Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1466 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking-Fetisch

Also für mich ist es der Wahnsinn. Leider raucht meine Frau nicht. Aber wenn ich es in Videos sehe dann kann mich nix mehr halten.

Ich würde sehr gerne einmal eine Frau ficken die raucht.
@all
ist einfach megageil!

wir lieben es beim sex zu rauchen,ich(m) passiv und meine frau aktiv und das super geil und am liebsten all-white-zigaretten und 100er-120er.
******sio Frau
1.139 Beiträge
schön bunt
und geil ! Respekt
Juhu :)
Und ich dachte schon ich wäre die einzige Frau die darauf steht... *g*
danke das die fotos gefallen...
ja rauchende frauen sind super sexy!!!!

vorallem wenn sie so geil und sexy raucht,wie die dame des hauses!!!
Julez23
Wow du ( und der Fetisch ) sind genau meine Ecke !

und ErfurtsWildOnes ( W ) auch

Hat so diesen typischen "Suicide Girl" Touch !

Großes KOMPLIMENT !!!!
@y86
Danke fürs Kompliment,ja diesen Smoking-Suizide-Look finden wir auch geil
Geht halt nix über geile rauchende taetowierte Frauen
PS: Belladonna rockt ohne Ende ... DIE Belladonna *baeh*
Ich finde zwar den Geruch und die Optik nicht wahnsinnig ansprechen, aber der Geschmack ist total der Bringer. Andere Nichtraucher werden mir wahrscheinlich nen Vogel zeigen, weil ich gern "Aschenbecher" küsse, aber jedem das seine. Spielchen mit Rauch sind auch toll. ^^
ohjaaa
belladonna rockt ohne ende auch wenn sie leider nicht raucht.....@86


so ich(m) bin nichtraucher und habe einen extrem ausgeprägten smoking-fetish und ich küsse meine frau auch nach dem rauchen oder beim sex,wo bei uns rauchen auch dazu gehört...also zeige ich dir keinen vogel!
@ wild one
Danke dafür. ^^
danke...
...wofür!jedem seinen fetisch!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Weter qualmen, bitte !
Smoking Fetisch..Jaaa. *ja* Wenn frau richtig schön förmlich den Rauch ausatmen kann, kann das wirklich erotisch wirken. *zig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Weiter qualmen, bitte!
Smoking Fetisch..Jaaa. *ja* Wenn frau richtig schön förmlich den Rauch ausatmen kann, kann das wirklich erotisch wirken. *zig*
Rauchende Dame - ungemein stimulierend
Meine (deutlich reifere) Dame und ich unterhalten eine eher platonische Beziehung. Sex hat sie mit ihrem Ex, aber nicht mit mir. Dennoch gibt es schon ab und an eine gewisse körperlich Nähe. ZB genießt sie eine Fuß- oder auch mal Ganzkörpermassage von mir durchaus öfter. Dass Madame dabei entspannt raucht - gelgentlich sogar mit Spitze - ist eher die Regel als die Ausnahme. Vor ihr zu knien und ihr lediglich als Fussmasseur dienen zu dürfen, sie dabei rauchen zu sehen, hat etwas ungemein stimulierendes.
rauchende Frauen....
Also meine Frau ist nichtraucher(in), daher habe ich nicht allzuviel dazu zu sagen.

Hin und wieder raucht meine Frau allerdings eine Zigarette, dies finde ich sehr erotisch. Frauen die Zigarren oder Zigarillos rauchen sind nicht mein ding, sollte dann doch schon eine Zigarette sein.
Was mich besonder fasziniert ist wie meine süße Subbi den Rauch ausatmet. Das sind Momente, in denen ich einfach nur daran denke, wie ich sie am besten vernasche.

Was genau findet ihr an rauchenden Frauen erotisch? Und gibt es auch etwas wie Zigarren bei mir was für euch ein No go ist?
web
Googelt mal:

hot chicks smoking cigarettes

Ne schöne Seite für alle Genießer. *zwinker*
noch ein tip
chicks who smoke


Auch nicht schlecht. *wow*
Fetisch leben mit einer Nichtraucherin
Hallo

ich habe das Glück, nach dem ich meiner Frau gesagt habe, dass mich das anmacht, dass Sie zwischen durch eine Zigarette mit in das Bett nimmt und diese anzündet und hält. Das ist sicher nicht das Gleiche, wie bei einer Raucherin, gibt aber uns die Möglichkeit etwas auszuleben ohne es sich heimlich zu holen.

Warum ich darauf stehe weiß ich selbst nicht, aber ich kann dabei sehr geil werden.

Gruß
"You were sexy until I saw there's no cigarette in your hand"
Wie wahr, wie wahr.
Bei der passenden Frau/dem passenden Mann finde ich eine Zigarette unheimlich erotisch. Zünde mir selbst mal gerne eine an im Bett *g*
Auf jeden Fall
Ich finde es auf jeden Fall sehr erotisch einer Frau beim Rauchen anzusehen. Wenn sie den Rauch tief einatmet und dann genüsslich wieder rausbläst, ist das auf jeden Fall sehr sexy! Vor allem wenn sie von der Vorliebe weiß und es versteht mit dem Rauch zu spielen. Für mich hat das etwas sehr erhabenes!
Also ich stehe da auch voll drauf.....
Ist auch sehr geil beim Sex!!!!

Ich finde rauchende Frauen teils verdammt Sexy!!!!
Wie das Bild von Julez23 *zwinker*
*******n_M Frau
91 Beiträge
Rauchende pussy ;)
Wir haben uns mal in Amsterdam eine Live-Sex-Show angesehen. Eigentlich eher langweilig, aber eine Dame die auf der Bühne eine Kerze machte und dann mit ihrer Pussy einen dicken fetten Joint rauchte, hat uns echt beeindruckt *zwinker*
Rauchzeug
Hallo Leute,
sehr interessantes Thema. Wie sieht es denn dabei au WAS die Frau raucht.

Ich finde ZIGARRE rauchende Frauen sehr sexy !

rauchende Grüße
Bei uns raucht sie nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das geil machen würde, meinen Schwanz in Rauch zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.