Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit am Computer

********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cerberus
...neee, genau anders herum....

wenn ich einen lecker Jungen gesehen habe, dann ist mein Kopfkino angesprungen und dann war es durchaus auch möglich, dass ich feucht wurde....

Ähm...das war so gemeint, dass ich durch die Frustration zu Hause, fremde Männer allein durch ihre Optik in meinem Kopfkino vernasche....

...und dass das eben trotz des mittlerweile guten Sexes nicht aufgehört hat.

LG
Romy
Das hat nix mit Konditionierung zu tun.

Konditionierung heißt - wie DuaneHanson schon sehr eindrucksvoll beschrieb - auf einen Reiz von aussen einen weiteren Reiz folgen zu lassen um so irgendwann auf den ersten Reiz automatisch die Reaktion des zweiten Reizes zu erhalten.

Würde bei Dir heissen:

Du hast jedes Mal beim schlechten Sex zu Hause an den Sex mit den lekker Jungs gedacht, sodass Du automatisch feucht wurdest. Heute reicht der Sex zu Hause, ohne die Gedanken an die lekker Jungs um feucht zu werden.

Nu klarer?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ich denke
es kommt einfach darauf an,welche Erwartungen,Vorstellungen man(n),oder Frau hier hat....
********fe_I Frau
261 Beiträge
Japp,...
....jetzt isses klarer!

Danke!

LG
Romy
hallo wir finden es überhauptnicht schlimm. es kann auch beim unterhalteung und noch dazu schöne bilder das mann oder frau geil werden die fantasie spiellt eine grosser rolle ind das leben egal ob um sex geht oder was andere.
LG
Sexpaar
Es ist interessant, auch wenn der TE schon lange gegangen zu sein scheint, gibt es offensichtlich jede Menge Leute hier, die das Thema fasziniert. Sonst würden nicht so viele Posts dazu geschrieben.

Drum meine Stellungnahme....

Nein, beim Einschalten des Computers bin ich nicht feucht. Wenn ich Joyclub dann öffne und ich sehe, ich habe Nachrichten von Leuten (also nicht die üblichen "jemand hat in einem Fred einen Furz gelassen Informationen")... also dann bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Nass nicht, dazu brauche ich mehr. Aber ich frage mich dann schon, ob es passen könnte, ob das jemand ist, den ich vielleicht einmal treffe. Klar.

Und ob ich dann nass werde, hängt davon ab, was er schreibt. Meistens reicht aber zum nass werden eine einzelne Mail (auch mit Bildern) nicht aus.
geil
uns geht es genau so es gibt manche schöne bilder hier und wenn wir die sehen werden wir total geil,es wäre schön wenn wir dann nicht nur zu zweit wären sondern zu viert!
******_by Frau
225 Beiträge
Ich bin in diesem Forum meist genauso "trocken" wie in jedem anderen auch. Hab nich viel von den teils geschmacklosen Anmachen... Hab hier aber schon richtig liebe Leute kennen gelernt! Es macht Spaß mit ihnen zu chatten und sich auch mal real zu treffen. Auch ohne Sex!!!
Nicht wahr thisismagic? *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.