Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (06.09.201

*******us84 Paar
150 Beiträge
..
Mädels lasst mir auch noch was übrig 😅
****33 Mann
173 Beiträge
*top*
******016 Frau
95 Beiträge
@ Wunderlampe
Ansprechen darfst du mich gerne... Aber leider vermute ich, dass du mir dann doch etwas zu alt bist... Tut mir leid
Jungschwanz
Na Mädels, schon Lust auf einen 24 jährigen Schwanz ?🙈🙈🙈
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Jetzt habe ich schon so viel von die GSLP gehört.

Nun würde ich sehr gern mal dabei sein, vlt gibt es ja jemanden der Mich aus Hannover Döhren mitnehmen möchte.
Alles weitere per PN
So nun hoffe ich, dass ich dabei sein kann *top*
Lg Frechemaus *kuss2*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na so langsam kommen die Herren ja in Fahrt und jede/r bekommt sein Schnittchen ab...sehr heiß draußen wird es auch nicht mehr.

Und die paar Tage bis Donnerstag sind schnell rum*freu*

LG Swing
Jahaaaa.... Ich zähle schon die stunden bis dahin *freu2*
wenn ich..
..in schwarzen Schuhen, grauen Jeans, weißem Hemd und schwarzem Slip kommen darf, dann komme ich auch gerne..Gruß Tom
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Fehlt noch die Farbe Deiner Socken ansonsten *top*

LG Swing
Sockenfarbe..
...am besten Phosphorfarben..um im Dunkeln sichtbar zu bleiben..lol
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na dann erkenne ich Dich auf jeden Fall*rotfl*
*********d_out Mann
34 Beiträge
Geheimwaffe
Um ehrlich zu sein. Habe ich sexy grüne Latschen. Dieses mal verwende ich sie als Geheimwaffe ein.
*********d_out Mann
34 Beiträge
Geheimwaffe
Um ehrlich zu sein. Habe ich sexy grüne Latschen. Dieses mal verwende ich sie als Geheimwaffe.
Ich suche sie :) oder paar
Ich freue mich schon *g* hoffentlich lerne ich paar nette Leute kennen *g*
**********kness Mann
39 Beiträge
Party geht bald los
Ich freu mich schon sehr. *freu* *juhu* *freu*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Was ich an Männer so sehe *schleck*
Hallo
Hoffentlich sind paar gut bestücken Männer dabei.

Freu mich
Isabel
*******7283 Frau
772 Beiträge
juhu.....
noch 2 mal schlafen, dann steigt sie wieder. Die geilste Hü des Nordens.
Klasse auch die Männer scheinen davon gehört zu haben, es werden ja immer mehr *hotass*
Jungs erkennen werden wir Mädels Euch bestimmt ob mit oder ohne Leuchtsocken. *freu*
Hauptsache Ihr habt genug Sahne für uns und seit auch sehr aktiv *kopfkino* *mmf*
Hallihallo, wir sind am Donnerstag mal wieder auf der GSLP. *freu* Unsere PinkLady hat lust auf einen geilen GangBang und möchte ordentlich gefickt und benutzt werden. *pimper* Sie möchte genommen werden und würde sich freuen einige Herren in sich begrüßen und zu dürfen. 😉Also wer Lust hat kommt dazu. Sie entscheidet wer mit machen darf und wer nicht.
Bis Donnerstag.
LG
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wer von den Frauen hat da nicht auch Lust drauf...ich denke alle die hier angemeldet sind....*rotfl*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint so das Ihr geil seid
wenn dann alle auch erscheinen (davon gehen wir aus) zzgl. hoffentlich weiterer Gäste (VORMERKUNGEN!!! und wir hoffen noch auf Gäste der Elektronik Messe in *hamburg*) dann erweitern wir die Location und das Personal auch.
Vorbereitet auf einen kleinen GSLP Tsunami sind wir.
Der Einlass wird auch zügiger verlaufen, da wir am Einlass schon Personal aufstocken.

Es soll schon von Anfang an für Euch alles schön flutschen *g* .
---
Nicht nervös werden, wenn es auf der A7 vor dem Elbtunnel mal stockt.
Wir sind mindestens bis 1 Uhr da, sollte die Standhaftigkeit super sein kann man auch mal etwas verlängern.

Verkehrsinfo von uns :

Aus Richtung Bremen könntet Ihr auf den Elbtunnel zu fahren, immer erst schön links halten, denn ganz rechts sind die LKWs, dann ca. 500 m vor dem Tunnel ganz rechte Spur und gleich erste rechts nach dem Elbtunnel in Othmarschen ab.
Auf der Abfahrt oben links, über die A7 rüber, dann durch Othmarschen Richtung Trabrennbahn und dann rechts zum HSV Stadion, dann Richtung S Bahn Stellingen, dann seid Ihr da.
Sofern es nach dem Elbtunnel flutscht, könnt Ihr auch die 2te Bahrenfeld oder 3te Abfahrt Volkspark nehmen.

Aus Schleswig Holstein wäre unsere Empfehlung etwas vor Stellingen , evt. sogar in Schnelsen, abzufahren und kurz die Nebenstrassen zu nutzen.

Die Situation ist immer etwas anders.

GANZ WICHTIG FÜR ALLE: Kommt locker und sicher an, stresst Euch nicht.
Wer von den Herren erst um 23.30 Uhr eincheckt wird auch noch gut kommen.
Frauen und Paare welche wegen Business oder Kinder erst zwischen 22-23 Uhr da sind werden auch sicher ganzheitliche Befriedigung erlangen.

---
Für die Süßen ist auch wieder was Süßes am Start (auch hier schon an Hygiene denken, nehmt die Zangen *ja* ).


Gruss bis Donnerstag *freu*
bitte die Süssigkeitenzangen nehmen, Hygiene ist uns in allen Bereichen sehr wichtig (wir sind zwar kein OP Saal aber Ihr wisst wie wir es meinen)
der Aussenbereich könnte evt. etwas frisch sein bei nackten Tatsachen, wir erwarten für Donnerstag zwischen 20 Uhr bis 1 Uhr Temperaturen von 19 Grad abfallend auf bis zu 14 Grad, wir fühlen mal was der Wettergott am Donnerstag so drauf hat
@smpaar_hh
@******_hh

Hey ihr beiden! meldet euch mal bitte per PN schnell bei mir. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben da ich noch kein Premium Mitglied bin. Nummer gibt es per PN *g*

Danke!
Es zuckt.....
So langsam fängt mein Uterus an zu zucken.
Mein devoter Begleiter wird mich während der Benutzung zeichnen.
Keine Angst..... er malt so abstrakt, dass man nichts erkennt.
Zur Belohnung darf er einen Schaumkuss aus meinem durchgenudelten Fötzchen lecken.
Die StUte freut sich!
Vorfreude
Soviele heiße Damen hier Ohman *freu2*
Ich kann es kaum noch abwarten *kopfkino*
*********d_out Mann
34 Beiträge
Yes
Das Stimme ich zu, ! Neuling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.