Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?

********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich gehe soweit mit, dass man nicht zwangsläufig schon im Profil schreiben muss, dass die Ehefrau keinen GV erlaubt.
In der Tat reicht es, wenn sich das aus der Konversation ergibt.
Da aber sollten die Tatsachen schon zeitig auf den Tisch, was aber normalerweise sowieso bei joyclub Bekanntschaften passiert. Also ich frage schon konkret nach, woran ich bin und denke, das kann auch jede Frau in Eigenverantwortung machen.
Wenn ich dann angelogen werde, dann ist das natürlich völlig inakzeptabel.

Übrigens zum Thema "Angabe zum beziehungsstatus": ich will den wissen, wenn ich mich auf jemanden einlasse. Immer. Ihn im Profil nicht anzugeben ist das gute Recht jedes Mitglieds (da gehe ich dann aber eh schon davon aus , dass er vergeben ist), ich frage aber grundsätzlich immer nsch und will in diesem Punkt nicht belogen werden.

Warum? Weil ich niemals nur so oberflächliche ficknummerm habe, dass es mich eben nichts anginge, sondern grundsätzlich etwas mehr erwarte, und dann ist das bestehen einer Beziehung nunmal etwas, worüber ich Bescheid wissen sollte.
*******dez Paar
31 Beiträge
Ist doch halb so wild :)
Grundsätzlich:

Warum kann der TE nicht seine intimen erotischen Wünsche auf den Tisch packen ohne direkt eine tiefenpsychologische Analyse auszulösen anstatt einfach Ratschläge und sachdienliche Meinungen zu erhalten? Zumal manche Beiträge hier schon mit arg vielen spekulativen Elementen daherkommen und Rückschlüsse auf sein Eheleben vornehmen… Das muss doch wirklich nicht sein! Das geht hier in eine ganz komische Richtung... Ist das hier der Joyclub oder das Beratungsforum eines orthodoxen Kirchenvereins?

Darüber hinaus hätte mich mal der Diskussionsverlauf interessiert, hätte er Elemente wie “Ehefrau” und “kein GV” unterlassen.

Jetzt zum TE:

Solange es im JC-Profil die Möglichkeit gibt “PT ohne GV” anzuwählen, ist doch die Welt für dich noch in Ordnung *g* Und eigentlich fragst du ja eher nach einfach Dingen und keine Problemfälle wie die passende zweite/dritte Frau für FF(F)M und dergleichen.

Eine Ex von mir hatte während unserer Fernbeziehung eine F+ Affäre. Dort wurde viel gestreichelt und geknutscht und geleckt, aber GV war von ihr ausgehend ausgeschlossen. Weil es ihr nichts brachte außerhalb unserer Beziehung.

Und eine gute Freundin hatte neulich eine ihrer größten Phantasien umgesetzt: von ganz vielen Menschen mit Händen und Mündern verwöhnt zu werden (Hälfte Freundeskreis, Hälfte Freunde von Freunden). Während die Hände nahezu überall waren, war GV aber ausgeschlossen und sowohl für sie als auch für alle anderen Beteiligten war es ein geiles Erlebnis.

Außerdem enthalten deine Wünsche ja auch viele passive Elemente:

“Ein Pärchen beim Sex zuzuschauen”sollte die einfachste Variante sein. Wir haben schon per PM viele Einladungen erhalten (meistens in Verbindung mit irgendwo versteckt an einem Baggersee nackig baden und dann vögeln und zuschauen/lassen). Allerdings solltest du dafür dein Profil aussagekräftiger machen.

“Einer Frau beim masturbieren zuzuschauen” ist vermutlich schwieriger. Allerdings findest du in den Tiefen dieses Forums auch Beiträge, in denen manche Damen schreiben, das sie gerne mal (heimlich oder nicht heimlich) dabei beobachtet werden würden. Vielleicht findet sich ja eine geeignete Kandidatin, die ihre Phantasie auch mal ausleben möchte wie du deine.

Nun zu deinem “eine Frau verwöhnen, aber ohne GV”:

Erst neulich sah ich hier unter den Dates das Gesuch eines Pärchens, das zum “Einstieg in die Swingerwelt” genau das sucht, was du “anbietest”: die Dame sollte von einem fremden Mann verwöhnt werden, während ihr Partner zuschaut. GV war ausgeschlossen.

In einem weiteren Date wurde GV nicht grundsätzlich ausgeschlossen aber es wurde angekündigt, das dies eventuell auch nicht dazu kommen wird.

Und im BDSM-Umfeld war zu lesen bzw zu hören, das dies auch Teil der Sache sein kann: die Dame "heiß machen" aber den Wunsch nach einem Schwanz dann zu verwehren.

Auch bei uns ist es aktuell ähnlich. Momentan zwar nicht aktiv auf der Suche, aber würden wir uns mit anderen Menschen sexuell vergnügen, wäre zumindest bei ihr der GV aktuell aus diversen indiskutablen Gründen bei sehr wenigen Ausnahmen nahezu ausgeschlossen.

Das was du vorhast, ist doch also alles gar nicht sooo “abwegig”. Nur dafür musst du aus deiner Komfortzone raus. Ein anständiges aussagekräftiges Profil wäre der Anfang. Und ein Swingerclub-Besuch geht ja auch allein u.U., für den Einstieg. Vielleicht erfüllt dir ja deine Frau den Wunsch, wenigstens als Begleitung mitzugehen, auch wenn sie den Abend an der Bar verbringt *g*

Suche das Gespräch mit Menschen. Muss ja kein Smalltalk sein. Sprich mit Freunden darüber. Der eine kennt die, der andere kennt den usw... vielleicht ergeben sich daraus hervorragende Konstellationen, die du selbst vorher nie für möglich gehalten hast!

ER von Ladesnudez
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe auch keine rechte Vorstellung wie das funktionieren soll bzw. kann! Du möchtest eine Frau kennenlernen, welche auch Interesse an Dir zeigt! Natürlich nicht an einer Beziehung oder einem tiefergehendem Kennenlernen, da Du ja bereits glücklich liiert bist.

Von nichts kommt nichts - also weshalb sollte sich die Frau auf Dich einlassen? Vielleicht ist Sie an Dir interessiert und möchte auch mehr. Dann setzt Du quasi im Voraus eine Grenze ... oder währenddessen? Ich halte das für eine schwierige Angelegenheit.

Also solltest Du beim Kennenlernen alle Karten auf den Tisch legen. Keine Beziehung, kein Sex ... ein Kennenlernen mit ein bisschen Fummeln und der fixen Grenze. Viel Glück!

Eine professionelle Anbieterin wäre sicherlich geeignet. Du bezahlst und bestimmst was geht und was nicht.
*******dez Paar
31 Beiträge
Dieses Event wurde eben unter dem Beitrag aufgelistet. Vielleicht gibt es so etwas nochmal. Das wäre doch bestimmt was für dich:

Fremde Hände auf meiner Haut - blind date - Münchhausen/Simt
...Billyboy Clinton hat es doch vorgemacht..

Aber du suchst ja einen Marktplatz:
• Tanzkurs, da werden immer Solomänner gesucht
• Buchclub
• Nähstübchen
Vorweg, mal eine Feststellung:

In den letzten drei Wochen häufen sich die Herren hier, denen die Frau erlaubt außerhalb der Beziehung Sexerfahrungen zu sammeln.
Nicht nur, dass es erlaubt wird - die jeweilige Frau ist scharf drauf, dass es passiert.

Beste Idee:

Ich schlage ebenfalls einen Swingerclub vor. Das hat einfach viele Vorteile.
Zum einen ist Deine Frau mit dabei, was in der Beziehung immer der bessere Weg ist.

Zum anderen könnte sich ja auch noch heraus stellen, dass ihr die Phantasie gefällt - die Tat in der Realität aber dann doch nicht.
In einem Swingerclub kann man das feststellen und es ggf. abbrechen und nochmals drüber reden.

Prizipiell ist es für Leute, die bislang Nicht-swinger waren schwierig von Null auf Hundert durchzustarten.
Eine erlaubte Solo-Nummer ist dann schon die Königsklasse mit der selbst erfahrene Swinger nicht einfach mal so klar kommen.

In der Phantasie ist das aber alles null Problem - die Realität ist dann meist ein wenig anders.

Guter Rat:

Nutzt Eure Lust gemeinsam und probiert Eure Phantasien gemeinsam aus.
Alles andere kann zur massiven Belastungsprobe der Beziehung werden und das ist es nicht wert.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Der TE fragt doch User nach Erfahrungen und Tipps.

Das kann ich nur aus meiner Warte heraus beantworten.
Das tat ich immer.

Ich bin verheiratet, ich habe eine einseitig offene Ehe.
Nein Mann schränkt mich nicht derart ein.

Und für mich als Frau, die Jahre lang Affairen hatte und hat, käme das so nie in Frage.

Denn ich lege Grossen Wert darauf penetriert zu werden, GV und auch AV.

Kann ich das nicht bekommen, ist es für mich schon Zeit Verschwendung.

Wenn der TE das vor dem Date verschweigt, und ich würde es erst so nach und nach erfahren, wäre ich stink sauer.
Das ist schäbig der Frau gegenüber!

Andere Frauen mögen das vielleicht genau so.

Die sollte er suchen, aber doch bitte offen und ehrlich sein!

Das ist MEINE SICHT dazu und Nicht verhandelbar, auch nicht von fire.
****ire Paar
570 Beiträge
@Bluelibelle
*******elle:
Das ist MEINE SICHT dazu und Nicht verhandelbar, auch nicht von fire.

Ich hatte nie vor mit dir darüber zu verhandeln! Wenn von dir nicht mal ein Meinungsaustausch erwünscht ist, auch gut.

Aber unterstell mir dann bitte auch nix:
*******elle:
Wenn der TE das vor dem Date verschweigt, und ich würde es erst so nach und nach erfahren, wäre ich stink sauer.
Das ist schäbig der Frau gegenüber!

Das habe ich so nie gesagt. Ich sagte er sollte ehrlich sein und wenn er gefragt wird es ehrlich beantworten und bei einem Date, es von sich aus auch Ansprechen! Zitat:

****ire:

Wenn dann mal eine Unterhaltung darüber entsteht bzw. gefragt wird, sagt man GV ist nicht erwünscht. Und sollte es zu einem Date kommen, sagt man gleich im vorherein das GV nicht erwünscht ist.

@*********t6874
Ich hätte das gerne noch mit dir erörtert, aber es ist, wie ich vermutet, hier nicht erwünscht.

Fire(m)
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Somit würde ich sagen
1. Der TE sollte nochmal mit seiner Partnerin reden, wenn Sie den GV wirklich eingeschränkt hat?!
2. Der TE sollte nix davon in seinem Profil schreiben und erst beim treffen damit rausrücken oder wenn er danach gefragt wird!

Fire(m)

Darauf habe ich Stellung genommen . Hasst DU das gar nicht geschrieben ?
Ich denke doch !
Aber unterstell mir dann bitte auch nix:
Bluelibelle:
Wenn der TE das vor dem Date verschweigt, und ich würde es erst so nach und nach erfahren, wäre ich stink sauer.
Das ist schäbig der Frau gegenüber!

Das habe ich so nie gesagt. Ich sagte er sollte ehrlich sein und wenn er gefragt wird es ehrlich beantworten und bei einem Date, es von sich aus auch Ansprechen! Zitat:

Doch genauso interpretiere ICH das aber !
Der TE sollte nix davon in seinem Profil schreiben und erst beim treffen damit rausrücken oder wenn er danach gefragt wird!


Denn damit hat er schon die Zeit der Frau mit dem Treffen verschwendet, wenn sie das so NICHT WILL !!!

Er muss es VORHER ansprechen, was es geben darf /wird und was nicht ! Sonst ist es schäbig !
Und nun bitte ich dich, rupfe meine Meinung nicht auseinander, DIE ist nicht verhandelbar, denn es ist MEINE Sicht der Dinge !

Ich teile dem TE meine Meinung mit, und würde mir einen Meinungsaustausch, also mit WEM ich mich austauschen will, immer noch gerne SELBER bestimmen und wählen.

DU bist es nicht !
Was spricht denn jetzt gegen einen Solobesuch im Swingerclub?
Zwei Perspektiven
habe ich zu dieser Frage...
beruflich würde ich dir eine Tantra-Massage empfehlen...in deiner Umgebung... da bekommst du das was du suchst, bestimmst deine Grenzen und hast keinen Beziehungsstress.

Persönlich triggert mich dieser Begriff: "Erlaubt"...

fühlt sich unerwachsen an, fremdbestimmt... GV ist die Grenze...von was? vom gegenseitigen Vertrauen... die Grenze der Liebe?

Fühlt sich für mich beiderseits nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass " an...

Was genau soll denn durch das GV- Verbot verhindert werden?
Geht es um Kontrolle...Konkurrenz...Eifersucht...?

Schau in dich selbst, was für dich wirklich richtig ist...dann handle entsprechend
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Ich bitte ausdrücklich darum, die schweren Geschütze der Bewertung, Beschimpfung, negativer Zuschreibung und nicht existenter Verhandlungsoptionen ab sofort in diesem Threads zu unterlassen!

Gleiches gilt für respektlose und unfreundliche Kommentare gegenüber anderen Forenteilnehmern. Dies verstößt genauso wie SCHREIEN und die exzessive Nutzung von Sonderzeichen!!! und Fettschrift gegen unsere Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli und führt fortgesetzt zur Sperre, um den am Thema interessierten Usern Raum für einen wertschätzenden Austausch zu geben.

Die Bitte, die https://www.joyclub.de/profile/4213279.suchendelust.html hier äußert, lautet:
Habt ihr Tipps, Anregungen oder Erfahrungsberichte für mich?
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?

Bitte bleibt bei euren eigenen Erfahrungen, übertragt eure Erwartungen nicht auf andere Forenteilnehmer und verzichtet von nun an auf die ungefragte Bewertung der Einstellungen anderer Mitglieder *danke*


Viele Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****cci Frau
379 Beiträge
Würde er erst beim Treffen davon erzählen,
wäre auch ich sehr verärgert!

Allerdings sind für mich vergebene Männer grundsätzlich nichts . ..

@te

Offen und ehrlich auf die Suche gehen, auch wenn es beschwerlich sein sollte, ist wohl noch die beste Variante.

Viel Erfolg!
Ich schlage ebenfalls einen Swingerclub vor. Das hat einfach viele Vorteile.
Zum einen ist Deine Frau mit dabei, was in der Beziehung immer der bessere Weg ist.
Jemandem Sex zugestehen ist was anderes, als unter anderen das mitzuerleben. Erstens, andere sehen ihm zu, sie sieht zu wie andere ihm zusehen, andere sehen ihr zu, wenn sie zusieht...
Alles nicht so einfach für Neulinge in so einem Thema. Ja ich weiß, es gibt auch abschließbare Räume, trotzdem ist der Schritt in die Öffentlichkeit eines Club nicht für alle etwas.

Was spricht denn jetzt gegen einen Solobesuch im Swingerclub?
Wie oft soll er als Solomann in einen Club gehen um das zu bekommen, was er möchte, nämlich Sex ? Mann muss sich ja auch mögen, gefallen usw. Du weißt doch, alles kann nichts muss. Und, was kostet ihn das dann als Solomann, bis er die Erfahrung sammelt ?
Mein Tipp bleibt: Holt euch ne Hure nach Geschmack nach Hause, beide sind dabei, man kann absprechen was man möchte und die Erfahrung ist schnell gesammelt und dazu in einem angemessenen Kostenrahmen.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Aha
Meine Frau hat auf einen SC keine Lust, will mich aber auch nicht einschränken. Was die Alleingänge angeht: sie hatte bereits einige auf ähnlicher Konstellation und es hat uns nicht geschadet, eher angeregt *g* Der Deal gilt quasi auf beiden Seiten.

Das eigentliche Thema ist auch schon etwas älter und nicht akut/frisch. Ich taste mich nur langsamer voran als sie *zwinker*

Und sie hat sich auch nur befummeln lassen? Also für mich liest sich das nach einem billigen Dategesuch, um selber nicht groß aktiv werden zu müssen.
Chickman,

der TE möchte echt und wirklich begehrt werden und keine Prostituierten kaufen müssen. Das fällt als Lösung weg.

Schreibt Sie
echt & wirklich begehrt werden...?
...aber dann das Begehren doch wieder stoppen durch das GV_Tabu?

Welche Frau soll das denn so fühlen... ? Hauptsache frau wird dabei nicht ein" bisschen schwanger" *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Es gibt auch immer Damen, die sagten, sie bräuchten keinen GV.
Das habe ich hier im Forum schon öfters gelesen .

Also, muss der TE nur suchen und es einfach mal testen. Vorher offen und ehrlich sein, was er bieten kann.

Nicht, dass sich eine Frau doch Hoffnungen macht, und dann eben enttäuscht wird.
******y26 Frau
318 Beiträge
OMG....
...mir wird beim Lesen des Blödsinns vom TE hier schon ganz schwummerig..., was sich in seinem Kopf abspielt, geht auf keine Kuhhaut und ist Fall für den Psychiater, weil viel zu widersprüchlich... *gehirnschnecke*
"kann ich dahingehend beantworten, das die Initiative immer von den Damen ausging. Ich habe nie selbst gebaggert sondern mich immer anbaggern lassen. Hat auch gut funktioniert *g* Und das kommt auch heute noch vor aber i.d.R. mit anderen Absichten und nicht in dem Kontext, der mir nun mal vorschwebt."
...dann würd ich mal vorschlagen, dass es langsam Zeit wird...üben, üben, üben...m.E. ist der TE noch nicht ausgegoren und hat Etliches nachzuholen *ja* mir schwebt auch so Einiges vor...und zwar habe ich die Vision, dass sich auf diesem Portal nur Leute tummeln, die schon ein gewisses Maß an mentaler Reife mitbringen...daher würde ich erstmal eine "Gruppentherapie" empfehlen, meinetwegen auch die Erlebnisse in einem Swingerclub... *pimper* .

zum Glück haben die Vorschreiber hier schon alles gesagt, und zu meinem Erstaunen auch größtenteils wirklich gut argumentiert...und wenn der TE daraus keine Rückschlüsse ziehen kann, dann ist ihm leider nicht zu helfen...
dbddhkP..... *hae* *traenenlach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********ysium:
echt & wirklich begehrt werden...?
...aber dann das Begehren doch wieder stoppen durch das GV_Tabu?

Welche Frau soll das denn so fühlen... ? Hauptsache frau wird dabei nicht ein" bisschen schwanger" *nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*

Mir ist auch schon einmal eine Frau im Swingerclub begegnet die genau das wollte was der TE sucht, sich mit den Händen und Zunge verwöhnen lassen, sich am Penis reiben usw. aber eben GV von vornherein ausgeschlossen...

Persönlich kann ich durchaus auf den GV verzichten und auch mal einfach so ihre Lust und Leidenschaft genießen.
Allerdings dürfte es wohl in der Tat viele Frauen abschrecken wenn man Ihnen vorher sagt dass man GV komplett ausschließt weil die Ehefrau daheim dies nicht möchte.
Anders wenn man es nicht ausschließt es sich aber einfach aus der Lust heraus nicht ergibt, wenn die Frau beim massieren einen Orgasmus nach dem anderen hat bis sie ausgepowert ist wird sie sich eher nicht beschweren dass kein GV dabei war.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Bluebelle schreibt: Er muss es VORHER ansprechen, was es geben darf /wird und was nicht !

Finde ich auch. Seid von Anfang offen, damit Mann oder Frau weiss, was ihr sucht/wollt und was nicht. Habe schon mal einen Abend mit einem Mann für nix vertrödelt, der erst beim Nachtessen mit seinen (komischen) Wünschen rausrückte. Nicht mein Ding, der Ofen war sofort aus! Ich bin dann mal weg....

Ich will vor einem möglichen Date wissen, was sein Beziehungsstatus ist (verheiratet oder Single), welche Wünsche, welche No-go's. Mag Überraschungen beim Date nicht. Die Fakten müssen für mich von Anfang an auf den Tisch, irgendwelche Schummeleien find ich blöd. Erst wenn ich die ehrlichen Fakten kenne kann ich entscheiden, ob der was für mich wäre für ein Date oder nicht. Will also wissen, ob er Single oder Verheiratet ist und nicht erst beim Date erfahren, dass er Verheiratet ist, 3 Kinder hat, Streit mit den Ollen hat usw.
******y26 Frau
318 Beiträge
@ tantra_lovers
super...finde ich auch...alles muss auf den Tisch....😎...leider fängt es ja schon mal mies an, wenn sie vor dem Date noch nicht mal ein Gesichtsfoto zeigen wollen, sind hier leider ganz viele von den faulen Fischen, feige und verlogen...müssen für 10 Kinder Alimente zahlen und du musst sie noch durchfüttern.... *witz*
Ich danke aufrichtig jenen, die mir konstruktive Vorschläge gemacht haben! Der Tantra-Massage-Kurs wäre eh eine Sache, auf die ich Lust hätte (und meine übrigens mitlesende und zeitweilig wild mit dem Kopf schüttelnde Frau auch). Und die Vorschläge zwecks SwingerClub werden auch noch mal genauer bedacht.

Ansonsten möchte ich noch bemerken, das die Entscheidung rund um "alles-außer-GV" eine persönliche Entscheidung zwischen uns beiden ist, die wir hier nicht weiter kommentieren werden, weil die Aussagen, die hier teilweise dazu gemacht wurden, wirklich ohne jeglichen Anstand erfolgt sind, böswillig und beleidigend waren. Wie soll man denn unter diesen Umständen mit euch dann über solch sensible Themen reden? Stattdessen ist man auch noch "infantil" und "ein Fall für den Psychiater". Vielen Dank auch! Es ist doch unsere Sache, wie weit wir gehen wollen und darüber diskutieren und sich verteidigen zu müssen, fühlt sich ziemlich falsch an. Geht da bitte künftig mit euren Mitmenschen etwas sensibler um. Sie werden es euch danken.
******xia Frau
100 Beiträge
Schade dass du so weit weg bist, möchte ich nur kurz dazu sagen!
Partnerin vom.TE erlaubt ihm er kann sich ohne ihr austoben. .na dann würde ich an seiner Stelle doch auch das als Chance nutzen...aber ohne sexact ...langweilig ..und betrügen ist es dennoch ..wenn Partnerin nicht dabei weiss sie ja nicht ob du mit anderen Frauen gefickt hast..natürlich jedem das seine..aber der TE .mit ner Frau .Bett und kein ficken ist ja wie ein Eis in der Hand halten u nicht dran lecken dürfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.