Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking-Fetisch

Smoking-Fetisch
Hi an alle!

Wollten mal wissen, wen Smoking-Fetissh antörnt (french inhales, snaps, smoking blow job etc.) ??
*********lord Mann
30 Beiträge
Also,da reihe ich mich mal ein.

Das ist mein absoluter Lieblingsfetisch!!

Aber ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht sagen, warum...

Ich finde es einfach unheimlich erotisch, wenn eine schöne Frau den Rauch aus ihren Lippen presst.

Für viele mag das ziemlich idiotisch klingen, aber ich werde da schon so´n bisschen geil *ggg*
Also, da steh ich total drauf, die Frau muss aber gut aussehen und schöne Fingernägel haben.
Warum mich das so geil macht würd ich selber gern mal wissen, hab keine Ahnung.
Meine Frau raucht eigentlich nicht, aber für mich gibts dann Abends beim Sex oder beim Blasen eine Zigarette.
Würde mich freuen, ein bisschen mehr über meinen Fetisch zu erfahren

Saarpaar 969
(der männliche Teil)
*********lord Mann
30 Beiträge
Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Wenn die Frau nicht so toll aussieht, dann ist das erotische weg. Meine Freundin raucht gott sei Dank und seitdem ich mich "geoutet" habe, nimmt sie auch gerne mal ne Zig zur Hand beim Blowjob oder Sex. Es ist absolut geil. Aber es ist schon merkwürdig, was einen so anmacht, oder?
*lol* *lol* *lol*
Sorry für die seltsame Frage, aber wie kann man neben einem Blowjob rauchen??? Habt ihr keine Angst, dass da irgendwas danabengeht, Stichwort: abaschen. (mal egal ob aufs Bett oder auf meinen Mann)

Manchmal finde auch ich rauchende Frauen UND Männer erotisch, aber während dem Sex kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Da bin ich irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt *g*
*********lord Mann
30 Beiträge
Naja, zum Thema abaschen... Da sollte man schon Vertrauen haben, ist natürlich nicht ganz so prickelnd, wenn der Spaß auf einem landet. Sie zieht dabei an der Zigarette und atmet den Rauch aus, während sie meinen Schwanz im Mund hat. Ist schon ziemlich geil, aber ich weiß immer noch nicht warum. Da legt sich wohl ein Schalter tief in meinem Kopf um *ggg*
hmmm.......nee nicht wirklich!
Ich hasse rauchen bei männern und bei frauen (auuser auf ner party) und dann erst recht net beim sex oder im bett ich käm mir da verascht oder ne ernst gemeint vor meinn man beim sex noch raucht
@ Revelino:

das mit dem nicht Ernst genommen werden kann ich gut nachvollziehen *zwinker*

Aber zum Thema..

ich wusst gar nich das es sowas gibt. Man lernt halt nie aus *idee*
Kann mir das so gar nicht vorstellen.
Muss ich demnächst mal mehr darauf achten welch Anblick mir da eventuell entgeht *zwinker*
Vielleicht liegts daran das ich selbst rauche und es als "zu normal" ansehe als das ich daran einen gewissen Reiz empfinden könnte.

LG
Angi
*********lord Mann
30 Beiträge
Ich rauche auch selber. Also bei mir liegt es daran mit Sicherheit nicht.

Schau dich einfach mal um, vielleicht gefällt es Dir ja
Ich rauche selber nicht, kann mich aber erinnern, das mich rauchende schöne Frauen schon als Jugendlicher etwa so ab 16 Jahren schon sehr intressiert haben.
Wollte mir das lang nicht eingestehen, und hab mich erst nach cica 5 Ehejahre " geoutet".
Ist vielleicht irgend so ein " Kindheitstrauma".

Kann mir jedenfalls fast nichts geileres vorstellen.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Also ich finde es auch extrem erotisch wenn eine Frau raucht

Ich kann aber auch nicht genau sagen wieso ich das so schön finde aber vielleicht liegt es da dran weil es so "verboten" ist (weil ungesund).


vor allem bin ich selbst Nichtraucher. Trotzdem sind rauchende Frauen für mich unglaublich sexy, wenn ich nur wüsste warum???
Na...
Dann geb ich doch auch mal meinen Qualm dazu [b]hüstel[/b]
******otz Mann
60 Beiträge
auf jeden fall ist das heiß, meine freundin macht das auch für mich. ich bin auch nichtraucher, finde es nur bei frauen oder besser gesagt, bei meiner freundin geil. Sie ist dann so dominant, als ob sie es sich erlauben könnte, weil sie untouchable ist *fiesgrins*
Ihr habt alle ja so recht
Meine Freundin ist leider nicht so flexibel und erfüllt mir den Wunsch mich beim Sex zusätzlich mit einer Zigarette geil zu machen!! Ich stehe total auf Frauen die Rauchen und am meisten macht es mich an wenn sie direkt or mir steht oder sitzt wie auch immer und mir den Qualm direkt ins gesicht bläst!!! Kann mir jemand erklären wieso mich das so geil macht??
****tel Mann
12 Beiträge
hallo smoke fans,
welch ein genuß , diesen thread durch zu lesen. leider sind es nicht sooo viele beiträge. hätte gedacht daß die smoke szene stärker vertreten ist.
nun denn, ich möchte auch meinen bescheidenen beitrag zu diesem thema beitragen und etwas ausm nähkästchen plaudern.
ich kann mich sehr gut daran erinnern wie bei mir alles angefangen hat. als ich noch als kind in england lebte, hatten wir ene nachbarin die alleinstehend war und äußerst attraktiv. eines tages sah ich sie mit ene fluppe draußen im stuhl sitzend. ich war fasziniert von diesem anblick. wohlgemerkt - als ca. 10 jähriger....
sie zog leider weg , und wir taten es auch. hier in deutschland lebte ich diesen anblick immer weiter und fand mich dabei ständig frauen zu zu sehen wenn sie rauchten. meine erste freundin war raucherin und sie hatte einen riesen spaß daran , wie sie sagte "wölckchen" hin zu kriegen. herrlich !! als wir uns trennten, ging sowohl menschlich, wie auch fetisch-technisch , die welt für mich unter. mein nächste freundin war nichtraucher, paffte aber zwischendurch alle jubelwochen mal eine oder zwei. diese frau heiratete ich später, aber wir merkten beide daß es ein fehler war und wir trennten uns nach 5 jahren. nicht daß mein fetisch daran schuld war, nee nee. es waren andere gründe. egal. danach war ich gut 7 jahre mit ene raucherin zusammen und sie hatte immer ene neigung für nose-exhales. sah manchmal richtig dolle aus, aber irgendwie fehlte da was bei. sah öfters wiederum "langweilig" aus. auch diese beziehung ging in die brüche... jetzt bin ich wieder verheiratet - mit ene nichtraucherin.
sie hat frühzeitig erkannt daß ich diesen fetisch hab und wir haben lange darüber diskutiert ob das mit uns "klappen" könnte. es konnte weil sie sich der situation anpasste. irgendwann saß sie auf der couch und war am lesen. als ich sie sah , gingen tausende dinge durch meinem kopf und ich fragte sie ob sie sich vorstellen könnte eine pfeife in den mund zu stecken damit ich fotos von machen könnte. sie nahm die pfeife in den mund, natürlich ohne tabak drin, und ich konnte ein paar bilder machen. war das ein geiler anblick *wiegeil*
als wir uns immer weiter uns mit diesem thema uns beschäftigten, sagte sie daß sie sich vorstellen könnte beim sex mir eine zigarette zu rauchen um mich noch geiler zu machen. was soll ich sagen ? ich war sprachlos. ausgerechnet sie als nichtraucherin. sie meinte daß sie früher als teenie einen geraucht hätte und deshalb würde sie das immernoch können. als "beweis" wollte sie mir das zeigen. gesagt getan, sie steckte sich eine an....mein herz pochte bis unterm dach. meine enttäuschung war deutlich anzusehen , sie konnte "nur" paffen. kein inhalieren, keine nose exhales , nix. auch darüber unterhielten wir uns, und sie wollte eben wissen was daran falsch war bei ihrem "rauchen". danach haben wir beide aber trotzdem gefallen daran gefunden gehabt , und sie blieb dabei mir zwischendurch einen zu paffen. vor 2 jahren, an meinem geburtstag , wollte sie mir eine besondere überraschung überreichen, das heißt sie hat es auch: sie ließ den rauch aus ihre nase strömen. könnt ihr euch vorstellen was da bei mir abging ???? ich war wie versteinert, sprachlos und fast "handlungsunfähig". seit diesem tag läßt sie den rauch nur noch aus ihre nase ströhmen. sie zieht an der zigarette und laßt den rauch im mund. dann schluckt sie den rauch herrunter und läßt es dann schubweise durch ihre nase wieder raus. sieht irre aus im profil und mit hintergrund lampe siehts noch irrer aus. zwischenzeitlich hat sie versucht frenchies zu üben. hab ihr gezeigt wies geht , aber sie kriegts leider nicht hin. ein paar mal hat sie zu tief gezogen und mußte anfangs heftig husten. jetzt hustet sie nicht mehr so viel. ich bin regelrecht hypnotisiert wenn sie sich eine ansteckt und wünschte die zigarette würde nie enden.
was sie für mich tut ist mit worten nicht zu beschreiben und bin ihr so unendlich dankbar für das was sie für mich tut.

cheers
******otz Mann
60 Beiträge
@pfoetel
...kleiner tipp, guck mal hier: Rauchen beim Sex

da steht nen bisschen mehr zum thema *zwinker*
@PoeticAngel
ich wusst gar nich das es sowas gibt. Man lernt halt nie aus

da schließe ich mich an *genau*
Smoke-Fetisch
@ Pfoetel

*zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig*

Danke für diese lieben Worte, die gehen runter, wie Öl. Was macht man nicht alles, um dem Göttergatten schöne Momente zu schenken. Da wird eine Nichtraucherin doch glatt zu einer "Ich-versuche-mich-als-Smoke-Fetisch-Frau".

*zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig* *zig*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Vielen Dank an Alle!
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für seine Beiträge.
Es ist schön zu wissen das es auch Gleichgesinnte gibt die zu dieser Vorliebe bzw zu diesem Fetisch stehen.

Wir hoffen das dieses Thema weitere positive Beiträge mit sich bringt.


Also nochmals vielen Dank *ggg*


Gruß
Maja&Gregor
Bin dafür *fg*
Ich finde es total geil wenn sie dabei raucht und wegens der Asche kann sie ja mich nutzen ... besonders erregend sind dabei aus meiner Sicht Mentholzigaretten.

LG Tom
*****r48 Mann
100 Beiträge
rauchende frauen
schon mal eine frau zigarre auf eine sinnliche art rauchen sehen?das kopfkino ist dann voll an bei mir.
*****sex Mann
52 Beiträge
ja
ja das hat schon was geniales [b]schwärm[/b]
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich habe auch den Smokefetisch, eine rauchende Frau ist für mich super sexy und ein Traumanblick.

Ich kann auch nicht sagen warum, aber Raucherinnen machen mich halt richtig an. Je mehr sie raucht, desto besser.

Mag es auch sehr, wenn Frauen diese langen Zigaretten rauchen, also z.B. EVE 120. Einige nennen die ja auch Nuttenstängel.
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
@**********elboy

eve120 rauche ich auch ab und zu. kommt es dir auch auf die marke an oder ist es dir egal was frau raucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.