Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
274 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Unterwasser?20
Ich würde gern das Element Wasser neu entdecken, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w-part für m/w gesucht !!!

w-part für m/w gesucht !!!
Würde gerne mal wieder gemeinsam mit einem weiblichen Part vor der Kamera aktiv sein um die ein oder andere Idee umzusetzen.

Gerne können auch eigene Ideen und Konzepte mit eingebracht werden.

Bereiche wären soweit per PN regelbar. jedoch Kein SC oder HC !!!

Das ganze wäre natürlich auch auf TFP-Basis mit gleichen Rechten und Vertrag !!!
hi
ich finde die idee gut.
ich werde dich mal anschreiben.
* - closed - *
Thx an alle die Ihr Interesse bekundet haben, der w.-Part für das kommende Shooting ist gefunden.
grins.....
entfernung und sc ist nicht so dein ding,
aber du bist ein fantastisches modell,
zur umsetzung von andersartigen bildern und diese linie schätze ich an dir.
vlg petra
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Es ist nicht Petra geworden?
Schade....wer kann so eine Frau denn ablehnen??

Ich würde da sofort zuschlagen um mit ihr vor der Kamera zu stehen.
*wink*
... darf ich auch mal wieder zum Shooting einladen, vielleicht mal Samstags *zwinker*
Bis denne, man sieht sich
Sascha S. *heia*
*rofl*-*grins*
@ fotosascha,

na kleener wir sehen uns ja bald ist ja nicht mehr lange !!! Und wir haben ja da den ein oder andern termin schon im Auge !!! :-)))
_______________________________________________
@ Hugo,

hmmm, was nicht ist kann immer noch werden !!! ;-))) Und guts Aufnahmen brauchen Ihre Zeit, das ist wie beim Wein !!! ;-)))
_______________________________________________
@ cheeky,

wenn die Entfernung geringer gewesen wäre hätte ich Dich bestimmt darauf angesprochen :-))) Und was miene SC betrifft so denke ich mal reicht diese für mich persönlich aus.
_______________________________________________

Sollte sich doch noch jemand dafür interessieren so kann man dieses bestimmt im neuen Jahr in Angriff nehmen. *g* *zwinker*
...
Hallo Jörg,
kannst ja mal ein Outdoorshooting im Frühjahr anstreben *zwinker*
Noch gut ne Woche ...
Gruß
Sascha S.
...
sicherlich Sascha, kennst mich doch ;-))) aber erstmal die bis dato geplanten Shootings und der nächste Frühling / Sommer kommt bestimmt :-)))
.....
So dieser Fred ist jetzt erstmal erledigt und in diesem jahr geht nix mehr !!!

Würde mich aber freuen wenn es fürs kommende noch interessierte Personen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.