Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

****vi Paar
1.147 Beiträge
dann willst du 36 kilo wiegen?? sag mal willste umkippen? oder sogar sterben? du weißt das die organe irgenwann versagen wenn du so weiter machst.

vielleicht solltest du dir mal ein rat einholen beim arzt oder beim phsychologen. denn das was du machst ist kein spass mehr. ich denke wirklich das du deinen wahrnehmungen nicht mehr unter kontrolle hast.


ich kannste auch mal eine die wog auch unter 40. meinte tante hat sie dann überredet ins krankenhaus zu gehen. wenn sie es nicht gemacht hätte wäre sie 1 woche später gestorben. und das war wirklich so.

also wenn du an deinem leben noch hängst solltest du wirklich hilfe suchen. denn mit 36kilo sagst du dir dann auch wieder meine beine sind noch zu dick und willst wieder runter.

ich weiß das du jetzt denkst brauche keine hilfe.. aber lass dir das wirklich durch den kopf gehen
****sum Mann
4.526 Beiträge
@shame_me
Bstimmt! Und das beste daran: Wenn dir deine Beine dann immer noch zu dick sind, eifach eine Feile nehmen *ggg*.
sorry
der erste Eintrag von Sanya macht mich traurig.
Wir leben in einer Welt wo es genug Menschen gibt die meinen das Sie zu dick sind und sich in den Tod hungern.
Ist es dann hier der richtige Ort darüber zu schreiben ob Man(n) das auch noch gut findet ?
Das ist für mich ein Thema was nicht hier her gehört , sorry.

Partyhase
Wenn dir deine Beine dann immer noch zu dick sind, eifach eine Feile nehmen



super Idee, danke *g*
*****e21 Frau
112 Beiträge
BMI unter 19= Untergewicht...
Ich weiß selbst das der BMI nicht immer zutrifft... da ich aber sowohl im medizinischen Bereich arbeite als auch zwei BEkanne habe die an Bulimie leiden find ich das ganze was hier diskutiert wird einfach lächerlich...

@*****_me
du bist 28jahre alt und dann kann man wohl etwas mehr gesunden menschenverstand von jemanden verlangen... 36kg das ist das gewicht von Schulkindern in der Unterstufe. Wenn du die 36kg erreicht hast kannst du sicher sein das das verlorene Gewicht auch auf den verlust von Nervenzellen im Gehirn zurückgeht.
Deine Muskelmasse nimmt ab und du hast keinerlei Reserven mehr... dann eines Tages wachst du mit ner Sonde in der Nase zwangsernährt auf der INT irgendeiner klinik auf, der Psychater sitzt an deinem Bett...
Aber wenn dus willst...

Und irgendwie sollten wir uns alle mal gedanken drüber machen das nur wir hier in den Wirtschaftsländern Kachexie als schön empfinden... naja manche jedenfalls...
****zal Mann
37 Beiträge
hmm
ich finde ne Frau muss schon einen gewissen Kopfkissne Faktor haben
alles andere ist zu wenig.. wie soll man sich da sonst richtig ankuscheln können.. ich mein damit garnicht dick oder so.. aber nen bisschen was muss da schon sien ^^
@Kaylee21
Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Essstörungen, von daher weiß ich von was ich rede. Deswegen war ich auch bereits in Behandlung, ist allerdings schon eine Weile her. Es ist auch noch garnicht so lange her, da war ich symptomfrei.

Auch fehlt mir diesbezüglich nicht das medizinische Wissen. Habe ja schließlich eine medizin/therapeutische Ausbildung genossen, doch momentan sehe ich mich gezwungen so mit mir umzugehen.

Abgesehen davon werde ich nicht als Frau gesehen und behandelt, da muss ich auch nicht wie eine Frau aussehen *g* um auf das Aussehen eines Schulkindes zurück zu kommen.
*****e21 Frau
112 Beiträge
@shame_me
Das tut mir echt leid für dich...
aber warum wirst du nicht als frau gesehen?

Leider kenn ich aber die ganze 'Spirale' der Magersucht, bzw. in dem Fall der Bulimie da meine Großmutter seit ihrer Jugend damit kämpft und jetzt im alter von 84J immer noch zum Klo rennt...
Deshalb denke ich das es wichtig ist Kachektische Menschen nich noch als Ideal in einem solchen Forum zu loben, bzw. dies als Ideal darzustellen...
********isch Mann
26 Beiträge
Antwort an joervi
das gesicht schon etwas eingefallen ist? und auf sowas steht du?

wie schrecklich!!

was findest du daran schön?
man hat doch ncihts zumanfassen

Siehe mal auf Seite 10. Knochenfreak hat mir aus der Seele gesprochen:

Je dürrrer und knochiger, desto lieber....
Das tut mir echt leid für dich...


Muss Dir nicht leid tun, denn es tut mir auch nicht leid.



Deshalb denke ich das es wichtig ist Kachektische Menschen nich noch als Ideal in einem solchen Forum zu loben, bzw. dies als Ideal darzustellen


Das würde ich auch nie tun, hoffe, dass das nicht so ankam. Ich warne jede Frau/jeden Mann davor, doch was mit mir ist/wird, ist mir momentan egal.


Da sieht man, dass es sich selbst im Alter nicht von alleine gibt.
********isch Mann
26 Beiträge
Rückantworten an shame_me allgemein
Hallo Leute,

einige meinen es wirklich gut mit Ihr und weisen auf Gefahren hin, aber shame_me zu verarschen von wegen mit der Feile probieren, das finde ich mehr als unverschämt. Erstens wird Sie selber wissen was Sie will und zweitens ist Sie auch verheiratet. Da wird Ihr Mann schon auch auf Sie aufpassen.....
*****e21 Frau
112 Beiträge
@shame_me
Ich meinte nicht das du das idealisierst, aber es gibt hier genugn beiträge die ich persönlich als sehr grenzwertig betrachte...

Nein, und das finde ich ja gerade das schlimme... da es ja meist der regelfall ist das wenn man einmal magersüchtig ist da sehr schwer wieder rauskommt
********isch Mann
26 Beiträge
An shame_me
doch was mit mir ist/wird, ist mir momentan egal.

Hallo shame_me, du hast ein kleines Baby, das Du bestimmt sehr lieb hast. Deswegen sollte es Dir eigentlich nicht egal sein, was mit Dir ist/wird. Oder?
du hast ein kleines Baby, das Du bestimmt sehr lieb hast. Deswegen sollte es Dir eigentlich nicht egal sein, was mit Dir ist/wird. Oder?


Richtig, mein Kind und mein Mann sind die einzigen Gründe warum es mich noch gibt. Für sie und nur für sie lebe ich.
****vi Paar
1.147 Beiträge
was sagt denn dein mann dazu? ehrlich bitte
@joervi
Was soll er dazu sagen? Er kennt mich nicht anders. Das ist bei uns auch garkein Thema, sprich wir reden nicht darüber. In der letzten Zeit mache ich mich sogar über meine eigenen Probleme lustig, um das zu überspielen. Noch sehe ich nicht mager aus, denn dann würde er sicher etwas sagen. Es gab ja auch mal eine Zeit, da wurde ihm die ganze Sache unheimlich und ich habe dann auch wieder gegessen, nachdem er mich darum gebeten hat. Er nimmt mich so wie ich bin - mit ein paar Kilo mehr oder auch weniger.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ist schon irgendwie trauig.

du gibst dich selber auf, anstatt was zu machen. keine ahnung was früher bei dir so alles angefallen iwar.. ist auch deine sache.
ich kann dir nur raten hilfe zusich zu ziehen auch wenns nicht gerade das gewicht ist aber du hast mehr ein seelischen schaden als dir wirklich lieb ist. such dir hilfe. ich habe mir auch hilfe geholt und wurde und wird alles besser.

mehr kann ich dazu nichts mehr sagen. *traurig*
@magerfetisch:
Einen noch dümmeren Nick hättest Du Dir nicht ausdenken können, oder? Ich hoffe nur, daß diese Flausen vorübergehen, wenn Du die Pubertät überstanden hast.

Je dürrrer und knochiger, desto lieber....
Jede anatomische Sammlung hat da etwas im Inventar, bei dem Dir schon beim Gedanken einer flitzen gehen dürfte. Damit stelle ich die Trollfütterung aber auch schon wieder ein...
ich nicht
mags nicht, wenns klappert.
Habe lieber Sex mit einer Frau, statt mit einem Ausstellungsskelett.
****ity Paar
16.588 Beiträge
so
denke ich auch,eine frau sollte formen haben und ich denke,keine von uns kann "shame me" einen rat geben.

solange sie ihr problem nicht selbst erkennt,ist jeder satz zu viel hier.
klingt vielleicht hart,ist aber so..
Du, ich kenne mein Problem. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle.
****ity Paar
16.588 Beiträge
dann
sag mir mal,warum du ein kind in die welt stzt,obwohl du noch nicht mal für dich selbst verantwortung übernimmst.

ich hab kein mitleid mit dir,du jammerst nur.schau morgens ins bett deines kindes und freu dich,dass es gesund ist und sorg für es und dazu gehört eine gesunde mutter,die nicht nur in ihrem selbstmitleid erstickt.

es ist eine krankheit ud tu was..
****vi Paar
1.147 Beiträge
eben du willst es nicht ändern das ist der unterschied.

auch wenn ich jetzt deinen kind nun mit einbezieh.. wird es schnell merken,dass mit dir nicht stimmt.

du hast auch ein seelischen problem, da du nur noch für ein kind und deinen mann leben willst und für alles andere nicht mehr. und dein kind wird merken und auch darunter leiden, das mama "krank" ist.

denk auch an deinen kind und nicht nur an dich selbst
hallo allerseits
ich war mal sehr sehr dünn und man konnte überall knochen sehen und fühlen und ich finde das der sex eher schmerzhaft war und mein partner sowei ich immer blaue flecke hatten! jetzt wo ich mehr auf den rippen habe ist es viel angenehmer!!!
Ich finde sehr schlanke Frauen auch schön, ich bin selber dabei abzunehmen (aber mein Ziel sind 52kg bei deiner Größe, also ich will in deinen Augen schon noch FETT sein)...aber @*****_me (passender Nick)
36kg? Wie bitte willst du da für dein Kind da sein, was du hier so beteuerst? 6Fuß unter der Erde oder was? Ich glaube dir kein Wort...denn SO handelst du egoistisch und tust alles andere als Gutes für deine Familie.
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.