Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leckereien" Die Erzählung einer Frau

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******t111 Frau
174 Beiträge
Gerne mehr
Deine Geschichten werden immer besser. Kaum zu glauben, daß man so was noch toppen kann.

Mach einfach weiter *danke*

Halte deine Fantasien ja nicht zurück
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mehr, mehr, mehr...
du siehst roman, auch auf uns hat diese gier übergegriffen und der funke der erregung entfacht ein feuer, das nur zu gerne durch diesen jeremias ziegenbart gelöscht werden dürfte... oder war es doch ständig neu entfacht? *zwinker*

liebe grüße
silke
vielen Dank!
ich kann in deine Geschichten eintauchen ... und dabei wünsche ich mir, nie wieder an die Oberfläche zu kommen...

Phantastisch ...

Bitte ... schreib weitere Geschichten!!!!
ach ihr lieblichen und schönen Frauen...
... ich schwebe im siebten Himmel der Schreiberzunft
bei so viel Lob.

Mit was habe ich das verdient?
Ich beschreibe doch nur einen Teil der Lust und der Gefühle, die wir alle in uns haben.
Mehr nicht. Oder ist das mehr?
Oder meintet ihr Meer, um euch darin abzukühlen?

Ihr seht mich verwirrt ob der Wirkung die meine Erzählungen auslösen,
aber auch zufrieden und glücklich über den Beifall!
(verbeug, verbeug, verbeug)

*kuss* *kuss* *kuss*
und liebe Grüße

Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.