Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden wir die für uns passenden Swingerpaten ?

******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Wie finden wir die für uns passenden Swingerpaten ?
Beim Durchstöbern der Swingerpatenprofile hier haben wir aus unserer Region wohl eher nichts passendes gefunden - entweder sprachen sie uns optisch nicht an, oder aber in den Profilen haben wir dann zu lesen bekommen, "wir wollen den PT und das mit GV, wenn ihr ein Problem damit habt, weiterklicken"

Kann es sein, dass Personen, die sich hier anbieten Neulingen wie uns das Swingen schmackhaft zu machen und zu erleichtern so äußern ???

Soll ja nicht wenige Paare geben so wie uns, die gern über ihren Schatten springen würden und auch gern Unterstützung dabei haben möchten, aber so bestimmt nicht.

Für uns steht fest, kein PT

Würden uns Paten wünschen, die damit umgehen können und wollen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich glaube, dass Ihr unbedingt trennen müsst, was die Swingerpaten in ihren Profilen schreiben (privat) und ihrem Auftreten als Paten. Als Paten beantworten sie Euch Fragen, die ihr vor einem ersten Swingerclubbesuch habt und nehmen Euch das erste Mal an die Hand, sprich: bei einem Treffen im Swingerclub zeigen und erklären sie Euch die Örtlichkeit. Dass mit den Swingerpaten etwas laufen muss, halte ich für ein Gerücht. Wenn der Zufall es will und die Chemie und die Interessen stimmen, kann sich etwas mit diesen Paten entwickeln, das ist aber kein Muss. Soweit geht die Patenschaft dann doch nicht. Sonst hätte ich etwas falsch verstanden.

Das heißt: Es ist sicher von Vorteil, wenn man sich sympathisch ist, aber Ihr müsst nicht die Paten nach sexuellen Kriterien auswählen.
ihr soll ja nicht mir den swingerpaten
GV oder PT haben, die paten sind dafür da, um euch den einstieg als swinger zu erleichtern...fragen zu beantworten und evtl. ängste zu nehmen...ich denke, ich geh mal von mir aus...ich war neulich auch mit swingerpaten unterwegs...sogar mit 2 paaren und da kam es auch nicht zum GV oder PT...wir hatten alle einen netten abend

ich glaube auch, ihr sollt trennen, was sie in den profilen schreiben und wie sie als paten einem mit ratschlägen zur seite stehen...., das sind zwei unterschiedliche dinge.....

einen schönen abend
und lg
moonlight
*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unverständliches Kopfschütteln ...
bei uns beiden. Liest man sich genau durch wozu die Swingerpaten überhaupt da sind, dürfte es an für sich keine Missverständnisse geben.

Niemand muss mit den Paten auch Sex haben , genau so wenig wie mit anderen Clubbesuchern auch nicht. Was nun in den jeweiligen Profilen steht hat rein gar nichts mit der Patenschaft zu tun, sondern sind eben Anhaltspunkte für jeden der Interesse an dem Profil hat.

Wir waren nun schon einige male Paten, haben das aber vollkommen neutral gehalten und weder an Bedingungen geknüpft noch sonstiges.

Bis jetzt jedenfalls waren die " Neulinge " immer froh das sie Anfangs auf uns zurückgreifen konnten und dadurch eine Hilfe hatten, schon alleine dadurch ihre Schwellenangst zu überbrücken.

Manches mal war es sogar schon hilfreich wenn wir uns mit Ihnen im Vorfeld trafen um ihre Bedenken zu zerstreuen, Tipps und allgemeine Verhaltensregeln so wie Bekleidungsfragen zu erläutern.

Demzufolge mussten wir dann nicht mal mit in einen Club, bekamen allerdings des öfteren stolze Erfolgsmeldungen der Paare die manchmal nur ein Gespräch benötigten um alleine loszulegen.




*zwinker*
@frenchlover
ja, also irgendwie würde da nicht richtig gelesen, was swingerpaten für aufgaben haben und für was sie wirklich da sind---

schüttel den kopf mal mit... *oh* *nene*


*wink*
Hallo Ihr Lieben
wir stehen euch gern zur Verfügung auch wenn ein wenig weiter weg.
Aber wir reisen ja sehr gern!

Im übrigen steht bei uns demnächst Bad Nenndorf mit dem Extra3 wieder auf dem Tacho!!

Also nur Mut !
Liebe Grüße
Mondschein
PS
Wir Fressen niemanden auf nur weil die nicht mit uns auf die Spielwiesen gehen!!
@Two4us
Also wir verstehen Euren Beitrag eigentlich auch nicht so ganz *nixweiss*

Swinderpaten wollen helfen,..ob es dabei zum Techtelmechtel kommt steht aus einem ganz anderen Blatt.
Also bitte,...trennt das eine vom anderen
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Der Er von Two4us
Also ich seh das so:
Ob einem jemand gefällt oder nicht liegt sicherlich im Auge des Betrachters, aber was so halt drin steht in den Profilen schreckt Paare, die sich grad mal trauen sich etwas zu trauen doch völlig ab. Ich meine auch nicht das man mit den Paten auf die Spielwiese hüpft um "eingeführt" zu werden sondern sondern das bei den Paten (in diesem Fall PLZ 3 ) erst gar kein Vertrauen aufkommt jemals so etwas zu machen. Das liegt eben am Profil der Paten ( so sorry Leutz). Wir waren uns einig das es in unserem Bereich gar nicht geht, so dass, wie auch immer, wir uns halt selbst kümmern werden. Vielleicht. *zwinker*

Es kann natürlich auch sein das wie den Begriff Pate falsch einordnen.
Vielleicht gibt es im JC auch mal Extra-Paten-Profile. sozusagen ein Übergangslager für Neulinge, in denen sich Paten anders darstellen können als im eignen Profil.
Nö,...aber da glauben wir, das Ihr das mit den Swingerpaten etwas falsch verstanden habt.
Bitte lest und verinnerlicht Euch nochmal die Eingangsseite der Gruppe durch*les*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Die Grundidee für Swingerpatenschaften ist, es unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten sollen an die Hand nehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
So das steht da als Eingangsabsatz.
Jetzt mach du doch die Mühe und schau dir die Paten aus dem PLZ Bereich 3 an ( immer noch sorry liebe Paten *les* )
Vergleiche den Inhalt dieser Profile mit dem Wort Schwellenangst...*oh*

Aber bei uns hat es nun mal eher verschreckt als ermutigt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt sind wir aber mal gespannt...
was an unserem Profil verkehrt ist, bzw. was man daraus falsch verstehen kann.

Noch dazu haben wir einen kleinen Absatz eingefügt der die Tätigkeit als Swingerpaten neutral beschreibt.
hmm
hab mir jetzt mal die paten aus plz bereich 3 angeschaut..also ich finde da sind doch für jeden geschmack jemand dabei *zwinker* und wie meine vorredner schon gesagt haben: swinger paten sind nicht dazu da um mit euch auf der matte zu landen (wenns dazu kommt is ja ok,kann ja sein wenn die chemie wunderbar stimmt) sondern die paten sind dazu da euch bei der clubwahl zu helfen,euch beim ersten besuch zu begleiten,euch den club zu zeigen,erklären wie was abläuft.

was stellt ihr euch denn so vor? wie sollten eure idealen paten sein?

(wir haben auch PT im profil stehen,heisst aber für uns nicht das es ohne genauso spaß machen kann)

habe jetzt nicht wirklich profile entdeckt bei den paten wo drin steht "wir wollen nur PT alle anderen sofort profil wegklicken!"

lg conny
Aber kann es nicht
trotzalle dem so sein das die benannten Profile vielleicht doch eventuell Abschrecken.
Und nur unsere Wahrnehmung dies nicht mehr mitbekommt da wir mit ganz anderen Maß messen???

Also liebe Leute macht konstruktive Angebote denn so verschreckt ihr mehr als das ihr Hilfreich seid!

Ist doch Sinnvoller!

Liebe Grüße
INge und Andre
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also liebe Leute macht konstruktive Angebote denn so verschreckt ihr mehr als das ihr Hilfreich seid!

Der Ausgangsbeitrag kam bei mir zumindest nicht so an, als ob jetzt alle Paten Bewerbungen abgeben sollten.

-------------------

Wie schon meine Vorschreiber meinten, ihr müßt ganz klar unterscheiden zwischen der Tätigkeit als Swingerpaten mit dem genannten Aufgabenbereich und den eigenen Vorlieben der Paten.

Eigene Patenprofile gibt es im JC - noch - nicht. Und wenn, was würde es nützen? Die Vorliebe für Pt mit Gv bleibt bei den Paten trotzdem vorhanden, auch wenn euch Patenprofile erst einmal etwas anderes vorgaukeln. Und das eigentliche "private" Profil der Paten würdet ihr doch sicher auch lesen wollen...?

Selbst wenn die Paten wissen, dass ihr Clubneulinge seit, die anderen Gäste wissen es nicht. Daher müßt ihr euch eines vor eurem ersten Clubbesuch klarmachen. Es geschieht nichts, was ihr nicht wollt, weder mit den Paten, noch mit anderen Besuchern. Wer sich dessen bewußt ist, kann ganz ruhig und gelassen seinen ersten Clubbesuch "überstehen".

Und - auch wenn das manche hier nicht hören wollen - wenn ihr richtig überängstlich reagiert, laßt den Clubbesuch einfach bleiben. Vielleicht seit ihr noch nicht so weit, oder ihr werdet niemals so weit sein. Es mußt auch nicht jeder mit einem Gleitschirm vom Berg fliegen... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Die Profile der Swingerpaten, die Ihr lest, sind deren "private" Profile - also das, was sich die Paten für sich selbst wünschen, vorstellen, suchen und erhoffen. Das hat nichts mit der Aufgabe als Pate zu tun.
Swingerpaten stellen ihre Erfahrung, ihr Wissen und letztendlich ihre Zeit zur Verfügung, um den "Neulingen" den Einstieg ins Swingerleben zu erleichtern und sind durchaus in der Lage, ihre "Triebe" zu unterdrücken.

Wir z.B. trennen das sogar sehr strikt - selbst, wenn die Chemie stimmt.


Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wenn wir ........
...... bisher als Pate unterwegs waren, hat das andere Paar bestimmt "wo es lang geht"!

Wir haben mit "Rat und Tat" zur Seite gestanden und "so gut wie möglich"
alle Fragen beantwortet. *rotwerd*

Alles andere wäre nicht korrekt.


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir hatten schon einige "Pateneinsätze", die auch mit PT (und mehr)
geendet haben - dies muss aber vom anderen Paar kommen!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sehen wir auch so...
Wir hatten schon einige "Pateneinsätze", die auch mit PT (und mehr)
geendet haben - dies muss aber vom anderen Paar kommen

wenn die anderen es möchten und wirklich alles passt, warum nicht ?

Nur von uns aus würden wir das nie forcieren damit sich das Paar nicht unter Zugzwang sieht.





*zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Genau !!
*top*

Unsere Worte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.