Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
zum Thema
Erstes Treffen... aufgeregt? Wie bereitet ihr euch vor?31
Mich würde es mal interessieren, wie ihr euch auf das erste Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit am Computer

@ bigmami63
Sowohl erotische Literatur lesen als auch ab und an C6
auch, mit dir gänzlich unbekannten männern?

neugierige grüsse, t.i.m.
Ich mache auch gerne CS. Finde ich auch recht scharf
Hallo Bigmami, es kann schon aufregend sein, es am PC zu treiben.
@ bigmami63
@ bigmami63
--------------------------------------------------------------------------------
Sowohl erotische Literatur lesen als auch ab und an C6
auch, mit dir gänzlich unbekannten männern?

neugierige grüsse, t.i.m.

ergänzend zu meiner frage:
(wenn du jetzt mit ja antwortest) dann liegt doch schon eine "grundgeilheit vor, und der c6 ist ein ventil diese eh vorhandene lust "abzubauen", oder?

ich frage nur, weil ich es verstehen will...

gruss, t.i.m.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
auch, mit dir gänzlich unbekannten männern?

hmmmm ja, aber man merkt ziemlich schnell ob die Chemie stimmt oder nicht. Kommt dieses Kribbeln nicht auf habe, ich oder auch meine Chatpartner den Chat auch schon beendet.
Aber ansonsten kann es schon mal richtig heiß hergehen.

Grins, aber man wird ruhiger mit der Zeit. Ich hatte mal eine Phase da war ich wirklich dauernd in diesen Chats zu finden.
Mittlerweile schon weitaus seltener und fast nur noch mit Männern die ich mittlerweile gut aus diesen Chats kenne.

Und bevor die Frage kommt: Nein, mein Mann weiß nichts von diesen Chats, muss er auch nicht. Und eigentlich profitiert er davon, den unser Sexleben ist da durch um einiges besser geworden.
Den Frau bekommt so mal einen Eindruck, auf was die Männer so stehen

LG Jutta
******i63 Frau
10.088 Beiträge
dann liegt doch schon eine "grundgeilheit vor, und der c6 ist ein ventil diese eh vorhandene lust "abzubauen", oder?

Lässt sich wohl nicht leugnen.
Da muß ich Dir recht geben bigmami. Aber auch umgekehrt ist es so.
Aber die Grundgeilheit ist bei Männern genauso wie bei Frauen, wenn beide es am PC treiben
leicht erregbar
wer leicht erregbar ist durch worte oder bilder und die eigene fantasie, dem kann das natürlich am pc so gehen, dass er oder sie erregt ist....wers mag....mein ding ist es nicht...nur reales ist wahres....alles andere kann man mal als zwischenspiel benutzen oder so...lach
Auf alle Fälle finde auch ich es sehr scharf, es hier am PC zu treiben. Selbstverständlich aber auch real.
@ bigmami63
ich danke dir für die ausführliche erläuterung. aber wenn du die wahl hättest, zwischen c6 und real? und jetzt lies dir nochmal den ep durch...

@ lecker:
ich will dir ja nicht zu nahe treten... aber so offensichtlich, wie du gerade um c6 bettelst, solltest du vielleicht mal ne cm schreiben... *zwinker*

gruss, t.i.m.
masturbation
na ja...selber am pc....ist halt nur obiges
Es darf doch jeder seine Neigungen ausleben. Selbst am PC, oder?
neigungen
natürlich darf jeder machen was er will....keine frage....nur ob es so schön ist, kann wohl dahingestellt bleiben
Kommt auch immer auf den Gegenüber an !
@ lecker
hmm... ich muss mich wohl mal kurz erklären, da ich es scheinbar falsch rüberbringe... ich will niemanden per se angreifen. ich hinterfrage die motivation, die wertigkeit und den realismus dieser aussagen und neigungen...

selbstverständlich will ich dir dein recht auf c6 nicht absprechen. ich feinde nur, dass einige hier dies arg übertrieben darstellen, und mich interessiert, warum das so ist...

sieh es nicht als angriff, sondern als neugier...

und: vergleichbar mit realem sex kann es nicht sein! never ever...

friedliche grüsse, t.i.m.
anonym
es gibt ja heutzutage auch viele internetnutzer, die es nur noch in der anonymität treiben können und sich real nicht stellen wollen oder können....das finde ich sehr sehr bedenklich
******i63 Frau
10.088 Beiträge
aber wenn du die wahl hättest, zwischen c6 und real?

Na aber selbstverständlich real. C6 ist mal ein nettes Zwischenspiel.

Grins... und ich bin auch ganz bestimmt nicht erregt wenn ich mich hier im JC einlogge.
Muss aber auch schon gestehen, das ich auch schon so kribbelig war (und Männe auf der Arbeit) das ich wirklich gezielt auf der Suche nach Cyber-Sex war. Und dann ist da schon eine gewisse "Vorfreude" da wenn man sich einloggt.
Mit dem richtigen Partner macht es mehr Spaß als allein.

und: vergleichbar mit realem sex kann es nicht sein! never ever...

Das ist definitiv richtig. Es gibt nichts schöneres und erregenderes als realen Sex

Lg Jutta
feucht werden
oh ja das kann man sicherlich, wenn etwas geiles, erregendes in den Mail´s steht und vielleicht noch die passenden Bilder.

Warum nicht.............da kann es schonmal vorkommen das ich geil werde..... *gg*
@ EngelchenHase
und vielleicht noch die passenden Bilder.
warum schreiben dann alle frauen in ihre profile, dss sie keine schwanzbilder wollen, und für camsex nicht zu haben sind?

und auch an dich die frage: ist das dann nicht eher ein ventil für eine eh schon bestehende grundgeilheit?

nochmal, ich möchte es niemandem absprechen. ich glaube nur, dass hier heillos übertrieben wird..

ich kann mir gut vorstellen, dass eine frau, die schon grundsätzlich erregt ist, gefallen daran findet, erotische texte und entsprechende fotos zu geniessen - von männern, die sie kennt, mit denen sie eine sexuelle vergangneheit teilt.

aber dass frau schon tropfnass ist, wenn sie sich einwählt, und "sich ihr fötzchen vor geilheit wichsen muss", wenn sie den jc öffnet, und aktiv nach unbekannten männen sucht, weil sie eine wichsvorlage braucht...

*vogel* mal im ernst, das ist doch lächerlich!

wenn diesen text ein mann schreibt, kann ich das nachvollziehen. allein, weil männer ausschliesslich visuell eingestellt sind...

entweder sind die aussage hier falsch (gelogen? übertrieben?) oder in den profilen!

ich stehe auf camsex & und ich stehe nicht auf camsex gleichzeitig geht nicht!

gruss, t.i.m.
Klar stehe ich auf Camsex................
Immer wieder interessant zu lesen, wie groß manche glauben, dass der Unterschied zwischen Mann und Frau ist, wenns um die Art und Weise der Erregbarkeit geht...

... und aus diesem Grund der Damenwelt nicht abkaufen, wenn diese schreiben, dass sie doch glatt auf die gleiche Art und Weise erregt werden wie Männer.

Ob das bei manchen einfach das vorgeformte Bild des weiblichen Geschlechts zerstört? Oder führt dieses neue Bild dann sogar zur Abschreckung oder zu Anwiderung weil die eigene Positiona damit verschoben wird?

Fragen über Fragen... aber ich fürchte, die wird mir hier keiner beantworten können.

Daher wende ich mich nun wieder der Theorie der Volkswirtschaftslehre zu *floet*
Am Pc ist es halt so das es schon einen gewissen Reiz hat. Allein das man mit Menschen spricht die man ja garnicht richtig kennt aber sich z.B. über Dinge redet die man so nicht direckt sagen würde wenn man sich real trifft. Das Internet verschleiert auch viel und das hat auch seinen Reiz wie eine Frau mit einem Hauch von nichts an ist unter umständen viel eregender als eine ganz nackte.
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
schreiben mit Phantasie
das Verfassen und Lesen von Texten hier imJC hat doch immer mit Phantasien zu tun, die angeregt oder ausgelöst werden. Das ist ein schönes Spiel in eben der Phantasie-welt, die ich zB. gern in die Realität übergehen
lassen möchte.Beim Lesen von mails entsteht zunächst Freude, dass jemand geschrieben hat und Neugier, was dahinter steckt und dann evtl.
eine auf der Phantasie basierende Erwartung und Vorfreude. Das ist ein auf- und anregendes Spiel.
@fallenangel
Manchmal sollte man besser...ach egal.
*haumichwech*

So viele Studierte hier und so wenig Ahnung. Herr Iwan Petrowitsch Pawlow hat seinerzeit herausgefunden, dass es so etwas wie eine Konditionierung gibt. Dann reicht nämlich schon ein mittlerbarer Reiz (das Öffnen der Webseite), um eine "bedingte Reaktion", Pawlow nannte es damals einen "konditionierten Reflex", hervorzurufen (feucht zu werden oder eine Erektion zu bekommen).

So eine Konditionierung kann das mehrfache Erleben eines Erfolgserlebnisses sein. Dann bedarf es danach nämlich nicht mehr unbedingt des Erfolgserlebnisses selbst, um die damit verbundenen Reaktionen hervorzurufen. Man wurde konditioniert. Er testete dies empirisch an Hunden, denen vor dem Fressen ein Glockensignal gegeben wurde. Nach einiger Zeit stellte er fest, dass die Hunde beim Glockengong speichelten, egal, ob sie das Futter schon sahen oder nicht.

Dieser bedingte Reflex kann vieles sein. Der Speichelfluss bei seinen (Pawlow) sprichwörtlichen Hunden, das Beschleunigen des Pulses, wenn ich eine SMS bekomme (sofern ich vermuten kann, von wem sie stammt), oder es kann bei manchen, wie der TE, eben zu sexueller Erregung führen. Daran ist nichts abartig oder unnormal.

Wenn man ein bisschen nachdenken würde und ehrlich zu sich ist, sich selbst Aufmerksamkeit schenkt, muss man nicht einmal Wiki bemühen, um das zu verifizieren und nicht immer wieder dämliche Nachfragen stellen, die letztlich kaum das Thema betreffen.

Ich bin leider auch schon negativ konditioniert worden, und das hier im Forum. Wenn ich bestimmte Beiträge lesen muss, von wem darf ich nicht mehr sagen, wird bei mir Adrenalin ausgeschüttet. Ihr seht: Ein wenig sture Penetranz reicht schon aus, um einen bedingten Reflex hervorzurufen. Ich speichele immer noch ...

Ach ja: Iwan Petrowitsch Pawlow erhielt 1904 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. Wenn er hier wiederlegt werden sollte, werde ich denjenigen beim Nobelkomitee in Stockholm vorschlagen (lassen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.