal die augen auf machen...
P.s.- wollte am Sonnteag mal wieder in Hamburg in die Virchowste. Is someone out there, to move together for rockin´ this party? whatever,wäre ja auch zu einfach...
**rk Mann
366 Beiträge
@DerWalker
ich glaub dein problem ist doch nicht damit gelöst wenn dich ein paar mit in den club nimmt wir hätten kein problem jemand in einen club mit reinzunehmen aber das soll nicht heissen dass wir automatisch dann zu dritt auf der matte landen
zudem wirst du vom eintrittspreis auch nicht verschont
also dürfte das nicht die lösung sein du wirst dich auf die suche nach einer solodame machen müssen oder in den sauren apfel beissen mal nen 100er zu investieren
warum gehst du nicht einfach alleine in einen club- als solo mann bist du doch nur anstrengend wenn du nicht weißt wie man(n) sich benimmt - aber ich danke doch das du das weißt-
sympatische solos haben doch eigentlich ganz gute chancen
lg michele *ggg*
********luck Frau
429 Beiträge
Da muss ich dem Kater zustimmen! Wir hatten mit Solomännern bislang nie Probleme, die sich zu benehmen wussten!!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Ich finde das auch so, das man sich dann als Solo-Mann dementsprächend verhalten sollte...

Aber warum ist der Eintritt dann für Solo-herren so extrem viel teurer als für Päärchen oder Solo-Frauen (die in manche Clubs sogar for FREE reindürfen) ?????

Ist das nicht ein wenig Abzocke??
Da kann ich mich auch nur Desire und Kater anschliessen, denn wenn wir im Club sind lassen wir gerne Solos mitspielen, wenn sie sich benehmen können und unserem Geschmack entsprechen.

Aber irgendwo würde ich als Solo nie in einen Club gehen, nicht für 100€! *aua*
Such Dir halt eine Partnerin über diverse Internetseiten (Flirt) da die reinen Sexseiten mit jagenden Solos überflutet sind und die wenigsten Frauen auf solchen Seiten jagen gehen. *fiesgrins*

Oder geniesse mal eine Tantramassage, habe ich mir letztens mal gegönnt und meine Sie hatte auch kein Problem damit, hier kommt es zwar nicht zum GV. Aber es sind ca. 2 Stunden in die Welt der Erotik abzusinken.
Kostet zwar ein wenig mehr, aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, was wir uns demnächst zu zweit gönnen werden.

Und weiter gibt es Damen die bieten Zärtlichkeiten und GV an, daß würde ich einem Clubbesuch als Solo auch vorziehen, da hier 100% was für mein Geld passiert.
@*******nde

da hast schon recht! Frage ,wo gibts den die Tantramassage in Bayern?
Woher kommst denn aus Bayern? Aber bitte mehr per PN!
gerne ! Kannst du mir schnell mailen! Mein Account is noch net frei!

Lg

Walker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.