Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Besuch im La Aventura in Bad Arolsen23
Wir waren übers Wochenende im La Aventura, das unter neuer Besetzung…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Aventura Arolsen ?

****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
La Aventura Arolsen ?
Wir stellen mal die Frage hier , warum es so schlecht besucht ist.Wir waren jetzt 3x dort und haben uns recht wohlgefühlt.Sauber das Essen war gut aber kaum Paare dort.Und das bei der größe des Clubs.Am Eintritpreis kann es nicht liegen,an der Besitzerin auch nicht. Wer kann uns weiterhelfen damit wir schlauer werden,waum ein netter guter Club nicht angenommen wird.LG F+I
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Kennt keiner den Club?
Leider leider....
liegt es am A.... der Welt. Und das scheint der Grund zu sein. Denn ansonsten habt Ihr recht... Es ist eigentlich ein sehr schöner Club.....
Astrid`s Club
Auch wir sind sehr gerne in La Aventura. Man kann sagen, es ist unser Stammclub.
Wenn Ihr mal wieder dort seid, meldet Euch einfach bei uns, wir kommen gerne, soweit es unsere Zeit erlaubt.
Ich (w) bin in der Gastronomie tätig, dehalb bin ich nicht immer ganz so flexibel, was die WE betrifft.

Was Eure Frage betrifft, verstehen wir es auch nicht, warum das LA nicht mehr Gäste hat. Es ist sehr schade und ich würde Astrid gerne jedes WE ein volles Haus wünschen. Sie ist soooooo nett und strengt sich wirklich an.

Lg Realswing
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Na an der Entfernung kann es ja nicht liegen,da gibt es welche die sind sogar in der Pampa und voll bis obenhin.Muß einen anderen Grund geben.Vielleicht bekommen wir es noch raus.Hoffen eben auf den entscheidenen Wink hier.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn keiner mehr Ideen oder Kritiken?
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Oder kennen die Swinger hier gar nicht den Club?
Scheint so!

Da haben wir das Problem doch schon gefunden.

Liegt nun an uns, diesen tollen Club mal bekannter zu machen.

LG

Realswing
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus der Erfahrung heraus...
gibt es wenig Echo auf eine Anfrage die in diesem Forum gestellt wird, da dieses anscheinend wenig frequentiert wird.

Nun gibt es einige Möglichkeiten die vielleicht besser sind.

Zum einen solltet ihr bei den Gruppen vielleicht eine raussuchen die in der Umgebung dieses Clubs angesiedelt sind, oder aber im freien Forum

Swinger-Forum

direkt bei den Swingern fragen.

Alles besser als gar keine Antwort und ihr erreicht dadurch mehr User als hier. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
Danke für den Tipp
Möchten uns für den Tipp recht herzlich bedanken.

LG Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch und schon geschehen.Thema steht.LG Pumared
Dann werden wir uns gleich mal beteiligen.

LG

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenns klappt.LG Frank+Irene
Wo habt Ihr zwei das Thema neu eröffnet ?
Haben schon geguckt, aber nicht gefunden.


LG

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Gleiches Thema ist aber warscheinlich noch nicht freigeschaltet ist ja Donnerstag Abend *g*
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner mehr eine Meihnung ?
Scheint so
Es hat den Anschein, das viele Mitglieder diesen Club gar nicht kennen, oder denen die Anreise einfach zu weit ist.

Da sich eine neue Gruppe gebildet hat ( Stammtisch Nordhessen ), besteht die Möglichkeit den dortigen Mitgliedern, diesen Club ein wenig näher zu bringen.

Es besteht nun durchaus die Möglichkeit, mit Personen aus der unmittelbaren Region, einige reale Treffen dort zu vereinbaren.

Chance ist da und sollte genutzt werden. ( Grins )


Küsschen

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Wege sind wir dankbar nicht immer alleine zu sein.Dazu ist der Club einfach zu gut. LG Frank+Irene
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen mal heute Abend sehen ob sich neue Paare im Club treffen, zum Heiligabendkuscheln der Paare.Mal etwas neues was wir auch noch nicht kennen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt es wirklich ...
Clubs die heilig Abend geöffnet sind ?
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht? Kneipen sind auch auf.Was soll man denn Kinderlos machen.Dafür ist die Geselligkeit der Paare doch schön.Ist doch mal etwas anderes wie sonst jedes Jahr.
********feti Mann
195 Beiträge
la aventura
hallo , bin zufällig auf dieses thema "gestossen " grins
also wir -ich und mein schatz waren auch schon einmal im la aventura was aber schon ne ganze weile her ist . es war für uns das 1. mal in einem club zu gehen . es war ein kennenlernnachmittag von einem swingermagazin dort mit kaffee und kuchen (grins)
jedenfalls wurde uns alles genau erklärt , wir waren nicht die einzigen pärchen dort und wer wollte konnte dan am abend auch bleibenw enn der betrieb losging. wir natürlich sind geblieben und auch einige anderen . uns oder eher mir hat die ganze atmosphäre gut gefallen nur was halt nicht so dolle war , waren die knarrenden dielen die jeden neugierigen angekündigt hatten wenn man bei der sache war . bei uns kam leider keine so richitige sexstimmung auf . aber sonst war der club sauber und auch gross und für viele spielarten ausgestattet , wie z.b der gyn stuhl grins
leider ist der club auch etwas weit weg von uns , wir wohnen im raum Mkk nähe hanau .

liebe grüße roni + petra

achja was vielleicht besser gewesen wäre , bei uns , wenn wir ein paar gehabt hätten mit dem man sich verstanden hätte und mit dem man auch im club "unternommen" hätte , so quasi einen an die hand genommen hätte .
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Ja das muß wirklich eine Weile her sein *g* Ist viel Renoviert worden auch die Dielen *g* Zum Paar an die Hand zu nehmen muß mann den Dater oder sich mal mit paaren verabreden die auch den Wunsch haben dort hin zu fahren.Da gibt es ja die Swingerpaten oder einige die da hinfahren einfach mit anhängen.LG Frank+Irene
PS das Heiligabend treffen dort war ein sehr schöner Erfolg gewesen
********feti Mann
195 Beiträge
Pumared
das kann ich mir vorstellen das der heilligabend was schön war dort. na es war ca 3 jahre her , denke ich mal als wir dort waren.

das mit der antwort ging aber ratz fatz , seid ihr sonst auch so schnell ? frech grins
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen ja auch aus Gütersloh,da sind wir nun mal schneller *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.