Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35190 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könntet Ihr mir empfehlen?!

wie wäre es mal
im felsenkeller, in den katakomben oder unter der heißen gartendusche?


" lediglich was Anal anbelangt ist ein Fremdwort, welches wir zZ zu übersetzen versuchen"

auch dabei hilft der kater mal: dat is in´n po!



katersonntagsgrüße
********gund Paar
381 Beiträge
Habt Ihr schon mal an einen Swingerclub besuch gedacht.
BDSM Zimmer haben ?? Wäre das vielleicht eher was ?
@ R3D
lediglich ... Anal ... ist ein Fremdwort, welches wir z. Z. zu übersetzen versuchen

Unter Analverkehr oder Analkoitus (von lat. anus After; auch: Pedicatio) – umgangssprachlich auch Analsex genannt – versteht man das Einführen des erigierten männlichen Penis in den After des Sexualpartners. Das Einführen eines Sexspielzeugs oder anderer Gegenstände, der Finger oder der Hand (Fisting) sowie der Zunge (Anilingus) zählt zur analen Stimulation und nicht zum Analverkehr.
ich...
..bin auch 100% davon überzeugt das der TE nicht weiss was anal iss (achtung Ironie)----manmanman Leutz also echt mal

naja..aber wenn die Luft raus iss...dann mal raus aus der Bude... Und mal in nem Club geschaut...oder in Sex-shop feine Sachen kaufen...das Vibro.ei iss da echt ne gute Idee...und denn ab damit zum Essengehen...paar mal summen lassen und dann macht ihr euch mal heiss mit Worten was ihr mit dem anderen am liebsten machen würdet...heimliches befummeln dabei...und dann würfelt ihr aus wer als nächstes festgebunden wird....möglicher weise könnte dann "das Bett" wieder intressant werden
*******lack Frau
44 Beiträge
Hm also ich weiß nich aber wenn jetzt sommer wäre dann würde ich euch empfehlen wenn es möglich ist einfach mal im meer oder an nem see wo dann natürlich auch andere anwesend sein können.
Also ich habe es schon im meer gehabt das war irgendwie schön romatisch aber ist jetzt bisschen schwer umzusetzen wie gesagt....

Bin aber auch schon auf noch mehr antworten gespannt! *walk*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wo ein Wille ist....
...ist auch ein Gebüsch ! !
Alarm
*alarm* ....wo sind die Kescher, die Schutzanzüge, die Teefilter?????
Shocking!
auch Oralverkehr und Toys sind nicht tabu

*schock*

Ihr kleinen Ferkelchen!

Wenn das Eure Eltern wüssten!

*ggg*
****bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure rege teilnahme an diesem Thread;
auch vielen dank für die vielen Tips =)

doch ist die Wohnung schon ausgeschöpft, auch "öffentliche" Duschen wurden bereits entweiht, geschweige denn von kleinen Spielchen in "Discos" *zwinker*

nichts desto trotz, einige ideen klingen doch sehr verlockend und vielversprechen - auf jeden fall regen diese zum "brainstorming" an =)

Anmerkung:
Club besuche, ala Swingerclubs oder Darkrooms etc ist nicht wirklich unsere welt, tut mir leid *schiefguck*
dann betrachtet die wohnung doch mal nur als kulisse.
wie wäre es mit schön schmutzigen rollenspielen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
KATER, ich bin entsetzt*skeptisch*
ich wollt den leuten doch nur helfen!

außerdem darf ich das:
bin 1. kater und 2. protestant.

_______________
habe fertig: kerze angezündet, eins von deinen schokis geschnappt.
ich wünsch dir einen schönen 1. advent midi
_______________
Auf der Waschmaschine beim Schleudergang
Im Auto
Im Swinger Club
Im Sonnenstudio

Ein wenig Fantasie sollte der TE schon entwickeln.

Ansonsten könnte ich seiner Partnerin einen anderen Mann empfehlen. *haumichwech*

Lady Business
********y_bw Frau
29 Beiträge
Im Auto auf einem mehr oder weniger öffentlichen Parkplatz bzw. Feldweg (Je nachdem wie gerne man das prickelnde Gefühl des "Erwischt-Werdens" mag oder aber auch eine Runde im Hausflur, wenn man denn eine Wohnung bewohnt. Kann ich beides nur "wärmstens" empfehlen (Frieren werdet ihr dabei sicher nicht *top2* )

LG,
YL
*******rde Frau
3.234 Beiträge
doch ist die Wohnung schon ausgeschöpft
da hilft wohl nur umziehen.
Meine (Indoor)Favoriten bisher...

-Esstisch: Wunderbar um auch gleich ein wenig mit Bondage zu spielen. Die Dame kann dann wie ein schmackhafter Hauptgang angerichtet werden. *essen* Die Stühle können auch gleich noch als Elemente herangezogen werden.

-Fensterbank: Je nach Jahreszeit mit/ohne geöffnetem Fenster. Wenn ihr keine Festbeleuchtung im Zimmer brennen habt, sehen die Nachbarn auch nur Schemen im Rahmen *skeptisch* . Gerade das macht die Nummer recht prickelnd.

-Couch: Hier gehen einige Stellungen wesentlich besser als im Bett, da man je nach Modell noch Stützen im Rücken oder für die Arme/Beine hat. Rumexperimentieren *experimentier* zahlt sich da echt aus.

-Umkleidekabinen: Ja nach Risikolust von OV angefangen (fast) alles möglich, aber die sollte man auskundschaften vorher. Kann auch eine nette Ergänzung zum Einkaufsbummel sein.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mh....mag mich irren,aber wenn ihr bereits soviel ausgereizt habt und es ( ich denke mal eher sie ist da federführend,vielleicht auch gemeinsame Empfindung) "langweilig geworden ist, ihr in Anbetracht Euer jungen Jahre und es vermutlich noch nicht so langem Zusammenseins bereits als "boring" empfindet, ist die Frage, ob vielleicht nicht generell was "ausgereizt" ist,bei Euch beiden.
Ich möchte mal einen völlig neuen Denkansatz einwerfen: Statt "höher-schneller-weiter" und der Suche nach neuen Orten und Praktiken...wie wäre es denn, den Kick im eigenen Körper zu finden? Lässt sich schwer beschreiben, aber durch das noch bessere Kennenlernen des eigenen Körpers, durch noch tieferes Fallenlassen und Hingeben, durch loslassen wenn man anspannen möchte, das Überwinden von Hemmschwellen entstehen so unglaublich starke Gefühle. Und man merkt: Es geht immer noch mehr.... faszinierend. Den Weg dorthin findet man allerdings nicht in den äußeren Umständen, sondern in sich selbst.
In der Tat
ist die Frage, ob vielleicht nicht generell was "ausgereizt" ist,bei Euch beiden.

Der Gedanke drängt sich auf.

Wenn man schon jedes Möbelstück in der Wohnung entweiht hat, da kann schon mal Langeweile aufkommen...

Meine Güte. Zwanzig müsste man nochmal sein.

Oder wartet mal... bei genauerer Überlegung: nö, doch nicht.

*zwinker*
****as Paar
165 Beiträge
Liebesschaukel
Kauft euch eine Liebesschaukel, meine Sie ist ganz wild darauf.
Tips zu Anal, Langsam und viel Flutschi , bei Unsicherheiten probier es einfach zuerst an dir selber aus. grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Licht aus...
und sich wirklich mal ohne visuellen Ansatz neu erforschen.

Manche werden sich wundern das nur der Tastsinn einiges an Überraschungen bereit hält.

Aber nicht gleich mit dem Sex anfangen sondern sich wirklich eine längere Zeit nur mit den Händen, dem Mund , Zunge und Lippen mit dem Körper des Partners beschäftigen.

So manch sinnliches Empfinden wird dadurch neu entdeckt. *geheimtipp*





*zwinker* von den Frenchs
**********llist Mann
15 Beiträge
Das kann ich so nur bestätigen - wobei das nicht gleich zur Sache kommen uns männern anfangs ein wenig schwer fällt, allerding auch sehr viel mir der schnellen Langeweile zu tun hat...
Wenn es euch Draußen zu kalt ist gibts in der warmen Wohnung ja noch andere Begebenheiten als das Bett.

Angefangen von der Couch im Wohnzimmer über den Tisch und Boden bis in den Keller auf die Waschmaschine ist doch alles in warmer Nähe.
Ansonsten sind Umkleidekabinen im Schwimmbad / Solarium / Kaufhaus auch sehr warm, und alle bringen die Gefahr der Überraschung mit sich.
wohnungswechsel
mit einem anderen pärchen ....
****bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Unter vielen...
... schon zig mal genannten Ideen,
sind doch immer wieder welche, bei denen ich verweile und in die tat umzusetzen gewillt bin,

thx an Frechs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.