Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Besuch im La Aventura in Bad Arolsen23
Wir waren übers Wochenende im La Aventura, das unter neuer Besetzung…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Aventura Arolsen ?

Was zu beweisen wäre *smile*

Freuen uns auch schon wieder drauf, ins La Aventura zu gehen.
Die "schlimmen" Tage hat Ulli bald überstanden. In den Anfangsmonaten eines neuen Jahres, ist es allgemein ein wenig ruhiger in der Gastronomie, so das wieder Clubbesuche an den Wochenenden möglich werden.
Wir vermissen Astrid schon.

Dieses Jahr war aber auch heftig. Man wundert sich doch, wie viele Leute noch Essen gehen.

Küsschen

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
So hat jeder sein Leid zu tragen *g* Freuen uns euch auch kennenzulernen.LG Frank+Irene.Und einen guten Rutsch
Ich hätte beinahe gesagt: Ulli muss arbeiten.
Aber diesmal sind mir mit von der Partie. Der Laden ist zwar voll, hoffen aber das wir trotzdem ein weinig Zeit für uns haben werden.

Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und freuen uns sehr auf das langersehnte Treffen.

Küsschen

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Na das hoffen wir doch auch und wünschen allen die auch das lesen hier.
********feti Mann
195 Beiträge
realswing
hallo ihr beiden ,seid doch froh das der laden läuft wo eure sie arbeitet und die leute noch essen gehen . wie wäre es wenn die leute nicht mehr essen gehen , von was wollt ihr dann in den club ? liebe grüße roni
War garnicht so negativ gemeint wie es aussieht. Sicher freuen wir uns. Zumal wir den laden aller voraussicht nach Mitte des nächsten Jahres übernehmen wollen. Schönes ländliches Hotel mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre.

LG

Ulli und Ralph
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Na machen wir doch einen neuen Club auf *g* *g* nee keine Konkurenz für Astrid.Wollen ja auch mal Essen gehen und dann ...... Guten Rutsch
werbung
wir denken,es ist falsche werbung.man sollte nicht in örtlichen zeitungen für seinen club werben,unter der rubrik verschiedenes-gleich neben den call girls etc.ein guter club muß sich in der szene rumsprechen.werbung hier im jc ist da angebrachter.früher gab es dort reine paareabende-sollte man wieder einführen.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Werbung ist ja nicht Werbung.Am Anfang steht ja das Hauptthema.Kennt den Club einer und warum ist so ein guter Club schlecht besucht? LG
****ui Paar
101 Beiträge
netter club
*huhu*

also jetzt schreiben wir doch auch mal
etwas zum la aventura*g*

wir sind in den letzten wochen drei mal dort gewesen und fanden es richtig klasse dort

nette betreiberin
super gepflegtes Ambiente
sehr nette gäste
keine aufdringlichen solos

kurz um ...das preis leistungsverhältnis stimmt

lg E+G
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns auch mal etwas sehr Positives zu lesen.Euch ein nettes und humorvolles neues Jahr.LG Frank+Irene
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Allen Leser diesen Artikels,wünschen wir ein frohes neues Jahr.Mit viel Beteiligung an Themen die Swinger intresieren.
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Hat den keiner mehr eine Meinung? Wir wollen am 10.1. wieder hin.Vielleicht sind ja mal ein paar paare da um es auszudiskutieren und mehr.
wir lesen schon sehr viele Beiträge hier im Forum, gerade auch was unsere Region betrifft. Wie viele andere das auch so halten und dann noch bereit sind zu dem jeweiligen Thema etwas beizutragen ist wohl auch davon abhängig das der Beitrag gefunden wird.
Wir haben also gezielt nach Themen aus der Region gesucht und sind so auf diesen Theard gestossen.
Wir finden es schade das auf euren Beitrag so wenig Resonanz kommt. Leider können wir selbst kein Urteil abgeben da wir noch nicht dort gewesen sind. Das liegt aber daran das wir nicht so die Clubgänger sind und noch nicht am La Aventura waren.

LG
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird es ja mal Zeit sich selbst ein Urteil erlauben zu dürfen.Gestern jedenfals war es sehr voll und angenehm.Mit gutem Essen und viel spass.Hoffen das es sehr bald so weitergeht.
Hat sich das La Aventura immer noch nicht rumgesprochen ?
Hallo Ihr Lieben !

Als Solodame möchte ich am Montag, 13.04. ins La Aventura. Hier haben nur Paare dazu geschrieben, sind dort keine Soloherren ?

Hier im JC sind doch Tausende Mitglieder, da müssen doch einige mal dort gewesen sein!

Liebe Grüße
****red Paar
4.976 Beiträge
Themenersteller 
Auch eimnzelne Herren sind da:nUR OB OSTERN WELCHE DA SIND ? Aber meistens ja.Wenn nicht Paare anschließen *g*
Wir waren bisher schon 5 Mal im La Aventura , wir kennen gar keinen anderen Swingerclub, da wir dort so zufrieden sind.
Vorteil:
• tolles Publikum gemischten Alters
• guter Paare:Männer Schnitt, meist 3:1
• keine aufdringlichen Männer, Astrid sucht gut aus
• nette Gastgeberin
• liebevoll bis in´s Detail eingerichtete Räume
• leckeres Buffett
• Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Nachteil:
• für uns fast 1 Stunde Fahrtzeit
• die knarrenden Dielen
• leider ab und zu zu schlecht besucht, was wir so ganz und gar nicht verstehen können

LG Jessi & Peter
Kleine dumme Frage, ist das das Bad Arolsen in Nordhessen?
@Strippi
Ja, Norhessen passt
Vielen lieben Dank, also wenn ihr soooo davon schwärmt, werde ich es mir mit meinem Freund mal ansehen.
Wir waren einmal da.
Der Club ist sehr groß (3 Etagen,glaube ich,mit Keller),ohne riesig zu wirken.Der Keller ist SM Bereich.Essen war vom feinsten!
Aventura bietet Spiel-Platz für...keine Ahnung,viele Aktive gleichzeitig,keine Ahnung wieviele Zimmer.
Tanzfläche,Bar...
Ein schöner Club,Betreiberin ist auch ganz toll und lieb.

Eigentlich wollten wir mal Sonntags dahin(können nur Sonntags),ist jetzt aber Sonntags zu.
Hat sich bei dem erwähnten geringen Publikum wohl nicht mehr gelohnt.



Von daher verstehe ich nicht wie lausige Clubs voll sind und DA kaum einer hinfährt.
Also wir werden uns den Club, bei soviel positiver Resonanz, garantiert mal ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.