Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2010
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex im Swingerclub

kommt drauf an
wir haben sind ein paar das oft sex hat
wenn wir im club sind kommt es drauf an wie ist die stimmung usw
aber ich sage mal 3 bis 5 mal mit pausen wie zb sauna oder essen trinken
*****aer Paar
91 Beiträge
Mich würden mal interessieren wieviel Sex ihr bei einem Besuch im Swingerclub habt.

Im Club sind es meist so zwei bis drei ausgiebig-genussvolle Runden. Deckt zeitlich etwa den Rahmen von Öffnen bis kurz vor Schluss ab.


Haben regelmässige Clubbesucher zu Hause immer noch gleichviel Sex oder ändert sich da etwas? Wenn ja, was ändert sich, wird der Sex spannender oder langweiliger?


Es wird häufiger. *fiesgrins* Meist sind wir die Tage danach dauer-rollig, da wird man schon mal mit den Worten "Mein Mann muss mir mal schnell einen verbraten" gerufen… *smile*
**********ience Paar
5 Beiträge
2. Swingerclub-Besuch
Waren gerade am vergangenen Wochenende das 2. Mal in einem SC und wir hatten "nur" zweimal Sex miteinander. Wir haben uns dann auch gefragt, wieso nur zweimal? Nun, darauf gibt es wohl keine abschliessende Antwort. Wichtig scheint nicht die Anzahl, sondern das Vergnügen insgesamt. Bei unserem ersten Mal hatten wir tatsächlich mehr Sex. Vielleicht lag es an der Stimmung im Club oder an uns. Auf jeden Fall fielen wir aber über uns her, kaum waren wir zuhause angekommen....Kopfkino.
******l_1 Mann
52 Beiträge
Ich denke es gibt keine "Regel" für die Anzahl. Es kommt immer auf die Stimmung und das Umfeld an. Es kann Tage geben da ist man 3-4 mal auf der Matte und dann gibt es Tage da macht man es nur einmal.
Aber um mal einen Durchschnitt zu benennen, der liegt, wie bei vielen, bei 2-3 mal pro Abend *pimper*
Wir zählen nicht!
Wenn wir in Clubs gehen, verabreden wir uns meist mit einer Gruppe mit denen wir schon Sexkontakt hatten oder über Swingerforen virtuell kennen gelernt haben. Da wir meist eine nette, lustige Runde bilden, gesellen sich dann oft gerne noch andere Paare oder/und nette "Solisten" dazu.
Wenn wir dann nach hinten gehen dann oft mal irm Rudel eben und da wird so richtig fröhlich durcheinander gebumst!

Wer zählt da schon mit wer mit wem und dann wie oft?????

Nach Pausen geht es dann weiter aber zählen? Nein! Bis wir erschöpft sind! Das ist das Maß! gggg

Und wenn es mal nicht so läuft, dann ist eben auch gut! Wir gehen in Clubs um uns zu amusieren und machen keine Kerben in die Tischplatte!
Also ich war schon einige Male im Swingerclub. Ich muss sagen, ich habe mir so meine eigenen Regeln aufgestellt.

a) Niemals mehr als mit einem
b) Niemals auf Teufel komm raus
c) Nur wenn er mir gefällt und ich ihm
d) Nur wenn man erstmal ne Runde gequatscht hat und wenigstens den Namen kennt und ein bisschen was weiß.

Ich bin schon einige Male einfach nur passiv da gewesen *g*
*****la1 Mann
16 Beiträge
mehr als 1 Mal
Ich setze mir da keine bestimmte Anzahl. Doch ich muss sagen, dass mir persönlich jetzt 1 Mal zu wenig wäre. In der Regel läuft es so auf 2-3 Mal aus.
********ords Mann
235 Beiträge
Unterschiedlich oft
Wie oft wir - oder ich, wenn ich mal alleine clubben gehe - dort Sex haben, hängt von Lust und Laune und auch davon ab, wer sonst noch da ist. Aber nach dem Clubbesuch haben wir daheim entschieden intensiver und häufiger Sex!
also an einem clubabend habe ich 1-2 mal sex. es zählt qualität und nicht quantität *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.