Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung?119
Mehrere unserer Freunde haben sich nach vielen Jahren Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange, glückliche Beziehung: Was bringt euch zum JOY?

********4345 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Lange, glückliche Beziehung: Was bringt euch zum JOY?
Mal an die Paare die eine glückliche und lange Beziehung führen:

Was war euer Grund sich hier anzumelden?

Bei uns war vor ein paar Jahren mal etwas die Luft raus , um das ganze wieder zum Rollen zu bringen hat unsere Sie dieses Profil erschaffen um mir wieder einen Anreiz zu geben . Der ursprüngliche Gedanke war eine 2. Frau , nach einigen „ Dates „ sind wir mittlerweile für vieles offen. Aber nur als mal eine Abwechslung und nicht krampfhaft am suchen. Und unser Sex als Paar ist super und war es auch vorher , es sind über 30 Jahre Beziehung und wir nutzen dieses Profil beide und nur gemeinsam.
Wie war es bei euch ?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Nach etwa 8 Jahren Beziehung sehnte sich unser ER nach etwas Neuem, und warf den Begriff "Clubbesuch" in den Raum.

3 Jahre später haben wir uns von "erst mal Zuschauen", zum "Tauschen" voran getastet. Dabei haben wir einige neue Erfahrungen gemacht, und ganz neue Seiten an uns entdeckt.

Rückblickend hat es sehr viel Überwindung gekostet, den ersten Schritt in einen Club zu wagen, aber wir würden es auf keinen Fall mehr missen wollen.

Mittlerweile sind wir 11 Jahre ein Paar und haben immer noch Spaß am Sex zu zweit, dritt, viert ... *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Für meine Frau und mich war nicht die Luft raus, als wir uns hier anmeldeten. Wir lernten uns vor über zehn Jahren kennen und schon ein paar Monate später haben wir unser gemeinsames Profil angelegt (welches es heute noch gibt).

Der Gedanke "Sex mit anderen" übte schon immer einen großen Reiz auf mich aus. Das habe ich meiner Frau damals auch direkt beim Kennenlernen erzählt, da ich mit offenen Karten spielen wollte. Durch viele Gespräche kam dann auch ihre Neugier, so dass wir das Paarprofil angelegt hatten. Anfangs waren wir hier zwar recht passiv unterwegs, aber speziell meine Frau wollte in die Thematik auch erstmal "reinkommen". *zwinker* Das war für mich ok - ich lies ihr da alle Zeit der Welt. Es war für mich damals ja schon super, dass sie da überhaupt offen für war. Die ersten Dates ließen also ein wenig auf sich warten und erstmal sollte dann auch nicht soooo viel passieren. So ganz ungeplant (wirklich! *zwinker* ) passierte dann doch plötzlich einiges. Man sagt ja, dass nicht geplante Dinge oftmals die besten sind und so war es auch bei uns. Meine Frau war dann ziemlich schnell Feuer und Flamme, so dass sich der Rest dann recht einfach verselbstständigte. *g*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Jahre haben,
wir auch nur genutzt um uns zum orientieren was es gibt und was für uns Vorstellbar ist . Sexdates kamen erst viel später und auch die Entwicklung zu neuen Vorlieben öffnete sich erst dann . In unserer Zeit hier haben wir auch einige Paare getroffen wo dann wohl ein Teil mehr wollte und so trennten sie sich .
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Bei unserem ersten Clubbesuch vor 5 Jahren wurden wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und haben uns angemeldet und sind mit kurzer Unterbrechung und unserem 2. Profil hier unterwegs. Hier informieren wir uns über Clubs und Events, halten Kontakte und das Schreiben im Forum macht viel Spaß.
Manchmal suchen wir auch über Dategesuch, aber dieses eher selten.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für uns passt die Fragestellung eigentlich nicht ganz. Weil wir das was wir tun, nicht erst tun seit wir hier angemeldet sind.
Unsere Anmeldung hier hat also definitiv nichts damit zu tun, dass die Luft raus war bei uns. Wir hatten gleich zum Anfang unserer Beziehung darüber gesprochen, was wir uns so vorstellen können. Die Umsetzung erfolgte dann auch im ersten Jahr. Ist jetzt 12 Jahre her. Bei Joy sind wir aber erst seit ein paar Monaten.
Der Grund für die Anmeldung war, dass wir sehen wollten wieviele angemeldet sind bei Events, weil wir einmal Lust hatten und wären im Club die es einzigsten Gäste gewesen.
Bei uns war es vor über 10 Jahren so, dass wir auf Grund unserer stets erweiterten Sexualität unser gemeinsames Interesse, unsere gemeinsame Neugier, dann aber auch unsere wahre gemeinsam vorhandene Neigung zum FFM entdeckten.
Anfänglich auf einem anderen Portal angemeldet, wurde uns von einer jungen Frau dieses Portal empfohlen -wir wurden also hierher "verschleppt", trotz aller Bedenken.

In unseren Anfangsjahren war uns der damalige Umgangston wie auch die Verhaltensweisen der Nutzer sehr angenehm, auch hatten wir keine Probleme mit dem Kennenlernen gleichgesinnter Damen mit der zu uns passenden Neigung und der damit verbundenen Sucheinstellung.
Somit können wir von den ersten Jahren unserer Anwesenheit fast nur Positives berichten -im sozialen, zwischenmenschlichen wie auch sexuellem Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.