Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (06.09.201

War ein toller Abend...

Besonders positiv sind mir die vielen tollen gutriechenden sachen auf wc aufgefallen und der nette Veranstalter der uns ladys draussen Decken brachte *love4*

Es waren genügend Ladys zugange für meinen Geschmack sogar zuviele die armen Herren wussten ja gar nicht wohin sie gehen sollten *haumichwech* Das Neulinge dieser Party vielleicht erst mal nur geguckt haben kann man(n) jawohl verzeihen.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Nächste GSLP 4.10. die Vereinigungs GSLP
Hallo liebe GSLPler,
am Donnerstag 4.10. ist die nächste GSLP (einen Tag nach dem Tag der 🇩🇪Einheit/Feiertag,vereinigen sich die GSLPler🤣😉).

Kurzer Rückblick zur Sept 🐻 GSLP aus Veranstaltersicht:
-Während der Veranstaltung von 19:30 -1:30 Uhr hatten wir keinerlei Kritik,Wünsche odgl erhalten
-Besonderheiten 1.Ein 🚗 musste mal umgestellt werden, 2. Ein 🔑 war 5 Minuten verloren gegangen,den haben wir wieder gefunden
-aus Veranstaltersicht hat uns die Öffnung der Gothik gefallen (können wir immer öffnen,sofern ausreichend Gäste die GSLP besuchen,es soll sich halt nicht auseinander laufen sondern kompakt bleiben). Die Gothik ist ohne große Musikbeschallung und hat somit Vorteile für einige GSLPler + die etwas intimere Ecke hinten Rechts und der Masseur kann sich noch mehr auf die Muskeln seiner ,,Wohlfühlpatienten“kümmern.
-sehr angenehme Gäste, wir hatten nie Schwierigkeiten,allein die Barkräfte sind mal böse geworden ,da einige Gäste einfach über den Tresen sich Getränke selbstständig genommen haben,das geht nicht. Niemand brauchte auf Softgetränke lange warten,wir hatten2 Bars auf. Wer dann nicht lesen kann,zuhören kann oder nicht richtig sehen kann um die 2 te Bar zu finden ,da können wir als Veranstalter nichts für.
-sehr gute Aktion bis 1:30 Uhr, die Frauen haben in ihrer sexuellen Selbstbestimmung bis 1:30 Uhr gepowert ,man dachte um 0:15 Uhr nun löst es sich auf und dann ging es nochmal richtig ab (was im Catonium war bleibt im Catonium 😉).

Kurzum aus Veranstaltersicht sind wir zufrieden.
Das Einzige was komisch ist,das im Herren WC die Baumwollhandtücher teils in den Müll geworfen werden,dabei steht ein großer Handtuchkorb für gebrauchte Handtücher,sogar mit Beschriftung,in 30 cm Entfernung der frischen Handtücher.
Das kann aber nur mit Scheissegalhaltung oder nicht Lesen können zu tun haben.
Es ärgert halt ,da Pepp Events die kleinen Handtücher auch für Stück 1 Euro einkaufen muss.
Im Müll immer Nachts nach der Party die Handtücher zu suchen ist doof.

Am 4.10 geht’s also weiter mit der GSLP,dann auch mit mehr Ordnung im Herren WC🤣😂
Hier geht’s zur Anmeldung;
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg

In der Anlage zwei Erinnerungsfotos vor der großen Vögelei
******016 Frau
95 Beiträge
Schöner Abend
Ich hatte gestern mein Spaß und ich denkt, dass es normal ist, wenn man sich eine Party anschaut und dann merkt, dass es nichts für einen ist... Jeder darf das für sich tuen, worauf man Lust hat.

Und ja da gehört es zu, dass Mann oder Frau Mal nein sagt. Auch wenn es eine Action Party ist, ist dies keine Verbindlichkeit, dass auch was laufen muss...
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
sehr befriedigende Party 😂
War wieder schön bei euch! Und der nette Masseur war ein Sahnehäppchen 😉
Da kommt man gern öfter 😂
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich war angenehm überrascht von der Party. Ich war das erste Mal auf der Gslp und es war nicht meine letzte 😉
*******7283 Frau
767 Beiträge
super....
der GSLP Abend bei Euch. War wieder richtig klasse mit Euch allen Party zu machen in jeglicher Hinsicht *hotass*
Danke vor allem an Fabian, Paris und das ganzes Serviceteam vom Catonium. Ihr habt euch wiedermal supi um uns alle gekümmert.
Ich freu mich schon riesig auf die nächste GSLP *danke*
Party nett - aber Kratzbürste am Tresen...
Die Party hat mir gefallen, aber was bitte ist mit dieser einen betagteren Servicekraft los? Kackt die Leute an, als wäre sie der Dillinstructor in Person und alle Gäste dumm. Dies nicht, das nicht, schreit herum...
So jemanden kann man doch nicht auf die Leute loslassen. Sorry, aber wir alle sind zahlende Gäste und so ein Besen an der Theke geht einfach nicht. Sie ist in der Dienstleistungsbranche komplett deplatziert...
Bis auf den Besen waren aber alle ausnahmlos freundlich und serviceorientiert, wie es sich gehört...
Resümee
Eine tolle Veranstaltung mit tollen Gästen . Jedoch für zurückhaltende ambitionierte, aktionfreudige Soloherren ungeeignet .
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
@Cosima: Wir können uns als Veranstalter dafür nur
entschuldigen, wenn Jemand vom Catonium Personal ,,aus der Haut gefahren ist".
Na klar müssen und sollen alle 100% dienstleistungsorientiert arbeiten, jeder kann aber mal ne schlechte Minute haben (nicht alle Mitarbeiter im Catonium sind Dauerbarkeeper, einige sind Barkeeper im Nebenjob).
Es könnte damit zu tun gehabt haben, das einige Gäste über den Tresen gegriffen haben.
Es sind auf der GSLP zwar alle Softgetränke kostenfrei aber Gäste können sich trotzdem nicht selbst bedienen. Wir wissen das es an dem Abend mal Diskussionen gab, da 1-2-3 Gäste wiederholt über den Tresen gegriffen haben. Evt. war das genau der Moment wo die Barkraft die Nerven verloren hat.
Am 4.10. ist der Kultbarkeeper Stefan wieder da (der Glatzkopf mit der Brille), da gibt es dann keine Probleme. Der ist charmant bestimmend, wenn sowas passiert.

Hoffentlich bis zum 4.10. Cosima.
Gruss
Pepp Events (wir sind nur Mieter *snief2* )
******_sh Paar
42 Beiträge
der gast ist könig????
sorry wir sind bis auf wenige ausnahmen jedes mal auf der Party und immer sehr freundlich und korrekt
bedient worden aber wenn ich das schon lese wir haben ja schliesslich bezahlt nach dem Tenor der gast ist König kann ich nur sagen der König kann sich auch benehmen wir haben größte Hochachtung vor dem Personal denn was da von einigen sogenannten königen rüber kommt hast nichts mit anstand zu tun.
Personal Catonium
Ich könnte bei so einer Party nicht als Personal arbeiten . Ich wäre zu doll abgelenkt und wäre mehr auf der matte, als das ich Gläser tragen würde *ggg*
****xxx Frau
413 Beiträge
Dann wärst du nur kein Personal mehr 😂😂😂
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Am 4.10. ist die Oktober GSLP
Unsere Zeit läuft, Eure Zeit läuft, geniessen wir die Jahre und die Momente.
Wir sind alle fit und haben Spass, lasst uns die Sexualität ausleben in allen Facetten.

Evt. seid Ihr geil und wollt einfach schön fic.., dann meldet Euch an zur GSLP:

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.