Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?

******y26 Frau
318 Beiträge
abschließend an den TE
...anderereits muss man ja nun auch nicht jeden gequirlten Bullshit über sich ergehen lassen....und solche unausgegorenen Ansinnen gehören wohl dazu...dann macht es doch weiterhin nur unter Euch aus und behelligt nicht andere Menschen mit dem Quatsch...es ist nur Zeitverschwendung...wahrscheinlich seid ihr nicht genügend ausgelastet und habt Langeweile...sucht euch mal ein anständiges Hobby... *dafuer*
****ire Paar
570 Beiträge
@Bluelibelle
*******elle:

Darauf habe ich Stellung genommen . Hasst DU das gar nicht geschrieben ?

Sicher habe ich das geschrieben, aber bei mir bezog sich das ganze aufs Profil, egal wie du die Aussagen interpretieren magst!

Aber ich gebe BlueVelvet6874 recht es kostet umnützt beiden Lebenszeit. Somit gebe ich dir Recht, dass es nicht korrekt ist sowas nicht im Profil anzugeben.

Nur hättest du so nicht mit mir umspringen müssen, auch wenn du scheinbar was gegen mich hast! Aber sicherlich kümmert dich das nicht einmal. Und diese Post wird als Spam gelöscht...

Fire(m)
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich sprach keinesfalls vom Profil, sondern von einem Date.

Da gehört es sich für mich einfach, dass man vorher bespricht, wer sich was wünscht, was geht und was auf keinen Fall geht.
Will der TE keinen GV bieten , sollte er das meiner Meinung nach vorher genauso klären.

Ich mag keinen NS und gebe das im Profil in den Vorlieben und auch im Gespräch frei und offen an. Nein ich will das weder mal testen, noch spenden , noch empfangen.

Das mache ich dem Mann vorher klar.

Ganz einfach.

Wenn er darauf nicht verzichten kann oder will, brauchen wir uns erst gar nicht treffen. Spart Zeit únd Enttäuschung.

Und um auf den GV zurück zu kommen:

Ohne wäre es für mich keine Erfüllung, sondern Zeitverschwendung.
Weil es ganz klar an meinen Bedürfnissen vorbei gehen würde.

Genauso räume ich aber ständig ein, dass es durchaus auch Frauen geben wird, denen Penetration eben nicht wichtig ist.

Nur um diese zu finden , muss man es eben ehrlich vorher ansprechen.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********lust (er)

Du suchst doch nach Erfahrungen und Meinungen, da wird es sich nicht vermeiden lassen, das es auch welche gibt, die Du nicht teilen kannst.

Clubs
Es gibt Paare, denen geht es um sehen und gesehen werden.
Aber da ist die Frau ja auch dabei.
(und selbst da gibt es Swinger, die beklagen, das diese Zahl in Clubs steigend ist und die das nicht gut finden)

Wenn es Dein Anliegen ist, das es keinen GV geben soll, das gehört es sich m.E. eben, das man das auch outet. Somit lassen sich im Vorfeld eben auch Mißverständnisse vermeinen.
Und erst Recht Enttäuschungen.
Natürlich macht man sich bei einen Thread Gedanken, woher dieses Anliegen kommt.
Denn man möchte ja antworten, aber wenn einem dann der Hintergrund nicht klar ist oder es da Ungereimtheiten gibt, dann sind die nun einmal da. Ausgehend dafür sind aber Deine Angabe z.b. Partnertausch in den Angaben, weil sie ja nicht oder nicht mehr gilt.

Wenn es Dir wirklich nur um Körperkontakt geht, dann wäre die einfachste Lösung eben die Möglichkeiten, die es dafür gibt. Die kosten, aber Clubs kosten ja auch.
Aber da muß man sich nicht groß erklären, weil da ja der GV eh ausgeschlossen ist.

Alles andere ist ne Mogelpakung.

WiB
******y26 Frau
318 Beiträge
@ womaninblack
...Kompliment, besser hätt' ichs auch nicht ausdrücken können... *bravo* ...bei derart unlogischen Ansinnen gehen mir langsam die Worte aus... *crazy* schade, dass man sich mit solchen unreifen Früchten befassen muss..., da fragt man sich doch wirklich, ob manche nicht nur mal aus Langeweile austesten wollen, wie weit sie mit ihren Beiträgen die Gemüter der anderen User hier strapazieren können... *fiesgrins*

als ich vor sechs Jahren hier die Plattform mit meinem damaligen Partner betrat, sind uns solche Fragen nie über die Lippen (bzw. Feder/Tastatur) gekommen...solche Dinge haben wir, wenn überhaupt Bedarf bestand, in unseren eigenen vier Wänden ausdiskutiert...so bleibt also meine Einstellung weiterhin bestehen, dass man für dieses Portal schon eine gewisse Reife und (Lebens-)Erfahrung in jeglicher Hinsicht mitbringen sollte...einfach ins Getümmel stürzen ist m.E. kontraproduktiv, auch für ganz Junge, die denken, dass es hier nur ums Ficken geht.... *sabber* ....all diesen Kandidaten würde ich empfehlen, eine andere Plattform zu betreten....

Schönen entspannten Sonntag an die Leser dieses Beitrags, lg Tiffy *cheers*
******h54 Mann
2.507 Beiträge
lust auf fremde haut
also, ich finde hier wird viel geschrieben und ich muss auch mal mein senf dazugeben.
ich habe das selbe problem wie suchendelust. ich möchte auch fremde haut spühren und eine frau gerne mit meinen mund und den fingern verwöhnen.
meine frau will sehr sehr wenig sex und deswegen gibt sie mir die freiheit meiner lust nachzukommen. bei mir ist es nun aber so, dass mein schwanz, aus gesundheitlichen gründen, nicht immer das macht was ich will und deswegen ist es bei mir schlecht mit gv. aber ich verspüre die lust auf fremde haut. ich gehe auch in clubs und versuche bei ein pärchen die dame mit streicheln zu verwöhnen. dabei habe ich manchmal glück und das paar sagt ja, aber alles außer gv. das letzte pärchen hat mir gesagt das es wunderschön war, die frau ist voll auf ihre kosten gekommen und fand es wunderbar von 4 händen verwöhnt zu werden. aber es ist sehr schwer solche paare oder solo damen zu finden.
sollte es doch mal mit gv klappen hat meine frau auch nichts dagegen, dass wollte ich nur dazu sagen
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Hier hat schon mal ein Paar danach im thread gefragt, ob Männer sich vorstellen könnten, alles mögliche mit dem Paar/ der Frau zu genießen , ausser GV.

Danach solltet ihr mal suchen.
Paar2730
Paar2730
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******018

Soll heißen?

WiB
*********h_sh Mann
3 Beiträge
Erste Schritte gewagt! Wie es war :)
Hallo liebe Community! Schon seit längerem Verfolge ich gespannt die vielen aufregenden Einträge in diversen eurer Foren. Das Thema "fremde Haut" hat es mir besonders angetan und dazu möchte ich auch gerne mal etwas schreiben.

Meine Freundin ist allem sehr aufgeschlossen gegenüber und in unseren Fantasien haben wir schon häufig fremde Männer und Frauen eingeschlossen. So etwas in die Tat umzusetzen kam bisher nicht für uns in Frage.

Mir hat es besonders die Vorstellung angetan, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft. Ich kann auch gar nicht genau beschreiben woran es liegt, aber selbst die Vorstellung Sie zu sehen, wie sie aufreizend mit einem anderen flirtet finde ich erregend. Die Dame des Hauses findet grundsätzlich alles toll, was prickelnd und aufregend ist.

Nun waren wir beide gestern auf einer Feier mit Freunden und Familie. Wir haben viel getrunken und hatten beste Laune. Gegen 2 Uhr sind wir mit einem Trupp von 8 Personen auf eine Feiermeile gefahren auf der es gleichzeitig eine Menge Rotlichtecken gibt. Innerhalb kürzester Zeit haben sich alle mitfeiernden verabschiedet und wollten ins Bett, so dass meine Freundin und ich gegen 3 Uhr alleine in einem Club waren. Wir haben noch ein wenig getanzt und getrunken, dann wollten wir uns umschauen und eine neue Location finden. Wir sind sehr selten zusammen feiern. Meistens geht Sie mit Ihren Mädels los und ich mit meinen Jungs., so dass es irgendwie schön war, mal zusammen alleine loszugehen.

Meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt schon sehr angetrunken und fragte mich ganz spontan ob ich nicht Lust hätte eine Fantasie umzusetzen. Zu erst war ich völlig irritiert und ein wenig überfordert, aber es kribbelte in meinem Bauch. (Ich habe natürlich ja gesagt)

Wir sind in eine Bar mit Tanzfläche gegangen, die ich ausgesucht hatte, das diese recht leer war. Ich habe mich alleine an die Bar gesetzt und meine Kleine ging auf Klo um den Bh auszuziehen und kam in Ihrem Top und freizügig zurück.(War nicht abgesprochen, dementsprechend aufregend fand ich es) Aus einigen Meter Entfernung konnte ich nun zusehen, wie Sie sofort angetanzt wurde und recht freizügig einen jungen Mann um den Finger wickelte. Im Nachhinein finde ich es noch deutlich erregender als in der Situation, da ich dauerhaft das Gefühl hatte, dass jeder weiß, dass Sie meine Freundin ist. Ihr fiel es sichtlich schwer, nicht andauern zu mir rüber zu schauen. Sie genoss für ca. 10 Minuten die volle Aufmerksamkeit eines Jungen Mannes der ihr fasst die Brüste aus dem Top geholt hätte. Es küsste Ihr auf den Hals und lies seine Hände über Ihre Beide und den Po gleiten.

Interessanter Weise war ich kein bisschen eifersüchtig, sondern konnte es sehr genießen. Tatsächlich hätte ich es aber besser gefunden, wenn wir getrennt in den Club gegangen wären und niemand hätte wissen können, dass wir zueinander gehören. Auch wenn ich weit weg saß, sind wir gemeinsam reingekommen und Sie schaute wirklich häufig zu mir. So blieb immer das Gefühl: " Merkt das jemand und was denken die nur"

Sie kam dann zu mir und ich bat Sie rauszugehen, da mich das Gefühl überkam, jeder würde uns angucken. Tatsächlich folgte der junge Mann uns und dachte ich hätte ihm die Tanzpartnerin ausgespannt. Meine Freundin hat Ihn dann aufgeklärt, dass Sie nur Lust auf einen Tanz hatte und ich Ihr Freund sei. Der junge mann war sichtlich irritiert.

Mir hätte dies schon gereicht für den Abend aber meine Freundin war von der Situation völlig berauscht und wollte nun unbedingt in einen Stripclub. Ich sollte mir eine Frau aussuchen und Sie wollte zugucken. Leider waren die Preise völlig utopisch und auch ihr heftiges flirten mit den Einlassen half uns dabei nicht *ggg* (Braucht ist wirklich eine guter Begriff. Sie genoss es richtig und spielte mit allem was Sie hatte.)

Nun kam die Dame aber auf eine ganz andere Idee. Wir beide sollten nun in einen Puff gehen. Bisher war in meiner Fantasie nie ein Part gewesen, bei dem ich mit einer anderen Frau Sex habe, fand den Gedanken aber natürlich großartig. Ich war völlig überrascht, da meine Freundin nie davon gesprochen hatte und dies wirklich unbedingt wollte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr angetrunken, sondern "Sternhagel" voll. Meine Freundin war völlig versessen darauf das Ganze in die Tat umzusetzen. Wir blitzen bei den ersten Damen ab und andere wollten bis zu 800 EUR haben. Tatsächlich fanden wir eine blonde Dame, mit riesigen Brüsten, großen Wimpern und einigen Tates die uns das Ganze für 100 EUR angeboten hatte und wir gingen mit aufs Zimmer.
Ich dachte ich wäre im siebten Himmel, da Sie noch eine weitere mitbrachte. (Kein Witz)

Es lief nun folgendermaßen ab. Ich bezahlte 100 EUR und die Prostituierten machen sich oben rum frei. Riesige Silikonbrüste durften von mir geknetet werden, während meine Freundin mir einen geblasen hat und die beiden Prostituierten es Ihr mit einem Vibrator machten. Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich Sex mit einer der beiden Damen habe. Es war ein wenig skurril und ich war wirklich überfordert. Leider wollten die beiden dafür 500 EUR haben und meine Freundin wäre auch sofort bereit dazu gewesen. Glücklicherweise hatte ich keine Bankkarte dabei, so dass ich mich nicht platt reden lassen konnte. Mit dem Brausekopf und dem Anblick von drei nackten Frauen, wären viel schwach geworden. Da ich wirklich keine Karte dabei hatte, wurden wir dann recht schnell rausgebeten. Allerdings waren die beiden sehr lieb zu meiner Freundin und hätten anscheinden auch Lust gehabt noch mehr zu machen. Wir wurden leider mit den 100 EUR nur reingelockt. Trotzdem war es natürlich total aufregend mit der eigenen Freundin und zwei großäugigen Prostituierten in einem Bett rumzumachen. So große riesen Dinger hatte ich vorher auch noch nicht in der Hand. Schon Wahnsinn wie unterschiedlich die im Gegensatz zu einer Naturbrust sind.
Meine Freundin wollte unbedingt weitergehen und eine andere finden, die es nun mit uns macht. Leider war das Budget wirklich aufgebraucht und wir mussten zwar erregt, aber leicht enttäuscht nach Hause.


So richtig realisiert haben wir das alles glaube ich noch nicht und auf der Autofahrt nach Hause (Die Party war nicht in unserer Heimatstadt) haben wir lange über alles gesprochen:

• Welche Paare wohl genauso sind
• Welche Freundinnen Sie mitmachen lassen würde
• Das Sie es geil findet, wenn es mir einer andere Frau besorgen würde
(Wusste ich bisher nicht und ihr mögt darüber lachen, aber ich finde die Vorstellung von ihr mit einem anderen Mann geiler. Auch wenn ich nichts gegen Silikonbrüste ab und zu habe)
• Das wir in einer anderen Stadt unbedingt mal in einen Swinger Club wollen

Also ich kann nur sagen, dass es unglaublich aufregend war und wir beide froh sind, dass es sowohl bei Ihr, als auch bei mir noch nicht zum äußersten gekommen ist. Im Nachhinein sind wir ganz froh, dass wir es relativ "langsam" haben angehen lassen.
Man hätte den Abend so nicht planen können und die Fantasien sind auch erst im Verlauf des Abends gekommen. Die Geschichte ist wirklich so passiert. Wenn ich das jetzt selbst so lese kann ich das gar nicht mehr glauben. *ggg*

Meine Freundin ist Anfang 20 und ich bin 30. Wir kennen uns seit 4 Jahren und sind seit 2 !/2 Jahren.

Wir tauschen uns über Fantasien regelmäßig in Flüstergeschichten aus. Falls jemand mehr dazu wissen möchte, gerne Bescheid sagen.

Schönen Abend !
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Alles fein soweit.

Wer war nüchtern und ist gefahren?
*********h_sh Mann
3 Beiträge
Keiner. Wir haben dort geschlafen und sind heute nach Hause
*******elle:
Alles fein soweit.

Wer war nüchtern und ist gefahren?

*******elle Frau
33.244 Beiträge
Auf der Autofahrt nach Hause , die Party war nicht in unserer Heimat Stadt ....
Hörte sich nach Heimfahrt an, *sorry*sorry

Dann wird ein Club doch toll für euch sein. *zwinker*
*********h_sh Mann
3 Beiträge
*******elle:
Auf der Autofahrt nach Hause , die Party war nicht in unserer Heimat Stadt ....
Hörte sich nach Heimfahrt an, *sorry*sorry

Dann wird ein Club doch toll für euch sein. *zwinker*

Ja das stimmt. Hab so viel geschrieben, da habe ich nicht mehr aufgepasst wir verständlich alles ist. Ja nüchtern wäre das nicht so passiert. Wir Sindbad schon sehr gespannt auf weitere Erfahrungen..
******y26 Frau
318 Beiträge
uiuiuiuiui
@ Fantasy...

OMG, wo hast du das denn abgekupfert....??????? das ist ja ganz neu mit den Fantasien...!!!!*skeptisch* stell dir vor, die gabs schon in meiner Jugend. *oh* ...ich kann bald nicht mehr...es wird ja alles immer schlimmer... *umfall* ....haste mal ein Gesichtsfoto....?????

also ich glaub ich bin raus hier... *sternchen*

gute Nacht.... *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.