Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passiert....

passiert....
.....sie kniete vor mir, ich kniete hinter ihr und nahm sie gerade von hinten. nach ein paar minuten bekam ich plötzlich einen schmerzhaften krampf im bein und bin reflexartig aus ihr raus......trotz des nur langsam nachlassenden schmerzes konnten wir beide lachen. allerdings dauerte es dann wieder ein wenig, bis wir auf touren kamen.
*autsch* das kennen wir...
zum glück kommt das ganze sehr selten vor!
*******6020 Mann
195 Beiträge
Klingt nach nem ganz normalen Krampf, kommt vor geht aber wieder wenn Du damit öfter Probleme hast könntest Du es mal mit ner Thermo Lotion versuchen.
Aber wenn Ihr beide drüber lachen könnt, was solls und weiter gehts. *pimper*
Kenne ich gut habe ich meistens auch wenn wir nach dem training sex haben oder nach einem Spiel. Banane und viel Milch wenn du es öfters hast oder mal eine vitamin tablette
Schmerzhaft
sowas *snief* , aber schön wenn man es mit Humor nehmen kann *zwinker*
Tip.: Auch bei Mineralstoffmangel im Körper könnern Krämpfe entstehen, deshalb ist die Vitamientabletten Idee gar nicht schlecht.
nicht unbedingt ne vitamintabette, sondern ne magnesiumtablette!!

calcium ist nötig, damit sich die muskeln anspannen können
magnesium ist zum entspannen der muskeln gut.

wenn du öfter krämpfe beim sex hast, kannst du dem vorbeugen, indem du eine magnesiumtablette 2-3 stunden vorher nimmst.

viel erfolg

lg
OK, hast recht xanti13 ;-)
Jo genau, ne Magnesiumtablette! *idee*
Das war das Wort das ich gesucht hatte, is mir aber nit mehr eingefallen. *roll*
so lange deine frau keinen krampf an der falschen stelle bekommt und der notarzt kommen muss ist doch alles ok,vielleicht war dein körper nur zu kalt,ist wie beim sport,erst warm machen dann training machen!
Oh ja....
Wenn Frau nen Krampf bekommt...
Hatte da ein nettes Erlebnis mit einer netten Dame die dann nen Krampf bekam.
Hat echt geschmerzt, aber durch einen shock kann man das problem auch ohne notarzt lösen. (z.b.: schlag auf den hintern, stich in die seite,......)
Situationskomik...
Ich war mit einer damaligen Freundin von mir schick essen. Guter Wein, eine wirklich tolle Unterhaltung, wie das halt so ist. Wir gingen zu ihr nach Hause, sie wohnte zu der Zeit in einer WG, und kamen ganz spontan zur Sache. Nunja, nach ca. einer halben Stunde Vorspiel und einigen Minuten Missionarsstellung dreht sie sich um und streckte mir mit dem Ausruf "Mach mir den Hengst" ihren überaus süssen und wohlgeformten Po entgegen. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und wieherte. Wir mussten beide daraufhin so sehr lachen, dass ich rückwärts vom Bett auf den Boden stürzte, wo mir, zu allem Überfluss, auch noch der Wäschekorb der sich auf dem Bügelbrett hinter mir befand auf den Kopf fiel. Dem nicht genug, kam kurz darauf eine ihrer Mitbewohnerinnen mit den Worten "Was treibt ihr beiden denn nun schon wieder?! - Oh... hehe... Tschuldigung, ich wollt nicht stören..." ins Zimmer und verschwand sofort. Man konnte ihr lachen auch noch durch die geschlossene Tür hören.
Uns, vor allem mir, war die Situation schon ein wenig peinlich, jedoch haben wir nichts desto trotz unser "Werk" vollbracht.
Dinge gibts - Die gibts gar nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.