Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (06.09.201

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (06.09.201
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 6.9.2018

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty (GB) ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler, denn unsere Gäste sind gut zu vögeln.

Im Hamburger Catonium (Försterweg 163 in Hamburg Stellingen) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf mind. 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..
Sollten die Besucherzahlen steigen öffnen wir weitere Bereiche. wir könnten bis zu 1.200 qm Flächen öffnen, wünschen uns aber eine Interaktion/Action.

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr , sofern die Party super besucht ist und Standhaftigkeit gegeben können wir auch eine Verlängerung machen ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).
Männer Schuhe aus auf den Matten!
Beim Akt gern nackt, nur Hose runter in Kniekehlen ist Parkplatzsex.

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
[h4]Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.[/h4]
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.
Rauchen ist im Wintergarten erlaubt und in der Joycluboutdoorlounge erlaubt.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren!

Wer später erscheint kommt später (ist so - kein Stress!, wer als Mann z.B. um 23.30 Uhr erscheint wir sicher auch noch Spass haben. Genauso ist es für Frauen und paare.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 6.9. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse, 17,99 Euro für Frauen, 79,99 Euro für Männer, 69,99 Euro für Paare, ab 19 Uhr bekommen die Nichtangemeldeten auch keine Joyclubrabatte mehr, bitte nutzt Eure Joyclubmitgliedschafft und sichert Euch die Rabatte durch eine rechtzeitige Anmeldung (warum wir das machen? Wir möchten das Ihr Euch anmeldet und wir und das Catonium möchten auch planen bzgl. Personal ect.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.
Nicht angemeldeten Paaren kann der Zutritt nur ermöglicht werden, wenn genügend Einzelmänner den Weg zur GSLP ins Catonium gefunden haben.
Es ist und soll eine sehr deutliche Herrenüberschussparty sein!
Es wäre toll, wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben-, 2-3 Wildcards können nur wir ausstellen -die sind für 1-2-Damen welche keinen KFZ Führerschein haben und aus über 100 Km Entfernung anreisen-uns sind die Frauen bekannt).

---
Liebe *hotlady* Frauen, wir wollen Euch gern ganzheitlich verwöhnen *knuddel2* , Ihr könnt nach Euren Akten eine kostenfreie Entspannungsmassage bekommen.
Wir bauen auf der Galerie eine Massagebank auf und haben einen netten Masseur (Herrn Mr Big..).
Leichte Entspannungsmassage, gern Richtung Sportmassage oder Tantra, das könnt Ihr mit dem Masseur besprechen. Nach der Massage seid Ihr wieder fit für Euren SEX!


GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty-GB!

Hamburg
06.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Frau Mood 1 freut sich schon
*g*

GSLP *freu*
*********d_out Mann
34 Beiträge
Schöne Schuhe !
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*haumichwech*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Kinder wie die Zeit vergeht in 2,5 Wochen sehen wir uns schon wieder*freu*

Männer gebt Gas...es ist auch nicht mehr so heiß draussen also Action.

LG Swing
*******mmer Mann
21 Beiträge
Vorfreude steigt
Ich freue mich schon auf euch Mädels.
Ich hoffe, dass ich euch mehrfach dienen und beglücken kann.
Frage: Ist lecken üblich (mach`ich gerne)? Kann man nackt rumlaufen?
Geile Grüße
Bin gespannt auf diesen Abend, meine Mädels sagen das wäre genau die richtige Party für mich *ggg*
*******ampe:
Frage: Ist lecken üblich (mach`ich gerne)? Kann man nackt rumlaufen?
Geile Grüße
Da scheiden sich die Geister...
jede Frau hat andere Vorlieben, was sie mag und was nicht

für MICH ist eine Gangbang-Party in erster Linie zum Ficken da, viel und lange
dafür hätte ich gerne viele standfeste Männer, gerne mit guter Kondition
damit ich mich mal so richtig austoben kann, bis auch bei mir nichts mehr geht *zwinker*

aber es gibt dort möglicherweise auch Frauen, die sich gerne lecken lassen

also bitte vorher fragen, was gewünscht wird oder schauen, was die anderen Männer bei der Frau tun
nicht einfach drauflos, für diejenigen die diese Art der Berührung nicht mögen (lecken, genauso wie fingern), fühlt sich das einfach doof und stimmungskillend an

aber keine Angst, wir beißen nicht, die Frauen die auf dieser Party sind, haben meistens SEHR viel Lust auf Sex, nur halt auf das, was ihnen auch Spaß macht *zwinker*
es werden sich mit Sicherheit die richtigen Partner finden, die Stimmung auf dieser Party ist einfach nicht zu toppen *top2*

was das Nacktsein angeht:
der Minimaldresscode zu Beginn ist gut und ok
ich persönlich mag es, wenn es später ungezwungen zugeht und von den Herren auch was zu sehen ist
lieber nackt und geil als immer wieder umständlich stimmungskillend wieder anziehen
Küssen ?
Hey ihr Damen,
lässt sich die ein oder andere Frau auch küssen, nachdem Sie schon mehrere Schwänze im Mund hatte ?:)
******016 Frau
95 Beiträge
Küssen
Ja klar, warum auch nicht
Ja sind doch wenn dann meistens die Männer die sich anstellen einen danach zu küssen *ggg*
*******7283 Frau
772 Beiträge
uiiiii.....bald ist es wieder soweit
Kann es kaum noch erwarten wieder auf der geilsten Hü partys des Nordens zu sein *hotass*
Freu mich schon auf bekannte und neue Gesichter *knuddel*
Und vor allem auch wieder auf viele legga Herren, mit denen ich aktiv meine Lust und Gier ausleben kann *kopfkino* *mmf* .
Auf einen geilen und nassen Abend *liebguck*
******016 Frau
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von vechta aus zum catonium.... Fahre aber schon mittags, weil ich mich noch mit Freunden treffe... Nachts dann zurück
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Jungs wo bleiben Eure Anmeldungen???

*hotupshirt*

LG Swing
Anspritzen
Vielleicht ist ja hier der ein oder andere Herr, der mich mal anspritzen möchte ?
! Erstversuch!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Jung:Nicht auf der GSLP
auf der Mystic Night 15.10. gern.
Da sind Bi Spiele sehr willkommen.
Die GSLP ist eine heterosexuelle GB Party wobei GB nicht für 🇬🇧 steht
*******mmer Mann
21 Beiträge
"Jungs, wo bleiben eure Anmeldungen?"
... ich habe mal gerechnet:
Im Moment müssten insgesamt genau 100 Männer da sein, dem gegenüber 39 Frauen.
Wenn jeder Mann nun 3 x aktiv sein wird, dann können sich die Frauen auf 7,6 mal freuen...
Reicht das aus?
Wie nur 7,6 mal? *panik*
******016 Frau
95 Beiträge
Ich gebe dir etwas ab...
... also mein Schatz ganz so viel benötige ich nicht, daher trete ich gerne einen Teil an dir ab;)
Danke dir *knuddel*
******016 Frau
95 Beiträge
Immer doch
Für dich doch immer mein Schatz;) *kuss*
******ven Frau
110 Beiträge
Wartet mal ab..
Erfahrungsgemäß melden sich in den letzten 2 Tagen vor der Party noch sehr viele Herren an 😉
*******mels Paar
33 Beiträge
...
...
*******mmer Mann
21 Beiträge
Blubb - erste Wahl
...und Blubb: Du bist meine erste Wahl - und zwar genau so wie auf deinem ersten Photo ..sensationell erotisch .. ich darf dich doch ansprechen?
wenn es..
..geschäftlich passt, komme ich auch zur Party..und hoffentlich darf ich mehrmals dann kommen...Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.