Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Onanieren am FKK-Strand420
Ich war diese Woche mit einer Freundin am Strand, wir lagen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...

Ok, hab es missverstanden.

Ganz klar, jeder sollte das tun und sich so bewegen wie sie/er sich wohlfühlt. Wenn das jemand schön findet ist das ein schöner Moment, wenn nicht, ignoriert man denjenigen einfach.

Allen Recht machen kann man es eh nie und sollte man auch nie versuchen. *zwinker*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Um hier mal einiges aufzufassen.

Du hast Recht, nicht jeder ist sehenswert. Aber das ist Geschmackssache.

Ja stimmt da hast du recht. Das seh ich auch so.

Wenn ich das hier so lese stelle ich mir gerade die Frage hat den keiner von euch ein Selbstbewußtsein. Man sollte zu seiner Figur stehen und gut ist und nicht ständig denken was die anderen wohl reden usw....


Ja du hast vollkommen recht.
Nicht jeder ist perfekt. Ich bin es auch nicht aber ich steh dazu.

*top2*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Allen Recht machen kann man es eh nie und sollte man auch nie versuchen.


Genau. Es geht einfach nicht egal wie geschickt man sich auch anstellen mag.
***er Mann
2.536 Beiträge
Gerade am FKK-Strand sehen dickere Menschen doch im Prinzip besser aus als am Textilstrand. Jeder Mensch hat seine schönen Seiten. Dickere Frauen haben bspw. meist schöne große Brüste. Kommt mir am FKK-Strand eine solche Frau entgegen, sind meine Gedanken zuerst bei ihren schönen Brüsten. Würde mir dieselbe Frau im Bikini entgegen kommen, würde ich sie wahrscheinlich unattraktiv finden, in einem Badeanzug sogar als eine Art "Presswurst". Der FKK-Strand und seine Besucher/innen sind insgesamt toleranter, auch ehrlicher. Man legt seinen Körper vor seinen Mitmenschen offen dar, ohne Hintergedanken aber auch ohne Furcht. Es gibt kaum etwas Ehrlicheres. Daraus folgt auch die größere Toleanz. Am FKK-Strand wird man Aussagen wie "Was braucht die Dicke da baden gehen" nicht hören, da bin ich mir sehr sicher.
Ich bleibe auch dabei: Nackt sind die meisten Menschen schöner als angezogen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
ein dickes Dankeschöööööön
von uns allen
**********79_by Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen...:-)
ich finde wenn sich die Leute schon in Badeklamotten an einen FKK Strand, See oder wo auch immer legen, dann sollen Sie nicht blöd schauen sondern es akzeptieren. Die ganzen Plätze an denen FKK betrieben wird sind ja bekannt, und es muss sich ja keiner dorthin legen der damit ein Problem hat.
Und klar gibt es nicht nur schöne Menschen, aber auch hier finde ich warum sollen Sie nicht das machen auf was Sie Lust haben. Manchmal kann man nur sagen Hut ab...was für ein Selbstbewusstsein. Letztendlich soll doch jeder machen auf was er Lust hat.
LG Bella
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich finde im Übrigen das vorhin beschriebene dänische Modell, wo an jedem Strand grundsätzlich FKK erlaubt ist, nur an ausgewiesenen Textilstränden nicht, sehr vorbildlich. Ist genau umgekehrt zu den bei uns bekannten Regelungen, und offenbar ist in Dänemark auch nicht die Zivilisation untergegangen.
Und man darf sogar mit dem Auto an den Strand fahren *wiegeil*
********3_sh Paar
643 Beiträge
stimmt
du kannst direkt bis zum Wasser fahren. Da gibts auch keinen Zaun oder ne Kasse zum kassieren wie bei uns.

Du brauchst nicht mal für ein Boot nen Führerschein, kannste so mieten und rausfahren nach 10 Minuten Einweisung.

Brauchst auch keine Angelprüfung zum Angeln...


soll ich weitermachen ?????????????????

oder könnt Ihr Euch vorstellen warum wir so oft dort sind ?
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt!!!!!!!
Wir fahren am liebsten nach Dänemark an die Nordseeseite um dort ohne die lästige Badekleidung Urlaub zumachen. Oft haben wir dort ein Ferienaus in den Dünen wo es auch nicht weit zum Wasser ist dort sind wir dann fast die ganze Zeit nackig von morgens bis abends...
Waren heut wieder FKK Baden hier mal ein Paar Bilder von mir...
Wow, also mal abgesehen natürlich von deinem wunderschönen Körper hast du ein wirklich schönes Tattoo.

Meins ist etwas dezenter und kleiner, aber find ich auch sehr schön. *zwinker*
Nackt unter Textilern
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo textile und nackte sich gemeinsam tummeln. Bevorzugt ihr eher dann reine FKK Strände oder textile Strände oder reizt euch gerade die Situation nackt unter textilern zu sein? Welche Strände und Badebekleidung bevorzugt ihr? Wer war auch schon an den Stränden um St.Tropez in den letzten Jahren und hat hier Erfahrungen dieser Art gemacht?

Yepp, nackt unter Textilern zu sein finde ich reizvoll. Würd' ich mal so sagen. Reines FKK war mir noch nicht möglich, bzw. ich hab mich noch nie schlau gemacht, wo ich dazu hinfahren müsste. (Jetzt weiß ich's, jetzt mach ich's auch *zwinker* ).

In Spanien hat mal ein Spanner hinterm Busch mir zugeschaut, als ich nackt und mein Frau bekleidet uns friedlich gesonnt haben. Drum würd' ich pauschal mal einen FKK-Strand bevorzugen. So was muss ich nicht noch mal haben. Den konnt ich verscheuchen wie einen Vogel, arme Kreatur ...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Hallo Leute

Könntet Ihr hier uns FKK-Interessierten

Globetrotter: FKK

vielleicht ein paar Tipps geben ???
Wir danken Euch im Vorraus...
*******nni Paar
232 Beiträge
Wann immer möglich, so wenig wie möglich.

Wir baden nur nackt, alles andere empfinden wir nicht als natürlich und ungezwungen.
Nasse Badeklamotten am Leib brauchen wir nicht. Und DEM Schönheitsideal entspricht eh´ niemand.
Ich finde grds. jeden nackten Körper schön, solange er/sie GEPFLEGT ist (trifft leider nicht auf alle zu).
Über die Textilen und die Oben ohne Badenixen amüsieren wir uns nur.
Die Krönung der Lächerlichkeit waren vor 3 Jahren 2 Mädels am FKK Strand: eine völlig nackt eine in einem String, der mit zunehmender Nässe sich in Poritze un Lippen verlor. Mein Gott, war DAS Teil überflüssig....
ich
mag am strand keine klamotten
bikini steht mir nicht
und ich will auch keinen sand in der hose
nur zum sport ziehe ich was an
*******nni Paar
232 Beiträge
Nö, zum Sport ziehen wir auch nix an, wozu denn auch ?

Wenn wir zum Fkk gehen, dann wollen wir nackt sein, ich find´s auch sehr angenehm, dann auch beim Essen nackt zu bleiben.

Nackt leben, das wär´s , aber leider ist´s hier ja meist zu kalt *snief*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt denn ganzen Tag....
Toll ist es für uns alle wenn wir in Dänemark das Ferienhaus in den Dünen und nahe zur Nordsee ist, dann sind wir den ganzen Tag in der Familie nackig des halb machen wir jeden 3-4 Tag unsere einkäufe damit wir von morgens bis abends nackig bleiben können. Bikini oder Badeanzug steht meiner Frau sowie so nicht aus diesem Grund sparen wir uns die ausgaben dafür.
Hallöle....
Wir waren am Donnerstag das erste Mal zusammen am Silbersee in Haltern. Für IHN ist FKK überhaupt kein Problem, für mich schon eher...Also, er liess ohne lange zu zögern die Hüllen fallen und ich habe es dabei belassen, nur oben ohne herumzulaufen. Mir hat dies gereicht *zwinker* LG Lady
Ich mag es sehr gern nackt in der sonne zu liegen. Meist geht das aber nur an FKK Stränden, den Eltern kleiner Kinder regen sich meist auf.
stimmt...
Also der Fkk-Bereich ist da am See nicht irgendwie "getrennt" vom, ich schreibe jetzt mal "normalen" Bereich. Ein paar Meter weiter waren viele Familien mit ihren Kindern zu sehen. Es schien da aber niemanden soweit zu stören. Da es für mich das erste Mal war, an so einem Strand zu sein, hat es mir vollkommen gereicht. Zu mehr hatte ich noch nicht den Mut *zwinker* Lg Lady
*******_65 Mann
101 Beiträge
Nackt.

Die Seen, die ich bisher "bebadete", kannten keine strickte Trennung zwischen Textil- und FKK-Bereich. Ich habe keine Probleme damit, mich unter die Textilanten zu mischen. Vielmehr ist dies sehr zweckmäßig, da meine süße lieber noch ein Höschen anbehält und wir somit beide glücklich werden.
**********elieb Paar
51 Beiträge
Hallo an alle...

wir haben beide noch nie FKK gemacht aber wir sind neugierig darauf...

Suchen nur noch den richtigen Ort....


Liebe Grüße an alle

Silke und Torsten
Also wo textil und nackig zugelassen sind, da habe ich nie was an.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.