Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35439 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

*******lfe Paar
212 Beiträge
1 : 10
gb-abende sind günstiger,aber dafür hast du im schnitt 10 männer um ne frau

in unserer Gegend findet nächsten Do eine GB-Party in einem Club statt, der gemietet wurde und privat veranstaltet wird, keine Profies, sondern Paare die oft in dem Club sind und auf HÜ stehen.
Eintritt für Singels 70€ - derzeit ist laut Anmeldeliste das Verhältnis W:M = 1:1,7 und da viele direkt kommen, besonders die Männer ohne sich im Internet zu verewigen wird das Verhältnis bei 1:3 liegen, Paarmänner mitgerechnet - so war es jedenfalls bei der letzten Veranstaltung.
Das Durchschnittsalter der Teilnehmer lag beim letzen mal so zwischen 30-40, wobei auch sehr viele jüngere Damen + Herren da waren, nur wenige ältere, z.B. wir *g* wobei wir uns jedoch nicht verstecken müssen.
@Joiman
.....ich beteilige mich als Solo deshalb nicht mehr, weil ich mich dazu schon geäußert habe, das wesentliche schon gesagt wurde und das Ganze jetzt in eine endlose Diskussion ausartet, bei denen keine(r) auf die jeweiligen Gegenargumente eingehen kann oder will!

Aber gerne noch mal.....

• Um zu verhindern, dass "Hinz und Kunz" eingelassen werden, kann man das nur über die Preise oder Gesichtskontrolle regeln!

• Pärchen, die keine Solo-Männer wollen, haben die Möglichkeit reine Pärchenabende oder Pärchenclubs zu besuchen!

• Pärchen die sehr hohe ästethische Ansprüche haben, können Clubs besuchen, die sich auf Top-Leute spezialisiert haben!

Und natürlich ist es klar, dass für die Betreiber wir die Gewinn bringenden Gäste darstellen - der Betreiber hat nichts von Pärchen, die nur sehen und gesehen werden wollen, die nur zum Essen kommen und die sich auch sonst nicht aktiv einbringen!

Das einzigste Mittel wäre die "Totalverweigerung" der Solo-Männer - aber das wird nie eintreffen *zwinker*

Also, muss man(n) damit leben oder es sein lassen *g*

Ich persönlich warte lieber, bis ich die geeignete Partnerin mal wieder gefunden habe und dann werde auch ich vorzugsweise (aus Gründen, die ich schon genannt habe) Pärchenabende besuchen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gesichtskontrolle am Eingang heißt, je nach Party werden die zusammen passenden Gäste eingelassen. Finden wir positiv, denn die absoluten Fehlbesetzungen sind normalerweise nicht vorhanden.

Wer keinen Eintritt bekommt, paßt vom Äußeren oder vom Auftreten her nicht zu der Party und würde sich an diesem Abend nicht wohlfühlen oder sogar stören.

Das erfordert eine realistische Selbsteinschätzung, damit man nicht selbst zum Falschläufer wird.

Wenn es uns zeitlich möglich ist, besuchen wir gerne GB-Abende eines Clubs, der nur nach Voranmeldung Eintritt gewährt. Die Partyzusammenstellung ist optimal. Es ist immer die gesamte Swingergemeinde vertreten, aber nie ist eine "Abteilung" überlastet. Sei es jetzt vom Alter, Gewicht, Nationalität her gesehen. So hat jeder die Auswahl und jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Dass die hygienischen Voraussetzungen grundsätzlich stimmen müssen braucht man nicht zu erwähnen. Diese Partys funktionieren und der Betreiber braucht keine Angst zu haben durch einen abgewiesenen Singlemann oder Paar/Frau Pleite zu erleiden. Qualität setzt sich durch.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Klartext
Ich persönlich würde keine 100€ für eine Clubabend ausgeben. Es ist mir EGAL, ob Solo-Männer im Club sind oder nicht. Ich lehne sie nicht von vorne herein ab und habe durchaus auch schon nette Stunden mit Solos erlebt (wobei ich festgestellt habe, dass der Sex mit Fremden im Club in ca. 80% der Fälle schlecht ist, weshalb ich mich jetzt etwas zurückhalte), aber ich bin auch kein ausgesprochener HÜ Fan. Als Mann würde ich die 100€ AUCH nicht bezahlen sondern mir lieber anders einen schönen Abend machen. Aber ich vermute, dass Männer andere Prioritäten haben als ich (ich meine, mir fallen viele schöne Dinge ein, die ich mit 100€ machen könnte, die nichts mit Sex zu tun haben). Ich würde als Mann nur und ausschließlich mit einer Partnerin in den Club gehen.

Liebe Männer, wer als Mann Sex will ohne sich mit dem ganzen Beziehungsaspekt abzugeben, muss im Normalfall dafür bezahlen. Das wird sich auch nicht ändern, weil die meisten Frauen eben NICHT auf unverbindlichen Sex stehen und für jeden ausgehungerten Typen die Beine breit machen.

Ja, die Preise für Solos sind hoch. Ich würde sie nicht bezahlen. ABER als Mann, der Sex ohne Verpflichtungen sucht, kommt man mit 100€ noch billig weg... oder etwa nicht? Wenn euch das zuviel ist, müsst ihr es halt in der Disco probieren. Ich WEISS nicht, wie da die Chancen auf einen unverbindlichen One night stand sind, da ich nie Disco-gänger war. Ich vermute, dass im Club die Wahrscheinlichkeit doch um einiges höher ist, wenn ihr nicht gerade zur Feinripp Fraktion gehört.

Meine Schmerzgrenze für einen Clubbesuch sind 50€. Mehr würde ich persönlich nicht bezahlen. Wenn der Eigentümer meines Stammclubs uns nicht mehr als Gäste haben will, weil wir nicht aktiv genug sind (was ich bezweifle, weil wir MEISTENS mit anderen aktiv sind und dieser Club recht tolerant ist), würden wir eben nicht mehr in Clubs gehen. Nochmal, für 100 € würde ich mir woanders einen schönen Abend machen.

Wenn euch die Preise zu hoch sind, dann zahlt sie nicht.
Dem was Sterne und Winterelfe über GBs erzählt haben, kann ich mich nur anschließen. Ich kenne zwar GBs nur aus Erzählungen anderer Clubbesucher, aber genauso läuft das wohl ab... und das ist doch dann genau das, was die TE suchen, oder? Also, auf zu den GB-Abenden, wenn es bei den normalen Partyabenden für euren Geschmack nicht genug Männer gibt. GB heisst keineswegs, dass Frau mit gespreizten Beinen auf der Matte liegt und 10 Männer Schlange stehen. (Höchstens im Ausnahmefall ;-))

Vermutlich spielen die immer häufiger stattfindenden GB Abende auch eine Rolle, was das (angebliche?)Wegbleiben der Solos an normalen Abenden betrifft (nochmal, ist nicht meine Erfahrung. Männer gibt's eigentlich immer, lol.)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@moonbeam
Männer gibt's eigentlich immer, lol
Stimmt!
*tipp* BlackBatty
(... und wer noch etwas Anstand und Einfühlungsvermögen mitbringt, ist eindeutig im Vorteil ...)
@moonbeam
....Ja, die Preise für Solos sind hoch. Ich würde sie nicht bezahlen. ABER als Mann, der Sex ohne Verpflichtungen sucht, kommt man mit 100€ noch billig weg... oder etwa nicht? Wenn euch das zuviel ist, müsst ihr es halt in der Disco probieren. Ich WEISS nicht, wie da die Chancen auf einen unverbindlichen One night stand sind, da ich nie Disco-gänger war. Ich vermute, dass im Club die Wahrscheinlichkeit doch um einiges höher ist, wenn ihr nicht gerade zur Feinripp Fraktion gehört......

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Auch in der freien Wildbahn (Disco) habe ich keine Garantie, muss als Mann auch einiges investieren....Getränke, ggf. Location-Wechsel etc. und viele Damen "locken" ja auch, aber eigentlich wollen sie "nur" finanzierten Spass ohne weiterführende, sexuelle Aktivitäten erleben....von dem her ist vielleicht ein Clubbesuch für einen Solo erfolgversprechender!
Und wenn ich "die" Garantie haben will, muss ich schon eine Professionelle aufsuchen und dass widerum ist mit Sicherheit teurer!

Egal wie, die Non-Plus-Ultra-Lösung gibt es nicht!
Ich bin einige wenige Male als Solomann in Clubs gewesen und hatte eigentlich nie den Eindruck, daß es zu wenig Männer gab - im Gegenteil, ich fand eher, daß es für die Quote dann für Solomänner deutlich zu teuer war. Das hängt sicherlich vom Club ab. Vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Es ist halt auch eine Sache, was ich mir vom Clubbesuch erwarte. Wenn ich einfach nur mit einem Mann schlafen will, brauche ich dafür keinen Club, und wenn ich mir eine Frau mit acht Männern teilen wollte, ist man auf einer Party vermutlich besser aufgehoben. Beim Clubbesuch verabredet man sich besser vorher, und wenn mir der Sinn nach einem Paar steht, schau mich halt anderswo um - irgendwer findet einen immer *zwinker*
******mer Mann
331 Beiträge
@blackbatty
da verstehne wir uns schon wieder!!!! lach
Ich habe vor einiger Zeit auch mal überlegt, in einen SC zu gehen. Hab aber nach kurzem Nachdenken wieder davon Abstand genommen. Mal ehrlich, was soll ich da? Den vorhandenen HÜ noch weiter erhöhen? Nicht wirklich.

Halten wir nochmal kurz fest, was hier zum Teil schon gesagt wurde:
• ich muß mehr bezahlen als Pärchen
• ich muß mindestens ein Clooney-lookalike sein (liebe Pärchen: erfüllt Ihr denn dieses Kriterium eigentlich auch oder würdet Ihr eventuell durch eine Gesichtskontrolle fallen?)
• ich soll die Klappe halten, mich still an die Bar setzen und auf die Gnade hoffen, daß mich ein Paar anspricht

Hallo? Ich bin ein Kerl! Die Natur hat mich mit etwas ausgestattet, was sich Jagdtrieb nennt! Da ziehe ich doch lieber ganz normal um die Häuser und folge meinem Jagsinstinkt. Die Wahrscheinlichkeit eines ONS ist in freier Wildbahn erheblich höher als in einem HÜ-SC.

Ich in einem SC aus dem einzigen Grund, daß die Deckungsbeitragsrechnung (buchhalterisch gesehen jetzt, näh) des Clubbetreibers besser aussieht? Nö.

BTW: Ihr Pärchen kommt in diesem Thread zum Teil ziemlich arrogant rüber. So macht Ihr jedenfalls keine Werbung und überzeugt Soloherren nicht, in Clubs zu gehen. Meint Ihr, Ihr seid etwas Besseres? Kommt mir manchmal so vor.

So, jetzt könnt Ihr mich steinigen...
******mer Mann
331 Beiträge
@ampere_ohm
spaßverderber!!!!
******001 Mann
48 Beiträge
leider wird das thema wie immer zu keinem befriedigen ergebniss kommen.die paare sind zufrieden,sie zahlen nicht so viel eintritt,die wenigen solofrauen dürften auch nicht klagen können,nur der solomann ist der dumme.zahlt einen mordseintritt,muss top aussehen,top benehmen haben,und muss auf die gnade der paare warten.

es klag zwar schon von den herren eines paares,dass sie den eintritt als solomann auch nicht zahlen würden,aber der rest der paare beharrt auf ihr recht.klar können sie auch nix für preise,aber die betreiber juckt wiederum nicht wie es ist,hauptsache die kasse klingelt.

letztlich bleibt der gefrustet solomann zurück.nochmal:nicht falsch verstehen,keiner von uns ist auf die swingerclubs angewiesen(nicht wieder mit den unsäglichen gb-partys kommen)nur so bleibt diese welt zum großteil darum für uns verschlossen,und das ist durchaus als schade zu werten,da die swingerwelt schon ihren reiz hat,bzw hätte...
****ne Paar
3.063 Beiträge
- ich muß mindestens ein Clooney-lookalike sein (liebe Pärchen: erfüllt Ihr denn dieses Kriterium eigentlich auch oder würdet Ihr eventuell durch eine Gesichtskontrolle fallen?)
• ich soll die Klappe halten, mich still an die Bar setzen und auf die Gnade hoffen, daß mich ein Paar anspricht

So ist das nicht richtig. Bei verschiedenen Beiträgen in solchen Threads ist es sinnvoll sich die Profile der Schreiberlinge anzusehen und daraus selbst Rückschlüsse auf das Geschriebene zu ziehen.

Der Durchschnittsmann, sauber, rasiert, nicht in Feinripp gekleidet, mit normalen guten Umgangsformen hat an einem Clubabend sehr wohl sehr gute Chancen bei einem Paar/Frau mitspielen zu dürfen. Stellt er sich geschickt an, kann er einen Top-Abend erleben. Wir haben schon Männer erlebt, die an einem Abend die Damen reihenweise "flachlegten".

Diejenigen, die es auch nach mehreren Besuchen nicht gepeilt bekommen, sollten darüber nachdenken wo das Problem liegt und was sie evtl. ändern könnten. So würde dies auch jede Frau handhaben, die nicht den gewünschten Erfolg im Club hat.


---------------------------

- Sexuelle Aktivitäten, an denen mehr als zwei Personen beteiligt sind.

Das meinte ich mit meinem zweiten Satz... Hätte ich den Auszug aus deinem Profil unter "Das mag ich nicht..." zuerst gelesen, hätte ich mir diesen Beitrag sparen können. Jemand der grundsätzlich keinen Sex mag, an dem mehrere Personen beteiligt sind, wird wahrscheinlich nie einen Swingerclub besuchen - egal was der Eintritt kostet und wird immer solche Threads negativ bewerten. Tut er es trotzdem, weil der Eintritt so günstig ist und man "mal gucken kann" ist er sicherlich so fehl am Platze wie ein Eiche-brutal-Schrank in unserem Wohnzimmer.

Wenn solche Threads nur 10 Männer davon abhalten, in Feinripp, Unnerbüx oder umgewickeltem Handtuch einen Club zu besuchen, kann man das schon unter Erfolg verbuchen und die Threads sind berechtigt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

auch wir denken das es auf die Region ankommt. Teilweise waren wir in der Woche in BErlin in einem Club und waren das einzigste Pärchen, was dann sehr lästig war.

Das es teuer ist und keine Erfolgsgarantie gibt, könnte der Grund in vielen Regionen sein.

Unser Fazit: Wir finden es garnicht so übel wenn Solo-Herren ausbleiben. Es gibt ja Schliesslich Motto-Partys wie Gang-Bang-Night oder Gigolo-Night und wenn einem danach ist, können die Pärchen ja diese besuchen.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Sterne
Der Durchschnittsmann, sauber, rasiert, nicht in Feinripp gekleidet, mit normalen guten Umgangsformen hat an einem Clubabend sehr wohl sehr gute Chancen bei einem Paar/Frau mitspielen zu dürfen.
Ihr sprecht uns aus dem Munde *zwinker* und das was ihr geschrieben habt können wir voll unterstreichen. Leider ist aber diese Spezies von Mann in Clubs nicht in der Überzahl vertreten.
*tipp* BlackBatty
*******ker Mann
6.637 Beiträge
HÜ vs. GB
Um mal aus meinen Club-Vorlieben zu plaudern:
Ich liebe den intensiven Sex. Langes Vorspiel beidseitig, Stellungswechsel, verschiedene Orte (Pool, Spielwiese, Schaukel etc.), die Ruhe nach wildem Sex - kurzum Sex ohne Zeitstress.

Gangbangs finde ich deshalb sehr abtörnend, 2x ausprobiert, nie wieder.
Abende mit klarem Männerüberschuss, besonders in Kombination mit reinen Paar/Solomann-Konstellationen, sind genauso wenig mein Fall. Aus ähnlichen Gründen.

Ich bin nur daran interessiert, das Verhältnis von Frauen zu Männern im Club auszugleichen. Wenn dies mittels Eintrittspreis möglich ist, wunderbar, bin ich zu bereit.
Da dies jedoch bisher nicht optimal klappt und häufig Männer sowie Paare wegen des Verhältnisses/spez. Verhalten unglücklich sind, weil sie ihre Sexualität nicht nach ihren Träumen oder nur unten Kompromissen ausleben können, darf das so nicht bleiben! Punkt.

Bessere Einlasspolitik, neues Preissystem, mehr Anreize für Solodamen, genauere Mottoabende, härtere allgemein gültige Verhaltensregeln im Club etc.pp

Die Idee mit den Wertmarken fand ich anfangs auch albern. Frauen sollen nicht zu Dienstleistungsobjekten degradiert werden, aber vielleicht..... Hm, da fällt mir gerade ein neuer Thread ein. muss man da auch einfach die Solodamen mal befragen.
Steph, ich glaube kaum, dass es möglich ist, mehr Solofrauen in Clubs zu kriegen. Ich meine, WARUM sollte eine Solofrau in einen Club gehen? Die meisten nicht swingenden Frauen, mit denen ich über das Thema rede, finden es zwar irgendwie faszinierend, würden es aber trotzdem niemals tun. Erstens weil sie Sex mit Fremden ablehnen, zweitens, weil sie, im Gegensatz zu mir, den Gedanken abschreckend finden, sich fremden Menschen in Dessous oder nackt oder sogar beim Sex zu zeigen. Die Idee funktioniert für die meisten Frauen einfach nicht. Und die Frauen, die nur wegen der Sauna und des Buffets kommen, die will man ja nicht, oder?

Hmmmm nun würde ich zu gern mal wieder solo in den Club gehen.... seufz.

Also, wenn man nicht mehr Frauen in den Club kriegt, und für deinen Geschmack ZUVIELE Männer da sind, was tun? Dann müßte man ja die Preise noch mehr erhöhen!

Einlasskontrollen finde ich persönlich nicht gut. In unserem Club gibt es bunt gemischtes Publikum, alt, jung, dick, dünn, hübsch und weniger hübsch - in einer location nur für Schlanke/Junge/Hübsche würde ich mich nicht mal um den Einlass "bewerben". Ich besuche auch im normalen Leben keine "In-Schuppen" mit Gesichts-/BMI oder Outfit-Kontrolle. Finde ich schrecklich sowas.

In "unserem" Club wird auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet, das finde ich ok. Es sind genug Männer da, für die, die es mögen, aber nicht soviele, dass man sich unwohl fühlt.

Ich mag übrigens auch "one-on-one" Sex am liebsten... nachdem ich jahrelang über Sex mit mehreren Männern fantasiert habe. Aber, wie du habe auch ich festgestellt, dass es für mich einfach nicht funktioniert.
******mer Mann
331 Beiträge
naja man sollte sich als mann auch mal an die eigene nase fassen.
wenn man in einen club geht gibt es keine garantie für einen schönen abend. was mich meistens an meinen geschlechtsgenossen aufregt ist: manche sitzen wie mimosen an der bar und sprechen keine frau an, sobald die dame auf der liegewiese ist, kommen alle gekrochen, logisch das dies nicht sinn und zweck der sache ist. also jungs, immer schön freundlich sein und sich auch unterhalten können, ihr seid sonst fehl am platz!!! und wenn es mal nicht so klappt, party machen und nach hause gehen!!! ich habe bei manchen im swingerclub das gefühl das sie reingehen und der sabber schon aus dem mund läuft, absolutes no go!!!!!!!!
da wäre doch mal ne umfrage...??

wer glaubt daran, dass in allen clubs keine bezahlten solodamen rumkreuzen....*ggg*

muss immer schmunzeln, wenn hier von vielen das gegenteil behauptet wird..................*g*
******mer Mann
331 Beiträge
das wäre ein schlechter club und auch nicht sinn und zweck der sache, würde ich nicht hingehen wenn ich das mitbekomme!!!!!
dann achte mal gezielt auf sowas...besonders die teuren club 120 aufwärts alle......
******mer Mann
331 Beiträge
ist mir einmal passiert und ich war nie wieder dort. aber der abend war so, das da auch nur drei herren und eine dame anwesend waren.
in normalen clubs mit guten kritiken hab ich das noch nicht beobachtet!!
******mer Mann
331 Beiträge
und es klingt bei dir eigentlich so das du jede solofrau die einen club besuchst abstempelst, da bin ich dagegen!!
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ moonbeam
Hach, mir fällt das extrem schwer, diese weibliche Sichtweise zu verstehen: Was will ich als clubunerfahrene Frau in einem SC?
*schaem*
Aber natürlich wirst du Recht haben. *gruebel*

Aber das ist definitiv einer der Schlüssel für mehr Solomänner im Club. Paare und Männer sind erst mal da, Geld für die Betreiber fließt bisher auch ganz gut, fehlt nur ein Faktor um die Diskussion von Geld, Aussehen und rüpelhaftem Verhalten wegzuführen. Wenn die Kritik von Paaren an Männern und umgekehrt sowie die "ungerechte" Preispolitik besteht, bleiben eben beide Seiten -teilweise- weg.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit, die Swingerclubs wieder eine Stufe privater zu organisieren. Den intimen Treffpunkt-Aspekt mehr in den Vordergrund zu setzen. Telefonlisten/E-Mailverteiler der Swinger anlegen, um bei klarem Männer- oder Frauenüberschuss als Kundenservice Leute zu informieren: Hey, hier ist aktuell ein Mangel an deinem Geschlecht, komm mal bitte vorbei. Ähnlich wie bei Paaren, die HÜ bevorzugen oder ablehnen, die auch über aktuelle Entwicklungen informiert werden können.
Mottopartys enger ankündigen: Heute nur Trio-Abende. Heute nur 1:1-Verhältnisse etc.pp

Dadurch geht einem Swingerclub natürlich das Offene, eine Form von Lockerheit verloren, er wird elitärer und ein Stück weit verbindlicher. Aber bei einer guten Clubführung mit tollen Ideen bei der Umsetzung stelle ich mir das sehr praktisch vor. Dadurch enstehen ja auch rasch Freundschaften unter den Swingern. Der Kunde ist dann nicht nur Zufallsprodukt, sondern darf seine Wünsche auch offen äußern und wird ernstgenommen.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
und es klingt bei dir eigentlich so das du jede solofrau die einen club besuchst abstempelst, da bin ich dagegen!!
Komplette Zustimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.