Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Gummi

*********ande Mann
22 Beiträge
Man muss nur das richtige Gleigel nehmen.
Auf Silikonbasis flutscht es einwandfrei, man braucht keine ganze Flasche für 1x Spaß und es zieht nicht ruckzuck ein, was einen lange Gleiteffekt mit sich bringt (das was man ja möchte).
Habe früher auch das "übliche" auf Wasserbasis probiert und habe eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Einerseits zieht das Zeug schnell ein, also kein Gleiteffekt.
Und andererseits braucht man deutlich mehr.
Das nur mal als Anmerkung für die Flutschi-Fans *zwinker*
*********ande Mann
22 Beiträge
Und die getrockneten Reste von den Gleitgels auf Wasserbasis....hm....nicht so dolle.
ohne Gummi
bei mir gibt es Sex nur ohne Gummi. Egal ob vaginal oder anal. Ich kann dieses Zeug einfach nicht haben den ich will ihn schon spüren, wenn er in mir abspritzt. Beim Analsex nehme ich aber Gleitgel. Und wenn er danach noch in die Muschi oder Mund soll, dann wird eben kurz geputzt.
****333 Mann
167 Beiträge
Wenn Analsex, dann aber auch nur ohne alles.

Ich hab es einmal mit Gummi probiert und hatte dabei kein Empfinden.
********uler Mann
82 Beiträge
na klar wenn dann ohne Gummi, muß sagen habe das aber auch schon mit gummi gemacht war auch sehr angenehm liebe grüße Frank
***we Paar
990 Beiträge
immer
ohne Gummi. Und wenn genug Feuchte in der Muschi ist geht es sogar ohne Gleitmittel
********uler Mann
82 Beiträge
da hast du recht ohne gleimittel ist sogar noch viel toller
***we Paar
990 Beiträge
richtig
das geht aber nur wenn ich vorher richtig gut gefingert werde.
auch ohne
Hallo!

Wie schon so oft beschrieben:
in der Partnerschaft, in der man auch sonst ohne Kondom Sex hat, kann man das Gummi auch beim Anal weglassen - ist doch meist eh der "Absch(l)uss", oder?

Als Gleitgel können wir "Anos" empfehlen.
Extra für Analsex gemacht.

Ggfls. am Anfang auch eine "angenehme" Stellung nehmen (Löffelchen)!
******obb Paar
8.620 Beiträge
Analsex ohne Gummi
Hallo an alle! Wir nahmen oder nehmen eigentlich nie für den AV nen Gummi.Entweder ist der Schwanz,weil er schon vorher in der Muschi war schön feucht,dann benötigen wir kein Hilfsmittel. aber wenn doch dann empfehle ich das exxtreme glide.Das gibts im Schop bei der BU. Wegen der Hygiene möchte ich noch anmerken,im Darm befinden sich Bakterien.Also wenn mann nach AV noch in die Muschi möchte,gründlich waschen,damit es nicht zur Übertragung von Krankheiten kommt.In unserer Beziehung machen wir den AV eigentlich vom ersten Tag an.Aber bis jetzt gabs noch nie irgendwelche Probleme.
******sub Frau
78 Beiträge
no go
egal ob es sich besser anfühlt oder nicht..
ohne ist nicht drin ....selbstmord ist einfach
zu bewältigen
Also wir haben anal ohne gummi! und wenn ich richtig freucht bin brauchen wir nicht einmal gel für den akt.
immer ohne Gummi
Da wir beide durch einen HIV-Test wissen, dass wir gesund sind, haben wir vaginalen und auch analen Sex immer ohne Gummi. *g* Kondome mögen wir auch nicht wirklich. Sie stören einfach und fühlen sich nicht echt an.
Beim Analsex benutzen wir Gleitgel (auf Silikonbasis).
Und für die Hygiene kann man vor dem Analsex durch einen Einlauf ja auch sorgen, wenn man sonst Angst vor Rückständen hat.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ohne Gummi...
Mein Schatz macht vorher immer eine Analdusche.
Meist ist es so das wir gar kein Gleitgel brauchen. Falls es aber mal nötig ist, dann nur eins das auf Wasserbasis aufgebaut ist.
:-)
Ich handhabe es so:
Innerhalb einer Partnerschaft natürlich dann ohne Gummi!
Mit Gleitgel, dann schmerzfreier!
Reste am P....? Hab ich bisher noch nicht erlebt. Das merkt man als Frau doch schon vorher. Wenn man nicht gerade in absehbarer Zeit aufs Klo muß, dann passiert da auch nichts!
******obb Paar
8.620 Beiträge
Natürlich nimmt man in einer Partnerschaft beim AV keinen Gummi,denn über Krankheiten etc. ist da sowieso schon geredet worde.Anders sieht es beim one night stand aus,aber wir finden der AV ist doch etwas was Vertrauen vorraussetzt. Also wir sind der Überzeugung das es dabei nicht dazu kommt,da dabei die Gier und Geilheit ausgelebt wird.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
in der partnerschaft ohne gummi. das müsstet ihr aber für euch selbst entscheiden, ob mit oder ohne gummi.
******obb Paar
8.620 Beiträge
Natürlich entscheiden wir das für uns selbst ,denn was gibt es in einer festen Beziehung unerotischeres als wenn es zum Sex kommt ein Kondom zu benützen.Nach dem AV steht natürlich eine gründliche Reinigung des Penis an erster Stelle,dann spricht wirklich nichts, auch wirklich gar nichts entgegen oral oder vaginal weiter der Lust zu frönen. *schleck* *popp* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.