Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (06.09.201

Das erste mal ^^
Ich hoffe das wird Gut ich bin das erste mal bei so einer Veranstaltung ich bin gespannt *smile*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Vergeßt aber nicht Euch die Finger, Hände zu waschen, genauso wie Euren Schwanz wenn Ihr von einer Frau zur anderen hüpft. Ich habe sehr ungern bis gar nicht den Geruch von einer anderen Pussy beim blasen in meiner Nase...

LG Swing
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Swinger BH
-Regel Nr1 :Hygiene👍💋
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Halten sich aber nicht alle dran *letzteswort*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sollen sich aber alle
Sauberkeit und Hygiene ist wichtig.
*putz*
*********d_out Mann
34 Beiträge
Ich schleppe mein eigenes Shampoo mit zum Event, da man mich am meisten auf den Stufen sieht. Ich bin ständig am duschen und Kondom wechseln.
*********d_out Mann
34 Beiträge
Hab dich schlappen vergessen
Sexy Schlappen habe ich auch mit.
und bitte dann..
..noch zu den Schlappen den Waschlappen mitbringen...am besten nehmen wir unser Badezimmer auf dem Rücken mit..oder ich verkaufe mit dem Bauchladen diverses Putzzeug...LOL....Ne Spaß beiseite..wird wohl logisch sein, daß Man(n) sich sauber hält für das "gewisse Etwas" für die Ladys
***ve Mann
56 Beiträge
First run ;)
Auch ich werde das erste mal dabei sein...
Da es so'n Latschen Fetisch gibt *smile* , komme ich in rosé-Letten, Anzughose, netzzhemd. Dazu einen evtl. schüchternen Blick mit dem Gedanken, geil was geht hier ab *schleck*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Katzenfreund: Katzen sind als solche schon
Sauberkeitsfetischisten.
Niemand braucht einen Waschlappen mitbringen.

Leider hat die als reine BDSM Location erbaute jetzige Veranstaltungslocation Catonium nur je eine Dusche in der Herren- und Damenumkleidekabine.
Dafür hat die Location aber auf anderer Seite grosse Pluspunkte.
Wahrscheinlich haben die BDSMler vor 11 Jahren bei Gründung des Hauses mehr in Lack und Leder gespielt und nicht nackt oder sehr nackig, wie die heutigen GSLPler.
Vor 11 Jahren hatte auch keiner an Fetischten wie Pepp Events gedacht, welche den Fetitschismus des grossen Herrenüberschuß ausleben wollen.

Nun ist so.
Wir haben ca. 500 grosse Handtücher und ca. 250 Waschlappen, in jeder Umkleidedekabine sind in den Duschen je 3 verschiedene Duftreinigungsgels für den Körper und verschiedene Deos.
In den Waschräumen im Erdgeschoß sind je 2 Waschbecken im Herren-und im Damen WC.
Dort sind ausreichend Papierhandtücher und die Waschleppaen für die Herren.
Die Damen finden auf den Toiletten ausreichend Hygienetücher vor.
Die Damen haben auch eine Style-Beauty Ecke (Paris packt da immer vom Haarspray bis zur Bodylotion ect. etwas hin.).
Überall sind in der Location die blauen Handdesinfektionen verteilt.

Weitere Details könnten wir jetzt schreiben aber dann wird es FSK 18 *zwinker*.
Klappt schon alles.

Der Veranstalter kann aber nur die Rahmenbedingungen schaffen, an die Bereitschaft alles ausreichend zu nutzen kann man jeden Gast ermuntern, daher auch hier der Text *zwinker*

Wir sind ganz optimistisch.

Sonst wer Kuriositäten lesen möchte der geht auf unser Profil mit dem Thema die grössten erlebten Sexunfälle.
Glücklichwerweise ist dort schon seit Monaten kein Eintrag mehr gewesen-Puh.. *g* .
@Mood1..
..genau so sehe ich das doch auch..ich weiß , daß die Betreiber immer auf die Hygiene und Sauberkeit achten..Falls ich mit meiner vorhergehenden mehr als Spass geschriebenen Nachricht falsch verstanden wurde...sorry dafür...Jetzt freu ich mich auf DO..Gruß Tom..
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Katze..: Es ist eine Freude das wir
dazu texten konnten.
Wir sind auch immer für konstruktive Kritiken, vor-während oder nach der Veranstaltung offen.
Wir sind ja nicht als Veranstalter geboren *g*
Alles gut bis Donnerstag *pimper*
?
Soll ich eig Latschen mitnehmen?😅
*********d_out Mann
34 Beiträge
Latschen
Ich kann es dir empfehlen.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Habt Ihr Euch jetzt genug über Eure Latschen ausgetauscht*aua*
Hi bin zum erstmal da.
Wenn ich sehe, wie es hier im
Forum abgeht, dann sollte es ne geile fickparry werden
Spontan
Bin am überlegen spontan auch zu kommen vielleicht sehen wir uns ja *selbstgefall*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
na, hier ist ja was los. Scheint als wird es voll und wir können den Sommer-GSLP-Rekord knacken.....!

Das Thekenteam krempelt dann schonmal die Ärmel hoch, zieht sich was fürs Auge an, verbreitet gute Laune, genießt eure Freude und versorgt euch dann auch ganz schnell mit Getränken.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Das macht Ihr eh immer klasse*top*
Die Vorfreude auf diese Party steigt bei mir ja ins Unermessliche... *anmach*

Wird bestimmt megaaaa...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Siri:Könntest Du Dein Latexkleid von Der Eros
nochmal tragen? Das ist mega und sehr offenherzig, am liebsten hätte ich Dich von hinten... (Ohhh FSK 18 *zwinker* )
Gruss
Herr Mood1
****_DS Frau
5.259 Beiträge
oh.... dann müßt ihr es aber richtig heiß innen machen.... sonst friere ich *lol*
Ich überleg mir das, Fabian....

Allerdings: Die Hauptattraktionen sind ja die wundervollen Ladys vor der Theke!
Anuschka ich freue mich auf dich sehr besonders. Hoffe du schaffst es zu kommen.
****33 Mann
173 Beiträge
Annuschka_69
Annuschka_69 ich bin froh dich da zu sehen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe 154 Vorgemerkte Joycluberer
wie wäre es jetzt mit dem Anmelden auf der Gästeliste?
Neu deutsch: Your online Checkin is open!

Ihr braucht ja nicht alle erscheinen um zu kommen aber so 50% von Euch Vorgemerkten wären mega *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.