Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im La Aventura in Bad Arolsen

Besuch im La Aventura in Bad Arolsen
Wir waren übers Wochenende im La Aventura, das unter neuer Besetzung ist. Uns hatte es sehr gut gefallen, die anderen Gäste waren alle sehr nett, keiner wahr aufdringlich, freundliches und unterhaltsames Personal, das Essen wahr auch lecker und alles sauber...

Was will man mehr..

Jetzt wollte ich mal wissen wer dort schon alles wahr und wie es euch gefallen hatte...
hallo,

ich war am Samstag abend auch vor Ort.
Die "neuen" Betreiber" sind suuuper herzlich, aufmerksam und einfach top gastfreundlich. Alles ist akurat sauber, sogar der Kamin war an *g* der alte Pool wurde richtig gemütlich gestaltet mit Sofas und auch neben der Sauna sind top Massage Möglichkeiten entstanden.

Am besten ist der neu gestaltete Außenbereich mit Pool, Liegeflächen und bald auch noch mit zusätzlicher Außensauna.

Auch sind beide dem bereich BDSM sehr offen gegenüber und wir könnten zwischendurch sogar unten die Tür schließen um ganz allein spielen zu können *g*

ich werd nochmal unter der Woche hinfahren bevor ich entgltig wegziehe *g*

jeanette

P.S. macht bitte weiter so ihr zwei
*******nt24 Mann
51 Beiträge
Gibts den Laden überhaupt ?
Hallo

Wir sind aus Kassel und immer wenn ich eine Webseite suche zum La Aventura , komme ich zu dieser Bar Hemmungslos aus Hannover. Gibst den Club überhaupt oder ist der geschlossen? Ohne Webseite ist das ja recht blöde so.
********le64 Paar
123 Beiträge
Phoenix Baden
Hallo,

eine kleine Recherche im Netzt ergab, dass der Club jetzt wohl unter dem Namen "Phoenix Baden" geführt wird. Eine entsprechende Internet-Seite gibt es auch.
Für uns ist das Ganze leider ein wenig zu weit weg...

Viel Spaß
lovecouple64
http://www.joyclub.de/my/836.phoenixbaden.html

das ist das ehemalige La Aventura, ich war lange Zeit während des La Aventuras dort Stammkundin und auch dann wieder auls es Phönix Baden wurde und es ist super gewesen. Ich möchte auch gern mal wieder hin , aber hab grad ca. 2 Std Fahrt dorthin *g*
Phönix Baden aus Sicherheitsgründen bis 31.12. geschlossen , ist der Club so baufällig ....oder sind da andere Gründe???
baufäälig auch etwas aber der club liegt zu versteckt und 3 besitzer wechsel in 1 jahr naja was sagt das....................
Ich habe mich schon einmal zu den Verhältnissen des Clubs geäußert , leider wurden diese hier immer wieder gelöscht , unsere letzten Erfahrungen waren nicht gerade erfreulich.

Wir gehen ehe davon aus, das der Besitzer auch nicht viel Erfolg hatte. Bei SF wurde darüber berichtet , das immer weniger Publikum da anzutreffen war. Oft war auch einfach geschlossen , ohne Ankündigung , und die Leute sind umsonst hin gefahren.
einfach etwas weiter fahren nach fröndenberg der club ist total toll besonders die rubens party dort.
Scheinbar geht da weder in der Gruppe wo nur uralte Beiträge sind noch somwie irgendwas und gelöscht wird einiges sogar wir naja manche können es net besser aber bei uns rummeckern *flop* und baumängel ,naja uff anderen Seiten steht da mehr *hand*,ansonsten bildet sich jeder seine Meinung selber,haben uns nur geäusert weil bei unserer Stammi Gruppe rumgemosert wurde das geht mal garnicht da es in unserer Gruppe aktiv zugeht was man am Datum erkennt
was ist den nun wirklich los, wo findet man mehr infos dazu ?
Wenn man sich in das Clubprofil außerhalb von Joy Club klicken will, hat man kein Zugriff mehr.

Ist schon alles ungewöhnlich.
Wir würden uns gern einen neuen netten Betreiber wünschen , der mit den Gästen nett und freundlich umgeht.
Mit den neuen Eintrittspreisen hatte man sich keinen guten Gefallen getan. Billige Eintrittspreise , dafür Speisen und alkholische Getränke (Alkoholfreies Bier zählte leider auch dazu) mussten zusätzlich gezahlt werden.
Wir glauben nicht , das Discounterpreise dazu führen, den Club im laufen zu halten.

Wir hätten gern mehr gezahlt, bei guter Atmosphäre, geheizten Räumen , Imbiss und gepflegten Getränken.

In den letzten Jahren nach Astrid ,immer wieder neue Betreiber , die aber wohnhaft von weiter weg waren , das kann ja nicht funktionieren.Und alle wollen , für wenig .....das schnelle Geld machen

.....Aber auch die swingerwelt hat sich gewandelt......
**********rknes Paar
28 Beiträge
Es gibt neues !!!!!!!
...................wiedereröffnung am 13.4.2013

Denke in einigen Tagen wird es auch wieder eine seite hier geben...

Wir freuen uns schon sehr auf die wiedereröffnung, sind einige male beim alten betreiber da gewesen und uns hat es da sehr gut gefallen.

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Bekannt dann auch mal wieder...
Ui
Und wie wird der Laden den jetzt heißen ????
Und wer wird Ihn betreiben ???
**********rknes Paar
28 Beiträge
Julies Villa und es wird auch die betreiberin der in Paderborn abgebrannten juies villa sein.
*skeptisch*
**********rknes Paar
28 Beiträge
.................manwird sehen, wir jedenfalls freuen uns sehr auf die neueröffnung, aber da sollte sich jeder selber ein bild von machen und das der club echt toll ist das wissen alle die schon mal da waren.
Der Club war schon immer toll , (was die Räume betreffen) auch wir freuen uns das er wieder eröffnet........
***ag Frau
1.777 Beiträge
Gibt es denn
den Club nun noch, oder nicht?

Bin Ende des Monats in Hessen und würde mir ihn gerne ansehen.


LG

ribag
geändert hat sich nix außer das es einen neuen Betreiber gibt *hand*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort
Habt ihr vielleicht den Link zur HP für mich?
Gerne auch per PN
Guckste hier Affair Room *zwinker*
**********rknes Paar
28 Beiträge
.....
na ich finde schon das sich so einiges getan hat.....

und gewiss wird sich in der nächsten zeit auch noch einiges tun !
Bitte es is wie vorher auch *hand* das abgenutzte Inventar diverser vorbesitzer fällt doch jedem auf und der außen pool is auch wech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.