Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit am Computer

Ich bin leider auch schon negativ konditioniert worden, und das hier im Forum. Wenn ich bestimmte Beiträge lesen muss ... wird bei mir Adrenalin ausgeschüttet. Ihr seht: Ein wenig sture Penetranz reicht schon aus, um einen bedingten Reflex hervorzurufen. Ich speichele immer noch ...

Ja komisch, mir ist das hier nun auch schon passiert. Und ich weiß von einigen anderen, denen das auch schon so ergangen ist bzw. derzeit so ergeht. Ja sogar die bedingten Reize ähneln sich.

Ist sowas eigentlich ansteckend?

Ich meine nämlich, dass Pawlow dazu auch was herausgefunden hatte.

Zumindest kann ich mich an eine Studie erinnern, bei welcher Affen von zwei verschiedenen Inseln bezüglich ihres Verhaltens untersucht wurden. Es wurde festgestellt, dass beide Affentypen, obwohl auf verschiedenen Inseln beheimatet, gleiche Angewohnheiten, Jagdstrategien, usw hatten. Dann hat man den Affen auf Insel A etwas beigebracht, was weder die Affen der Insel A noch die der Insel B konnten. Lustigerweise dauerte es keinen Monat bis die Affen der Insel B dies auch konnten, obwohl die Affen definitiv keinen Kontakt zueinander haben konnten.

Interessant nicht?
@DuaneHanson
*zwinker*
Danke für deine Erklärung...jetzt wird mir sooo vieles klar *ggg*

@*****rus
Das mit den Affen ist auch interessant...scheiße das ich Bio schon so früh abgewählt hab. Dann wäre ich bestimmt schlauer, aber ich hab ja euch zum Glück *zwinker*


@**m
ALLE Frauen haben das mit Camsex und Schwanzbildern im Profil stehen? ALLE? Wow bin beeindruckt, du hast dir tatsächlich jedes Profil angesehen, wahnsinn.
*ironie*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Wenn ich bestimmte Beiträge lesen muss, von wem darf ich nicht mehr sagen, wird bei mir Adrenalin ausgeschüttet.

Woher kenn ich das nur?????????

Das sind die die mit ihrer Klugscheißerei immer alles besser wissen
*****053 Mann
43 Beiträge
Geilheit am Computer
Also ich sitze gern am PC ,um hier im JC zu stöbern. Es erregt mich, wenn ich Beiträge über Sex und Masturbation lese.Werde dann immer geil und fange an zu onanieren.Der Computer ist doch etwas sehr schönes, seine Fantasien zu entwickeln.Habe aber genau so gerne Sex mit meiner Frau im Bett.Abgestumpft hat mich der PC nicht,im Gegenteil bin jetzt sexuell viel aktiver . *popp* *popp*
ein schwein findet immer einen trüffel, wenn es nur lang genug sucht!
könnte auch glatt von Pawlow sein...

ich habe gehört, es soll user geben, für die ist es sogar besser, wenn sie nicht mehr am realen leben teilnehmen, da sie sich in ihrer kleinen virtuellen welt wie könige fühlen, und die bauchlandung in der realität bleibende schäden hinterlassen könnte. wenn so ein virtueller intellektueller superstecher aufwacht, und erkennt, was er in wirklichkeit für ein kleines würmchen ist... *autsch* das kann weh tun!

und da der mensch nach fortpflanzung strebt, kann ich jetzt auch die vehemenz verstehen, mit der so ein mensch seine virtuelle sexualität verteidigt...

für mich ist folglich camsex nicht interessant, weil ich noch ein reales leben pflege...

sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten. aber jetzt habe ich das thema und den hintergrund dazu verstanden. viel spass in der virtuellen sexualität!

gruss, t.i.m.

*undwech*
Widerspruch
aber jetzt habe ich das thema und den hintergrund dazu verstanden

Das bezweifle ich.

Gerade mit meinen Ausführungen zum "bedingten Reflex" hatte ich vor, unmissverständlich auszudrücken, dass es eine Realität unbedingt braucht, da sonst die Argumentation in sich zusammenfällt.

Angenommen, du bist eine Frau und willst in den nächsten Wochen viele sexuelle Erfahrungen sammeln. Da bist du hier ideal. Du meldest dich also an und hast schuppdiwupp ein Treffen für den Abend ausgemacht. Das Treffen, der Sex sind toll und nun wiederholt sich das Ganze fünfmal: Jetzt hat das Kleinhirn dieser Frau gelernt, dass beim Einloggen in JC eine Belohnung, nämlich der fantastische Sex ein paar Stunden später, winkt (hallooooo, kein Mensch sagt, dass das realistisch sein soll
*haumichwech*). Diese Frau verbindet also das Einloggen hier mit tollen sexuellen Erinnerungen, kein Wunder, dass sie dann erregt wird.

Natürlich können das auch fünf virtuelle Erlebnisse gewesen sein, kein Thema, aber es ist nicht zwingend so, dass jemand, der beim Einschalten des PCs erregt wird, nur virtuellen Sex hat, so wie du es ihm gerne einreden würdest.

Leider hast du uns mit deinem Außer-mir-sind-alles-nur-Luschen-und-Flachwichser-Posting wieder einmal gezeigt, dass es dir nicht um die Sache (das war bei meinem Posting immerhin noch so) geht, sondern nur darum, dich als tollen Hengst und einzig wahren Verfechter toller sexueller Erlebnisse hinzustellen.

DH
@ duane
und jetzt fragen wir uns alle kollektiv, wer hier aussagen in posts anderer hineininterpretiert, hmm?

ich bin mir nicht sicher, aber hast du mir nicht mal geschrieben:
"jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt"
*gruebel*

schönen abend noch... *zwinker*

gruss, t.i.m.
*haumichwech*
"jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt"

Richtig... da fragt man sich dann allerdings, wieso Du Dich von unseren Beiträgen angesprochen fühlst *gruebel*
@ cerberus
Richtig... da fragt man sich dann allerdings, wieso Du Dich von unseren Beiträgen angesprochen fühlst
duane zitierte eine aussage aus meinem letzten post, und schrieb eine antwort dazu.

in deinem post zitierst du mich, und sprichst mich direkt an...

ich kann also deine "frage" nicht nachvollziehen.

solltest du eine andere stelle aus meinem letzten post meinen, bitte ich dich, mir zu zeigen, wo ich mich durch dich oder duane direkt angesprochen fühle...

oh, und wenn es geht, bitte per cm, wir wollen doch nicht den eindruck erwecken, in einem thread zu streiten. das wäre den mods und dem te gegenüber nicht nett.

*danke*

gruss, t.i.m.
@ thisismagic
und jetzt fragen wir uns alle kollektiv, ...

wer hier sind deine kollegen?
solltest du eine andere stelle aus meinem letzten post meinen, bitte ich dich, mir zu zeigen, wo ich mich durch dich oder duane direkt angesprochen fühle...

Eigentlich war das nicht NUR auf Duanes Post bezogen, sondern allgemein...

... aber lassen wir das, es führt sowieso zu nichts.

PS:
Sorry, dass ich´s nun nicht per CM gemacht habe, aber Du hast ja sicher auch nichts zu verbergen, also ist´s hier ja auch nicht so schlimm...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
also
ich die sie, muß mich doch glatt auch mal dazu äußern.

macht mich der (PC=joyclub) an ? ja, manchmal

wann ? wenn ich ganz esthetische videos sehe

wieso ? weil das einfach geil aussieht

fotos ? wenn sie schön gemacht sind, warum nicht

noch mehr ? kommt später


liebe grüsse die sie *zwinker*


werde ich naß dabei ? nicht wirklich

ich warte nämlich, bis mein süsser nach hause kommt, und dann gehts los.
danke an den joyclub





*wolke7*
********fe_I Frau
261 Beiträge
mmmhhh
Geilheit am PC....

Also ich als weibliche Vertreterin des Homosapiens habe an meiner Wenigkeit folgendes festgestellt:

Wenn ich meinen PC anmache in dem WISSEN, dass mich eine Nachricht erwartet, die einen erotischen Reiz beinhaltet, dann ist schon ein gewissen kribbeln vorhanden.

Über Konditionierungen weiß ich nichts, kann der Argumentation aber folgen.
Allerdings habe ich da eine Frage:
Kann man sich in einem gewissen Maß selbst konditionieren?
Zum Hintergrund der Frage: Mein bisheriges (Sex-)Leben war eher mau, aber ich sag mal, wenn ich einen lecker Jungen gesehen habe, dann ist mein Kopfkino angesprungen und dann war es durchaus auch möglich, dass ich feucht wurde....
Sicher ist das aus einer gewissen Frustration heraus entsprungen, trotzdem ist es auch heute (trotz gutem Sex) so, dass meine Empfindungen gleich geblieben sind. Denke also, dass das etwas mit der früheren Konditionierung zu tun hat, richtig?

Um nicht völlig OT zu werden:
Auch ich bin ein eher visuell geprägter Mensch, trotz dem, dass ich eine Frau bin. D.h., dass ich auch durch bildliche Darstellungen (Fotos/Filme) erregbar bin. Außerdem lese ich gerne und viel erotische Literatur. ABER diese Reize allein genügen mir nicht, um zu masturbieren. Ich genieße ausschließlich das Gefühl der "Vorfreude".

Wenn sich dann aber ein williges "Opfer" findet, sind diese Reize ein prickelnder Einstieg... *smile*

So, dass war jetzt einiges.....ich hoffe, ihr konntet mir folgen....

Lieben Gruß
Romy
*****053 Mann
43 Beiträge
Was
haben die letzten Beiträge noch mit dem eigentlichen Thema zu tun??
********fe_I Frau
261 Beiträge
Nix....
....die Diskusion hat sich nur weiter entwickelt.

So sehe ich das jedenfalls.....
*****053 Mann
43 Beiträge
Korrektur
als letzte Beiträge meinte ich die Beiträge von den Herren zuvor,ging alles zuschnell
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@tomi
die herrschaften zuvor tragen ihren mittlerweile recht ermüdenden kleinkrieg heute mal auf diesem schlachtfeld aus. das kannst du aus dem thema ruhig ausklammern.

zum thema:
geilheit am computer?

für mich nur bedingt (ich bin eine von den frauen, die schon im profil stehen haben, dass sie keine netten bildchen von fremden männern erhalten will)

aber es kann nach intensivem kontakt schon mal sehr erotisch werden.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...Jungs
ich versteh Euch nicht,hab Ihr keine anderen Sorgen...sind wir doch hier auf einer erotischen Plattform,dachte ich zumindest..jeder hat eben eine(seine) Meinung und das muß niemanden gefallen..also seid nett zueinander,wir sind doch erwachsen*smile*
oh wie recht du hast.
********fe_I Frau
261 Beiträge
Tschuldigung...
...aber wir waren zwischenzeitlich schon wieder beim Thema!

Hatte eine Frage gestellt, kann mir die einer beantworten????

Hier nochmal die Frage:
Allerdings habe ich da eine Frage:
Kann man sich in einem gewissen Maß selbst konditionieren?

Also bitte *zumthema*

DANKE *blume*

Romy
Allerdings habe ich da eine Frage:
Kann man sich in einem gewissen Maß selbst konditionieren?

Ja kann man und das nicht nur in einem gewissen Maß.

LG
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und
direkt zum Thema..manches was ich hier lese oder sehe,oder auch schreibe,macht mich schon irgendwie an,Kopfkino halt*smile*..ansonsten halt ich nicht viel von Onlinesex..lächel
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cerberus
Also liegt diesen "extremen" Empfindungen, die ich verspüre, wenn ich einen lekker Jung sehe, eine selbstgemachte Konditionierung zugrunde, die aus meiner sexuellen Frustration entstanden ist.....richtig?

Das ist wenig aufmunternd..... *snief2*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
klar, geht das kopfkino schon mal an, wenn's was wirklich nettes zu lesen gibt.

aber so wirklich gefühlsecht ist der cyber space halt doch nicht
Es MUSS nicht so sein, kann aber so sein.

Eine Konditionierung durch einen selbst liegt ja nur dann vor, wenn man BEWUSST für bestimmte Gefühle sorgt, wenn man bestimmte Dinge erlebt. Als Beispiel jetzt.

Wenn Du jetzt aber bei "lekker" Jungs immer extrem schlechte Gefühle bekommst und weißt, dass Du mehrfach sexuelle Frustrationen mit selbigen erlebt hast, ist das ja keine Eigenkonditionierung, denn Du wirst das vermutlich nicht mit Absicht gemacht haben, also die schlechten Erfahrungen...

Zumal ich ohnehin nicht verstehe, dass Du die Jungs dennoch lekker findest, wenn Du solche Frustrationen dabei verspürst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.