Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könntet Ihr mir empfehlen?!

****mo Mann
419 Beiträge
neue Orte
Malediven
*my2cents*

leere Gebäude
*wc*

Alm
*kuh*

Schloss
*koenig*
********2016 Mann
79 Beiträge
Erotischer Adventskalender...
... selber basteln mit kleinen Sextoys oder Gutscheinen (Massage, Strip,...).
Stell ich mir sehr spannend vor, wenn sie den dann auspacken darf, wenn ihr euch dann mal am WE wiederseht...
Oder Sex am Fenster, wo jeder dran vorbeigeht (es schauen ja nicht alle rein, ABER WENN...) könnte doch auch prickelnd sein?!
Wünsch euch beiden viiiel Spass!!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ich würde mal das parkhaus empfehlen ..

oberstes etage .. oder wenn es tief ist die unterste ..

du sagstes
ihr seit urz zu uns beiden:
wir sind vom BDSM angehaucht, aber nicht "aktiv",

überrasche sie .. verbinde ihr die augen ..
sie soll sich anziehn kein höschen ..

und dann fahr mit ihr rum ... und *floet* *rotwerd*
*popp* und *kondom* nicht vergessen *gg*

ich glaube solche spiele geben viel kick für euch
Wir können Euch nur empfehlen spontan zu sein. Wenn Ihr Lust habt, müsst ihr doch nicht gleich ins Bett. Wie wärs mit allen anderen Gegenständen in der Wohnung (Tisch...)? Oder wenn Ihr ganz verrückt seit beim shoppen (kommt garnicht so selten vor, dass es in einer Kabine mal abgeht), im Kino oder im Auto. Sex in der Öffentlichkeit ist zwar verboten aber gerade das Verbotene gibt den Kick. Oder geht doch mal in einer Swingerclub, wenn das was für Euch ist. Da könnt Ihr euch austoben und vielleicht sogar Kontakte knüpfen oder mit denen mal austauschen über diese Frage.
Wir sind eh der Meinung, das Sex das Normalste auf der Welt ist. Also warum darf und soll man es nicht überall tun???
Lg Svella
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Warmhalten & heiß machen
Mir macht ja der Sex mit meinem Partner generell Spaß, unabhängig davon wo wir es tun. Aber alles was spontan ist, macht mich besonders an. Bin ihm zB. erst gestern beim Auto fahren mit der Hand in die Hose gefahren und hab ihn so richtig heiß gemacht, bis wir es beide nicht mehr ausgehalten haben & wir es uns mitten in der Stadt auf einem Parkplatz besorgt haben. Ab und zu ein Passant & die Scheiben waren auch schon ganz schön beschlagen =o). Das gute an dieser Jahreszeit ist, dass es schon früh dunkel wird! =o)

In Parkhäusern & Einkaufszentren gibt es auch zusätzliche zum Aufzug eine Treppe. Zuerst sollte nur kontrolliert werden, ob die Zugänge alarmgesichert sind & dann kann es auch schon los gehen! Wenn sie einen Rock anhat, dann kommt er auch zwischen Tür & Angel gut ran. Stiegen und Geländer können wunderbar miteingebaut werden & eventuell vorhandene Überwachungskameras geben einen zusätzlichen Kick.

Ganz im Freien wär mir jetzt auch zu kalt. Kälte find ich eher abtörnend (vom Eiswürfel, den er über meinen Körper gleiten läßt, jetzt mal abgesehen ;o)). Aber wenn man sich das richtige Parkhaus (nicht zu zugig) aussucht, kann eine heiße Nummer auf der Motorhaube auch zu dieser Jahreszeit sehr reizvoll sein.

Hab mal meinen Süßen beim Telefonieren beobachtet & dabei ist mir ganz heiß geworden =o). Hab dann begonnen ihn zärtlich zu verwöhnen. Er wollte das Gespräch beenden, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich nur so lange weitermache, wie er telefoniert & dabei mußte er sich natürlich auch noch auf das Gespräch konzentrieren. =o) Nur den Anrufer, sollte man dabei gut aussuchen. Bei Muttern kommt man wahrscheinlich nicht so gut auf Touren! ;o)

Es gibt im Erotikshop auch Strumpfhosen die im Schritt eine pratkische Aussparung haben. Damit kann sie sich besser warm halten & er kommt trotzdem gut ran.

Ich hoff, ich konnte zumindest mit etwas mehr als nur mit den immer gleichen Wiederholungen, der schon vielpraktizierten Möglichkeiten, beitragen.
******_by Frau
225 Beiträge
Ohne Bett?
naja ich hab nen Schrank vom Ikea und da sind oben Löcher und durch die Löcher wird das bondageseil gezogen und dann werd ich einfach mir nichts dir nichts da dran aufgehängt. Vor noch die Augen verbunden und dann häng ich da. Nur noch mit den Zehen komm ich auf den Boden, bin im warmen, nackt und ganz hilflos. Ich finde das toll, auch wenn einem davon anfangs, ohne Übung relativ schnell die Arme schwach werden.

Schon den Somputerstuhl versucht? Einfach dran fest binden und dann... vielleicht die Dame im "Dozentenoutfit" festgebunden? Den Mund geknebelt und dann.... naja... *gg*

Zur Zeit finden mein Freund und ich auch die Dusche toll. Nach dem Sex... wird geduscht und während dem duschen gibt es eine nette zweite Runde im "Regen". Dabei wird man sauber und glücklich zugleich!

Wie wäre es ganz spontan auf dem Boden? Aber vorsicht, zu rauer Teppich hinterlässt Schürfwunden an der wirbelsäule der Frau bzw. des Mannes.

Bei allen Varianten kann man ja auch ein bisschen am Po rumspielen. Wenn es mehr als nur ein wenig streicheln o.ä. werden soll dann rate ich zu Gleitgel, vor allem bei den ersten malen.

Hoffe das sind nette Anregungen!
*******orte Paar
158 Beiträge
ein Swingerclub !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

probiert es doch einmal mit einem Swingerclub. Zum einem könnt Ihr Euch dort Anregungen holen und zum anderen gibt es dort viele Möglichkeiten neues zu testen. PT muss man dort nicht machen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.