Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (m) suche Fotografen im Raum Essen (TfP)

Ich (m) suche Fotografen im Raum Essen (TfP)
Hallo,

Wer hat Lust mich ohne finanzielle Interessen zu fotografieren?

Ich bräuchte ein paar frische Bilder, die mich bekleidet, nackt und nackt und erregt zeigen.

Im Kreis Recklinghausen wäre gut, Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Oberhausen kommen aber auch in Frage.

Wie gesagt ohne Geldgedanken. Ich brauche nur digitale Kopien der Fotos auf einem Stick um mich zu bewerben, darüberhinaus darf der Fotograf die Bilder gerne nutzen.

Ob Er oder Sie spielt keine Rolle, Hauptsache, es entstehen gute Bilder.

Liebe Grüße
******phy Mann
3 Beiträge
Fotograf
Hi, ich bin semi-professioneller Fotograf und habe ein eigenes Studio in dem Ortskreis den Du beschreibst. Falls Du noch suchst und Interesse hast, schreib mir eine PM. Schönen Gruß!
Danke
Hast du vielleicht einen link zu deiner Seite parat, auf der ich mir Kostproben deiner Arbeit ansehen könnte? lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.