Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34923 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was könntet Ihr mir empfehlen?!

****bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was könntet Ihr mir empfehlen?!
Guten Abend allerseits;

Gestern Abend als ich mit meiner Freundin Telefoniert hab (bin auf Grund meines Berufes nur am WE bei ihr) hat Sie mir etwas gesagt, was ich schon länger im Kopf hab:

"Der Sex wird langweilig"
das war zumindest der Inhalt der Botschaft.
Wobei uns beiden der Akt spaß macht ~ nur das gewisse "etwas" fehlt.

Das problem liegt nicht in "Stellungen" oder "Spielzeug";
vielmehr das uns beide "DAS BETT" anödet...

Aber in dieser Jahreszeit auf einem Hochsitz (-> hab suchfunktion benutzt ^^) oder im Wald könnt etwas "frisch" werden.

Soviel zur Einleitung;
nun meine (hoffentlich) bescheidene Frage:

Was könnt ihr mir empfehlen?!
(von A bis Z, ob lustig, reizvoll oder geil, bin für alle vorschläge offen)

kurz zu uns beiden:
wir sind vom BDSM angehaucht, aber nicht "aktiv", bondage/shibari ist zumindest für uns kein fremdwort; auch Oralverkehr und Toys sind nicht tabu - lediglich was Anal anbelangt ist ein Fremdwort, welches wir zZ zu übersetzen versuchen =)

vielen Dank im vorraus für eure Ideen, Anregungen und Tipps
mfg
Also das bett ödet euch an, dann könntet ihr als erstes mal den Rest der Wohnung einweihen. Esstisch, sofa, Küchenzeile, Dusche, mit möglichkeit erwischt/gesehen zu werden: am (offenen) Fenster, Balkon, (vielleicht nachts) im Hausflur, Keller, Speicher..... das haus in dem man wohnt bietet doch schon so viele Möglichkeiten.

Wenns draußen kalt ist (wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man das in der richtigen Stimmung auch nicht unbedingt als störend empfindet) : Auto(?), wers mag, ne (halb-)öffentliche Toilette, wie z.B. im Kino während der Vorstellung, die kleinen "Familienumkleiden" (abschließbar) im Schwimmbad, manche Bäder haben auch so winzige "Saunakabinen",

Kommt halt immer darauf an, ob man fies ist vor... Bakterien o.ä., ob man absolute Ruhe, Anonymität braucht und solche Sachen.
Aber eigentlich ist der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt.
Möpsin weiß Rat !!!
na,wenn ihr Outdoor und SM mögt

dann probiert es doch mal an einem unbeschrankten Bahnübergang aus........am Andresakreuz
******gha Frau
110 Beiträge
Geh mit
deiner Freundin doch mal in ein Pärchenkino - das kann auch sehr reizvoll sein und ist eine gute Alternative für die kalte Jahreszeit.

Und ansonsten vielleicht auch mal in einen Club - das kann auch neuen Schwung ins Sexleben bringen *zwinker*

Gruß
Dschingha
sie mögen doch keine Betten / Matten mehr
******gha Frau
110 Beiträge
ich hatte
es so verstanden, dass sie nur das eigene Bett langweilig finden...
Daher der Vorschlag.

Gruß
Dschingha
stimmt.... er schrieb ja auch "DASBETT"

also,dann
neuer Lösungsvorschlag : anderes Bett kaufen *haumichwech*
******gha Frau
110 Beiträge
und
im Möbelhaus direkt vor Ort auf tauglichkeit testen *ggg*

Das ist bestimmt auch sehr spannend *zwinker*

Dschingha
er ist ja nur am WE bei ihr um zu *popp*
ob sie da noch Zeit haben ins Möbelhaus zu gehen,aber *gruebel* jetzt vor Weihnachten gibts ja wieder verkaufsoffene Sonntage
****ine Frau
36.968 Beiträge
neuer Lösungsvorschlag : anderes Bett kaufen
*hand* passend zum Thema läuft doch dieser wundervolle IKEA Fred hier *g*

Stimme mit ein:
raus aus dem Schlafzimmer, rein in die anderen Räume der Wohnung, Sofa, Eßtisch, unter der Dusche, auf dem PC Sessel etc.
Oder ab zum nächsten Club...
Umkleidekabine im Schwimmbad
fällt mir da noch ein. Hat den Reiz, dass beide leise sein müssen. Vorm knisternden Kamin ists auch schön.
**********addel Paar
606 Beiträge
es gibt doch so viele schöne orte.umkleide kabine im kaufhaus.sex in einem fahrstuhl.oder eine öffentliche toilette mit dem reiz dabei erwischt oder beobachtet zu werden.
**********epper Paar
159 Beiträge
Oder
geht evtl mal in einen Swingerclub. Da könnt ihr ja auch einiges ausprobieren und machen.
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Aber in dieser Jahreszeit auf einem Hochsitz (-> hab suchfunktion benutzt ^^) oder im Wald könnt etwas "frisch" werden.

Hat aber auch was mitten im Schnee auf dem Hochsitz! *grins*
Ansonsten, wie schon von den anderen vorgeschlagen: ein anderes Zimmer (Küche, Bad, ...). Man findet doch in der eigenen Wohnung einige Möglichkeiten.
**********llist Mann
15 Beiträge
oder
was sehr verlockend ist - die Umkleidekabinen verschiedenes Unterwäscheläden!
Die sind auch recht groß, das Risiko ist da, erwischt zu werden und oben ohne ist sie ja mindestens schon...
********gund Paar
381 Beiträge
Es muß ja auch nicht immer im Bett sein.Sofa ,Dusche Küche..
wurde ja schon alles genannt.
Jedes mal in einenem anderen Zimmer ,je nach lust und laune
mal was anderes.
Immer nur im Bett ist auch nichts für uns.
**********llist Mann
15 Beiträge
außerdem
wird man ja auch nicht immer im Bett scharf, also wieso so weit wegbewegen...?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
R3D ...
vielleicht wirkt ein netter saunaabend ja auch mal so anregend auf
euch, dass ihr euch schnell ins heimische bett wünscht ... *zwinker*

lg birgit
gleiches Problem...
Ich habe ein ähnliches Problem und muss leider sagen, dass viele eurer Tipps nicht sehr fantasievoll sind.
Vorallem das "überall in der Wohnung". Macht man sowas nicht automatisch? Und irgendwann hat man das meiner Meinung nach auch gesehen...*flop*

Andreaskreuz ist dafür seeehr fantasievoll *zwinker* Stell mir das nur etwas schwer vor... *g*

Club, Sauna, Umkleide kann reizvoll sein....

Aber habt ihr nicht eine wiiiiirklich gute Idee???

Ich hab nämlich leider auch keine *snief* und bin gespannt auf weitere Vorschläge!

Liebe Grüsse Mary_Ann
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also, ich weiß nicht...
..alle guten Ideen nützen nichts, wenn man nicht scharf
aufeinander ist. Wenn da jetzt schon die Luft raus ist, hat
das Ganze, glaube ich, keine Zukunft.

Aber trotzdem ein paar Vorschläge:
Ausgehen ohne Höschen (slipless)
Ausgehen mit einem Vibro-Ei in ihrer Möse.
Irgend ein Örtchen suchen um sie zu fingern(gut wenn
sie einen Rock an hat).
Eine Nacht im Hotel, mit fingern im Fahrstuhl, pinkeln in der Dusche.
Im Auto : Knutschen, den Dildo aus dem Handschuhfach und weiter....
Im Schwimmbad: Umkleidekabine, Wirlpool - die hand unter ihrem
Po, die Finger na ja..
usw, usw....
Hab zuhause eine Liebesschaukel da geht was.
Auf der Hantelbank kann man die Maus auch gut
fixieren und dann schön mit Spielzeugen bearbeiten.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zwei dinge die ich gut fand:

1. Auf einem Hochhaus in einer Großstadt in der Nacht. Sex und gleichzeitg der Ausblick auf die beleuchtete Skyline und die Höhe können sehr "beindruckend" und anregend sein. Vor allem, wenn einer von beiden Höhenangst hat ;-)...naja, die Geilheit hat dennoch gesiegt *g*


2. Schaut im Bekanntenkreis nach Leuten, die an besonderen Orten arbeiten oder Zugang zu solchen haben und lasst Euch Schlüßel geben oder eben aufsperren.....das kann man ja "verpacken" oder mit ner Ausrede begründen, wenn man um so einen Gefallen bittet.
Das kann ne Feuerwache sein z.B., wenn ihr einen Feuerwehrmann kennt (Achtung, kann sein, dass die Autos plötzlich gebraucht werden...), aber auch Galerien, Museen, ein Kino oder Theater, ein Schiff falls ihr einen Hafen in der Nähe habt, ne Boeing in ner Wartungshalle tut es aber natürlich auch....der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt....wenn man den Ort ganz für sich hat zu ungewöhnlicher Zeit....vor allem, wenn man dann irgendwann zusammen wieder hingeht wenn der normale Besucher / Tourist / Angestellte auch da ist und nicht ahnt was ihr da schon getrieben habt...ein besonderes Vergnügen.... .

Man kriegt Schlüssel oder Zugang zu diesen Orten am besten mit ner Ausrede die romantisch klingt ("Komm, gib mir die Schlüssel...ich will ihr nen Antrag machen an diesem besonderen Ort...")....., dass man in Wirklichkeit nur vögeln will muss man ja nicht unbedingt sagen.
Und: wer jetzt gleich abwinkt und sagt, dass das alles sowieso nicht klappt: mit ein bisschen Charme, manchmal einer kleinen Spende oder sowas ist viieeeel machbar .... .

Viel Erfolg.

j.
*****SVW Mann
6 Beiträge
wie wär's mit einer öffentlichen toilette, arbeitszimmer, küche oder dem schwimmbad??

Viel spaß^^
wie wärs mit dem außensolebecken im schwimmbad wenns hagelt? unten heiß und oben eiskalt. und in der dunkelheit (wird ja schon früh dunkel) wird man auch nicht soo gut gesehn
****ine Frau
36.968 Beiträge
*alarm*
Das Dr.Sommerteam bitte in den fred, das Dr.Sommerteam bitte
*alarm*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*panik*
schon mal den kescher bereithalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.