Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?

Mal so...mal so..
ich hatte eine Freundin bei der es mir sehr viel Spaß machte ihre besamte Muschi sauber zu lecken....sie bestand schon fast darauf und drückte meinen Kopf immer gaaanz tief auf ihren Schoß.

Bei einer anderen Freundin konnte ich das wiederum nicht, Sie war viel ruhiger beim Sex, es fehlte mir wohl irgendwie die Geilheit der Partnerin dabei!
Besamte Pussy lecken
eklig = nein, denn viele Frauen schlucken auch Sperma, also kann / sollte er sich auch trauen

erregend = kommt sicher auf die Situation und die Partnerin an, allerdings kann auch hier sie zur Luststeigerung beitragen

Vom Grundsatz sollte er jedoch fair sein, ist er auf seine Kosten gekommen und hat seinen Spaß / Orgasmus gehabt, darf er auch gerne seine Partnerin verwöhnen, mit den Fingern und auch oral!

Aufraffen und der Partnerin was gutes tun, die Lust für eine weitere Runde kommt dann auch automatisch.
Wie kann ich meine Frau dazu überreden
Ich bin in einer langjährigen Beziehung und würde auch gern die Muschi nach meinem Höhepunkt weiter lecken. Leider ist auch bei mir die Geilheit nach meinem Orgasmus erstmal weg, so dass die -Initiative von der Frau ausgehen müsste.
Ich habe Sie bereits einmal darauf angesprochen und Sie fand es abartig, ich zwar irgendwie auch aber deswegen will ich ja wenigstens einmal probieren und wenn es nicht gefällt lässt man es halt.

Soll ich Sie weiterhin darauf ansprechen auch auf die Gefahr das Sie mich für pervers hält ?
Kann ich diese Praktik in einem Club bei willigen Damen probieren oder ist dann die Chemie (Geschmack) sowieso ein anderer ?
*********K_by Mann
237 Beiträge
Wenn ich versehntlich in ihr gekommen bin dann lecke ich sie auch sehr gerne sauber. So kann ich ihr wenigstens noch einen Orgasmus verschaffen und sie ist nicht mehr ganz so sauer auf mich *mrgreen*
******010 Mann
21 Beiträge
Muschi lecken
Es gibt nichts was besser schmeckt.
Ich schlürfe gern die Mixtur Sperma und Muschischleim aus
ihrem Kelch.
Ist als schlürfe man eine Auster aus.
Und meine Freundin mag es besonders.
Premiere
Also ich hatte letztlich meine premiere ... und muss sagen es war doch überraschend geil meine partnerin zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin , der geschmack ihres saftes vermischt mit dem meinem hatte was und sie meinte im anschluss auch das ich sie anders geleckt habe wie bisher....zum guten schluss durfte sie dann auch noch diesen geschmack durch einen innigen kuss erfahren .....denke es war nicht das erste und letzte mal *g*

lg A.
*******nrw Mann
70 Beiträge
Austausch von Körperflüssigkeiten
ist doch total eregend und geil.

Ich denke aber, das geht nur in einer Partnerschaft.
Denn wenn man sich nicht kennt, ist zuviel Ungewisses dabei.

Also ich liebe Spermaküsse und Spaltensaft *gg*
.....denke es war nicht das erste und letzte mal



Schatz es war das erstemal ich hoffe aber doch nich das letzte mal *sabber*



Hallo Micha,


ich kann zwar nur aus der Sicht einer Frau schreiben aber ich sag der Geschmack ist ein anderer denn Sperma ist auch nich gleich Sperma..Die Chemie muss in jedem Fall stimmen sonst geht es garnich

Initiative von der Frau ausgehen müsste.
Ich habe Sie bereits einmal darauf angesprochen und Sie fand es abartig

Sie kann dir sagen das sie es geil findet aber wenn du erwartest das es von ihr aus kommen müsste sie es aber abartig findet sehe ich die Chancen gen null
überrasch sie einfach mal mit und entweder findet sie es danach immer noch abartig oder sie ist genauso positiv überrascht wie mein Schatz

liebe Grüße

B.
****a68 Mann
256 Beiträge
LIEBE es Ihr danach die Muschi schön abzulecken !!
Interessant
war mir gar nicht bekannt, dass man, um zu lecken, eregierte Lippen braucht. Gibt es eine Zungenerektion ? Spritzt du ab und fällst ins Koma ? Und wieder eine jener Fragen, an deren Beantwortung die Zukunft des Lebens auf der Erde hängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.