Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Spitze, schlicht oder ohne?241
Mich würde einmal interessieren, was euch, Männer wie Frauen…
zum Thema
Schlicht und einfach - Füße38
Mein erstes Bild entstanden beim Fotoshooting für eine Webseite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... schlicht ...

... schlicht ...
... und einfach ... vielleicht gefällts euch ja *g*

lg micha
wie du schon selber Schreibst ... sehr einfach .

Doch immer wider gut Umgesetzt ...

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
...schlicht und einfach gut umgesetzt! gefällt! *blumenschenk*
***NM Paar
312 Beiträge
Schlicht aber Klasse.

TOP
einfach**
nur wunderschön**
*********dows Paar
163 Beiträge
Schlicht jedoch gelungen *top*
Nur eine Frage gehört der Weise Strich rechts dazu ?
(Weil den finden wir nicht so wirklich passen *g*)
@**le: danke euch *g*

äh - der weiße strich, keine ahnung wo der herkommt. auf meinem original ist er nicht, habe ich gerade überprüft....grübel
*********dows Paar
163 Beiträge
Hmm komisch aber naja solangs beim Original ned mit drauf is passt es ja *zwinker*
Nicht schlecht,
ist mir aber doch etwas zu schlicht.
Fotografisch einwandfrei eingefangen, aber mir fehlt eine Spannung im Bild.

LG
Peter
Finde
es nicht zu schlicht.

Ein sehr gelungendes Foto.

LG

Britta&Sascha

P.S.

Wäre froh wenn ich solche Foto´s hinbekommen würde *g*
@ pero2008:

meinst du die spannung im sinne von aktion oder die spannung beim model???

ich finde das bild nämlich persönlich sehr gelungen...habe neulich eine ähnliche reihe fotografiert und auch ähnliche poesn durchgeprobt...und von der körperspannung ist das wirklich schwer da noch mehr aufzubauen...und ich finde in diesem bild sieht man die körperspannung vor allem an den schulterbereichen...

vielleicht hätte man das model noch auf die zehenspitzen stellen können um auch im unteren bereich körperspannung zu erzeugen aber dann hätte es eng werden können die hände auf den boden zu bringen....

alles in allem ein wirklich schlichtes bild...das mich aber überzeugt...


greetz bohdi
warum zu schlicht
@***di: Ich meine nicht Körperspannung im Model, ich meine Spannung in der Beleuchtung. Das ist mir zu, ja wie sagt man?, zu wenig Kontrast. Ich stehe im Moment eher auf kräftige Licht/Schatten Kontraste.

Das Bild ist sehr gut gemacht, technisch gibt's da nichts zu meckern, es entspricht nur nicht meinem ganz persönlichen Geschmack, ich würde es mir daher nicht an die Wand hängen. Und ich möchte mit meiner Äusserung die wirklich gute Arbeit vom lichtraeume nicht abwerten sondern vielmehr nur ein persönliches Feedback geben.

LG
Peter
@**le:herzlichen dank für eure meinung und lob!

@***er: danke auch dir für deine meinung. es ist immer interessant zu lesen wie andere über den bildaufbau -licht,model,pose,ebv usw. - denken. wenn dir das licht nicht spannend genug ist, ist das vollkommen ok. jeder von uns (fotografen) hat immer mal wieder phasen wo man dinge anders macht als "normal"..... und das ist ja auch gut so. nur so lernt man und erweitert seinen horizont.

gerade bohdi und ich sind nicht immer einer meinung - ich finde es aber immer interessant zu erfahren wie er das bild sieht. ich muß seine meinung ja nicht übernehmen. wenn jeder seine "sicht der dinge" kundtut und (sachlich)vertritt, ist der sinn einer solchen "bilderschau" schon erfüllt .... meine meinung *g*

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.