Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

Und weg isse...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn ich mir das anfangsbild so anschau fällt mir nur eines ein.... also da kann man ja gleich auf einem sack voller knochen sich legen

wie ein sack voll hirschgeweih sagt man bei uns.
Also mich stört es nicht wenn sie so dünn sind und ich hab auch kein Problem damit wenn eine Frau mal besser beinand ist wie man in Bayern so schön sagt *ggg*

Ich selbst bin ja echt untergewichtig mit meinen 1,70m und 50 KG aber außer dem fehlt mir auch nichts bin weder Krank noch sonstwas und ich kann auch soviel essen wie ich will und was ich will ich nehm halt nicht zu.

Bei mir haben es halt warscheinlich schlanke Frauen leichter weil die kräftigeren meist auch mehr Brust haben und das ist nicht meins ich mag kleine Brüste.
und stolz drauf wieder jemand weggepustet zu haben?
Du, ich kenne mein Problem. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle.

Leute, bitte dies ist ein Forum, wo wir alle Rat suchen.
Manchmal übernimmt man auch Verantwortung und die beginnt bereits beim Lesen.
Perverse werden nach einigem Anmotzen nur verschwinden
und andere auch.
Das ist doch schade, und hier jetzt schade, weil die Dünne doch nur Hilfe suchte.
Oder sehe ich da was falsch.
*****e21 Frau
112 Beiträge
Magersucht= Krankheit
Ich finds etwas hart so auf shame_me herumzuhacken...
Ich denke keiner von uns kann es sich vorstellen wie es ist so krank zu sein... die leute nehmen sich selbst total falsch war und wenn sie hier auch noch gedisst werden macht das die tatsache krank zu sein nicht besser und die Heilung wird dadurch auf jeden fall nicht beschleunigt...

Man kann seine meinung ja äußern aber dabei vielleicht ein gewisses niveau, bzw. höflichkeit wahren...
****sum Mann
4.500 Beiträge
@static88
Ich selbst bin ja echt untergewichtig mit meinen 1,70m und 50 KG aber außer dem fehlt mir auch nichts bin weder Krank noch sonstwas und ich kann auch soviel essen wie ich will und was ich will ich nehm halt nicht zu.

Dann geh zu einem Arzt. Das ist für einen Mann viel zu wenig!
Ich war bei mehreren Ärzten aber man findet nichts. Wie gesagt ich bin ansich vollkommen gesund. Es gibt genug Menschen denen es genauso geht wie mir wo man nichts findet was der Grund sein könnte. Ich versuch aber auch nicht irgendwie mich dünn zu halten im gegenteil wär froh wenn ich mehr auf den Rippen hätte.
*****e21 Frau
112 Beiträge
@static_88
Wilkommen im club... wurde auch mehrmals durchgecheckt... hatte ne zeit wo ich 47kg bei 1.65 gewogen hab obwohl ich mich normal ernährt habe...
Inzwischen weiß ich einfach wieviel ich essen muss um wenn ich abgenommen hab was zuzulegen... ist aber echt harte arbeit...
****sum Mann
4.500 Beiträge
Ich versuch aber auch nicht irgendwie mich dünn zu halten im gegenteil wär froh wenn ich mehr auf den Rippen hätte.

Wieviel isst du denn so am Tag (in kcal)? Gibt zu dem Thema übrigens auch einen Thread im Med Forum.


Wilkommen im club... wurde auch mehrmals durchgecheckt... hatte ne zeit wo ich 47kg bei 1.65 gewogen hab obwohl ich mich normal ernährt habe...

Das ist aber auch was anderes, das ist für eine Frau gerade noch OK.
Ja verkehrte Welt *ggg* die einen wollen verzweifelt abnehmen und schaffen es nicht bei uns ist das das selbe blos andersrum aber ich nehm auch nicht groß ab das Gewicht hält sich bei mir meist konstant.

Ich hab mich mittlerweile eh damit abgefunden bleibt mir ja nix anderes übring *g* aber ich ess ja auch mal 1 1/2 Pizzen am Abend wenn es mich grad danach lüstet.
****zal Mann
37 Beiträge
@Static 88
Das mit dem Untergewicht und nixy gegen tun können kenn ich habe noch vor 2 jahren 59kg bei 1,85m gewogen und mehr gefuttert als andere an 2 -3 tagen essen.. dann kam die bundeswehr der Tägliche sport und 3x Täglich all you can eat in der Kantiene haben mir 17 kg in 14 monaten gebracht und das war kein Fett dabei.. wenn es dir so geht wie mir versuch es mal mit mehr Sport habe festgestellt das ich irgendwie nur in muskelmasse zulegen kann aber kein Fett ansetzte
naja in den letzten 8 monaten. Meine Freundinen fanden das auch immer furchtbar das ich so dünn war..
****vi Paar
1.147 Beiträge
@*****e21

also ich finde nicht das wir sie runtergeputzt haben. ich weiß nicht wo wir was "böses" hingeschrieben haben.

Es ist nun mal gefährlich was sie macht. und ich denke da stimmen mir 90% zu. und ein leben zu verlieren nur weil man denkt man sei zu dick.. finde ich schon trauig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber shame_me zu verarschen von wegen mit der Feile probieren, das finde ich mehr als unverschämt. Erstens wird Sie selber wissen was Sie will und zweitens ist Sie auch verheiratet. Da wird Ihr Mann schon auch auf Sie aufpassen.....

shame_me ist aus welchen gründen auch immer aus dem jc ausgetreten. aber sie hier bei ihrem köpergewicht auch noch zu ermutigen weiter abzunehmen ist ja schon geheuerlich.

ich denke alle kennen hier die gefahren, welche entstehen können und darum bitte ich darum, menschen die in dieser gefahr leben auch nicht noch zu ermutigen.

lg
mod
spielluder
@ azzuro
du ich bin jmd die sich sehr gut damit auskennt! ich war magersüchtig und habe auch immernoch essstörungen! hör bloß auf mit dem scheiß! ich weiß ist leichter gesagt als getan aber wenn du so weitermachst dann wird dein esssverhalten dein ganzez leben bestimmen! ich bin an dem scheiß fast verreckt und das ist echt nicht lustig also überwinde deinen ekel und tue was für deinen körper!!! er wird es dir danken und dich dafür belohnen!!! glaub mir!!!! wenn du mal mehr wissen willst dann kannst du mir auch mal ne mail schreiben!
Körperkult zu Magersucht?
Die "CoverArt by Corwin", die aktuell das obere Drittel der jc-Seite schmückt, finde ich schon sehr attraktiv. Wahrscheinlich ist dieser Körper das Ergebnis diszipliniert eingehaltener Sport- und Ernährungspläne. Viele von uns treiben einen gewissen Körperkult. Mit historischem Vorbild. Mens sana in corpore sano.

Magersucht hat den gesunden Weg verlassen, keine Diskussion. Aber seht ihr das als einen zwangsläufigen Weg für jemanden, der auf seine Linie achtet? Oder wird die Gefahr des Extremen für Manche zur Entschuligung des eigenen laissez faire?

OK, die Überschrift dieses Forums ist "Mager-Fetisch". Aber ich vermute, das war nur ein Euphemismus für Magersucht. Und das Bild, mit dem es beginnt, zeigt keine Magersüchtige. Sonado hat am 04.10.2007 ein gutes (im Sinne von abschreckendes) Bild gepostet. Zu diesem würden sich allein Magersüchte bekennen.
@ IndigoBlue: Mir reicht...
bereits dieses Foto, egal, ob die abgebildete Lady unter Anorexia nervosa leidet oder nicht: Nein, das ist alles andere als schön, sexy, begehrens- geschweige denn nachahmenswert!

VG, Mars74
********isch Mann
26 Beiträge
@Venus88Mars74
Ich kann IndigoBlue nur recht geben! Auch wenn noch so viele extrem magere oder knochige Frauen ekelhaft finen und alle geschlossen in den ´´Magersüchtigen-Topf`` werfen:

Das Forum wude wegen der Frage ``gibt es Leute die extrem schlanke / dünne Frauen schön finden oder auf so was stehen´´

Ja, die gibts!!! und ich stehe besonders darauf und ich bin kein Pädophiler! Ich finde auch eine extrem dürre Fünfzigjährige super erotisch!!!!!!
ICh bekenne mich auch zu denjenigen die Auf einen sehr schlanken Körper stehn. Wenn ich das Bild im ersten Beitrag sehe ist es genau das was ich mag.

Bei all der Besserwisserei sollte man auch mal inehalten und nachdenken. Es gibt sehr viele Menschen die einen solchen Körperbau haben ohne das sie dafür besonders intensiv abnehmen müssen.
Genauso wie viele "nur vom zugucken dick werden" *haumichwech* gibt es eben auch viele die essen können was sie wollen ohne großartig zuzunehmen.

Dicke oder mollige Menschen stoßen mich eher ab...
@magerfetisch: Nicht pädophil, aber bizarr!
Oops, da durfte ich wohl bei meinem letzigen posting wegen der Forenregeln nicht das eingangs gezeigte Foto hier noch einmal in Erinnerung rufen (an die mods: sorry, kommt nicht wieder vor!:-))

Na und @ magerfetisch: Das Thema Pädophilie lassen wir mal besser aussen vor. Dass das eine (ein mager-"fetisch") nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen (Pädophilie) zu tun hat, sollte jedem klar sein.

Aber dass eine bereits "knochig" zu nennende Figur nichts mehr zB mit genetischer Veranlagung (Gruss an meinen Vorposter Sandyman!;-)) zu tun hat, sondern auf Mangelernährung zurückgeht und alles andere als auf eine gesunde Lebensweise schliessen läßt, doch wohl ebenfalls!

Wenn man zB bereits ALLE Rippen mit Leichtigkeit sehen kann oder an einem Bein die breiteste Stelle das Knie ist (soviel vielleicht zur Veranschaulichung von "knochig") dann ist für mich -als medizinischen Laien- die Grenze zur Anorexia nervosa aber bereits mehr als deutlich überschritten. So etwas kann nicht gesund sein!

Und auf solch ungesund aussehende Ladies derart abzufahren, dass man sogar hier seinem Account dementsprechend benennt, das finde ich - zumindest bizarr...!

VG Mars74

PS Übrigens: Dezidiert auf adipöse (und demnach ähnlich ungesund seiende wie aussehende) Menschen abzufahren, finde ich ebenso bizarr! Da wird kein Unterschied gemacht;-) Ich kann nur sexy finden, was nicht nach Krankheit aussieht. Und ich glaube, dass das von Mutter Natur auch durchaus so in der Wahrnehmung des Menschen verankert wurde - deshalb: bizarrer Geschmack, der das anders empfindet...aber über Geschmacksfragen läßt sich bekanntermaßen eh nicht sonderlich trefflich streiten...:-)
Auch ich gehörte zu den Frauen die Essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Habe bis vor zwei Jahren bei einer Größe von 175cm nur 50 kg gewogen. Das hat sich Schlagartig geändert, nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen und gleichzeitig 30 wurde. Seitdem habe ich 15 Kilo zugenommen. Natürlich stört das ein oder andere „Fettpölsterchen“. Aber auch nur, weil die eigene Wahrnehmung „gestört“ ist. *g*
Ich fühle mich viel wohler und die Resonanz von außen ist durchweg positiv. Besser als vorher!
@***us

verzeihung, aber auf dem Bild im Eingangsposting kann ICH keine Rippen zählen...

Und ja es gibt die Veranlagung das manche Menschen eben nicht zunehmen, selbst wenn sie normal essen. Warum auch?? Wenn Mensch normal gesund ist und möglicherweise auch noch Ausdauersport betreibt wie soll er denn dann zunehmen??

Und was Gesund ist und was nicht läßt sich für den einzelnen ganz sicher auch nicht hier im Forum definieren... Man sollte einfach mal aktzeptieren das es auch sowas wie das Wohlfühlgewicht gibt. Dies porpagieren diejnigen welche an xx Diäten gescheitert sind ja sehr gerne regelmäßig, gestehen es den andern, hier als Bizarr titulierten, aber nicht zu - der Mensch ist ein komische Tier
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also ich stehe auch nicht auf magere körper, aber ich mag schlanke frauen... ich selber bin auch stolz, wenn sich im liegen meine hüftknochen abzeichnen... im stehen sind die natürlich nie zu sehen *zwinker*

aber ich mag auch weibliche rundungen. eine schöne taille und runde hüften, aber keinen dicken bauch... absolutes nogo sind dicke oberarme... habe sie selber und hasse sie. da würde ich gerne mehr abnehmen.

finde es auch chic wenn man die schlüsselbeinknochen sehen kann... die sind bei mir auch dezent zu erkennen. was ich nicht sehen mag ist eine knabenhafte brust wo man das brustbein ablesen kann. das finde ich nicht ästhetisch.

bei männern muss ich ganz klar sagen, dass ich dünne/schlanke männer nicht so toll finde. ich mag männer mit waschbärbäuchlein...

aber es kommt immer individuell auf die jeweilige person an. solange das gesamtbild harmonisch ist, können +/- 5kg auch sexy sein.

hauptsache man fühlt sich in seiner haut wohl. was andere darüber denken ist doch egal.
*****e21 Frau
112 Beiträge
@*****Man

Klar gibt es menschen die egal wie viel sie essen nicht zunehmen, glücklicherweise zähle ich mich selbst dazu, leider ist dies aber NIE mit einem mageren, im sinne von man kann jede rippe abzählen, körperbau sondern meist mit einem schlanken verbunden.
Sobald das brustbein oder das zweite Rippenpaar im stehen deutlich sichtbar ist, kann man die Person entweder als magersüchtig oder als schilddrüsenpat. behandeln.

Denn der Körper würde sich nie selbst so auszehren und ein sportlicher mensch hat an diesen stellen muskelmasse, die einem kachektischem mensch fehlt da der körper irgendwann anfängt selbst muskeln zu verstoffwechseln.

Ergo ein von natur aus schlanker mensch ist zu 99,9% nicht kachektisch so wie von den menschen mit magerfetisch gefordert...

@ magerfetisch

Es ist wohl jedem hier klar dass ein mensch der auf kachektische menschen steht nicht pädophil ist...
Solange man niemanden dazu motiviert oder gar unter druck setzt dass er abnimmt tut man ja niemand etwas zu leide... sollte dies jedoch der Fall sein... könnte man auch den Magerfetisch als psych Krankheit bezeichnen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die erklärung mit der kachexie ist richtig und ich stimme dem zu... fettdepots und muskeln werden abgebaut. sogar die organe schrumpfen in sich zusammen und werden leistungsärmer.

stark bulimische frauen haben nachweislich ein kleineres gehirn als normalgewichtige frauen. das haben autopsien an frauen ergeben, die an ihrer magersucht verstorben sind.

wenn der körper so deutlich die knochen zeigt, dann hat er zu wenig fettspeicher und muskeln, dann ist es pathologisch, es lässt sich nicht wegdiskutieren.

BMIs unter 18 deuten auf eine kachexie hin. besonders deutlich wird es dann, wenn die betroffene person hohle wangen und tiefliegende augen aufweisen. dann sind sie nicht schlank, sondern unterernährt...

aber ab wann ist man nun mager? das ist alles eine definitionssache... die eine frau fühlt sich schon mit 60 kg auf 1,70m "mager", die andere erst bei 50kg.

man kann menschen mit "mager"fetisch nicht verurteilen, weil man ja nicht weiß, was sie für mager halten *zwinker*

außerdem sind wir alle groß und können selber entscheiden was wir lieben und haben wollen.
@sandyman /Klarstellung
Ich habe das Eingangsfoto lediglich für mein Eingangsposting herangezogen, als ich bemerke, dass ich solche eine weibliche Figur, bei der sich im Liegen die Beckenknochen abzeichnen, als nicht sexy erachte. DAS ist aber selbstredend ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Auch ich kann bei der lady auf dem Eingangsfoto keine Rippen zählen;-)

Als ich bemerkte, dass, sollte man die Rippen zählen können, es wohl nichts mehr mit Veranlagung sondern mit einem krankhaften Zustand (Magersucht) zu tun haben müßte, bezog ich mich nicht auf das Foto des Eingangsposting.

VG, Mars74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.