Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5288 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?

**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich kenne solche und solche Frauen. Auf einen Bart zu stehen oder nicht hat nichts mit der eigentlichen Sexualität bzw. dem aufgeschlossen sein oder nicht, so rein garnichts zu tun. Im Grunde sollte es einem auch vollkommen egal sein ob eine Frau darauf steht oder nicht. Es gibt genug die einen auch mit Bart nehmen und es toll finden und genauso ist es eben auch umgedreht. Das verhält sich ungefair genauso wie alle anderen ich sag mal "Vorlieben" was einem am anderen Geschlecht gefällt. Würde zu mir eine Frau kommen und sagen "du bist total mein Typ aber der Bart muss ab wenn das mit uns was werden soll" würde ich mich lachend umdrehen und sie an Ort und Stelle sitzen/stehen lassen. Niemand muss sich für den anderen attraktiver machen oder sich verbiegen nur um anderen zu gefallen. Das hat noch nie auf dauer funktioniert weil es eh irgendwann wieder "durchbricht". Also scheiss auf die Meinungen anderer und sei lieber Du selbst ob mit oder ohne Haare. Irgendwann kommt auch die Person die einen so nimmt und liebt wie man ist. Mit allem was dazu gehört. Selbst wenn du für die nächsten 10 Jahre Single bleibst oder nichts zum vögeln findest.
Sie schreibt ..
Das kommt immer darauf an, ob der Bart zum Mann passt!
Ich LIEBE Vollbärte, ich finde das einfach männlich, aber es muss eben zu dem Mann passen.
Wenn er so einen Fisselbart hat, also nicht über all gleich viele Haare, sollte er ihn lieber ab oder als 3 Tage Bart tragen!
Auch 3 Tage Bart kann sehr sexy sein! Kommt eben drauf an, wie es dem Mann am besten steht! ☺️
***en Paar
5.757 Beiträge
Ob eine Frau Bärte mag oder nicht, dies mit ihrer sexuellen Aufgeschlossenheit in Verbindung zu bringen finde ich persönlich *nachdenk* .... *vogel*

Ich (und nicht nur ich ), als sehr experimentierfreudig, hasse aber Bärte jeglicher Art.
Männer mit Gesichtsbehaarung kommen für mich in keinster Weise als Sexualpartner in Betracht.

Die Barthaare (und da kann dieser noch so gepflegte sein ), beim Küssen am/im Mund zu haben ist genauso eklig wie die Intim-Haare beim Blasen oder auch Kopfhaare.

Nicht umsonst trage ich Kurzhaarfrisur.


Sie von ahren
*********vers Frau
2.643 Beiträge
Bärtige sind nichts für mich, wenn es ums Kuscheln usw. mit mehr geht. Ich küsse lieber glattrasierte, wo nichts piekst.

Zum Anschauen kann es aber attraktiv sein, nur nicht im Bett. Das wirkt aber nur für mich so, andere finden es ja sexy.
Ich stehe total auf Bärte. Glaube aber nicht dass es eine Verbindung zum Sex gibt. Die einen mögen es, die anderen eben nicht.

Ich liebe es aber generell ausgefallen, speziell, einzigartig.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet. Blümchen-Sex Mädels dann gefühlt eher nicht .. besteht das ein Zusammenhang? Was meint ihr?

Was raucht ihr eigentlich immer wenn ihr euch solche Fragen Ausdenkt? *kopfklatsch*
Vollkommener Blödsinn!

medea
********FunH Mann
5 Beiträge
Voll unwichtig wie frauen dazu stehen, wichtig ist das du dich mit deinem Bart wohlfühlst! Denn nur wenn du dich wohlfühlst, strahlst du das aus auf was frauen stehen - selbstbewusstsein.
ja zum Bart
mal ehrlich Männer, Bart ist das make up des Mannes *ggg*

man kann einiges verstecken , aber dennoch trage ich meinen Bart nit Stolz!!

Wenn jetzt wieder eine der Damen kommt mit ...aber net wissen wie man einen Baum fällt falsch......
Ich bin Baumpfleger und Seil Kletter Techniker ^^ die Axt und der Spalthammer sind auch kein Fremdwort

mal ist er kurz,mal lang, aber niemals nackig im Gesicht
******l76 Frau
6 Beiträge
3-Tages-Stoppeln, Kinnbart oder Vollbart...
... ja ich steh drauf. Genauso wie auf Brustbehaarung. Mich stören noch nicht mal Charmehaare 😉
Und ja, ich steh auch auf die härtere Gangart. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier einen Zusammenhang gibt...
Also....
Kurz und knapp:

Ich mochte schon immer mit
Bärten, am liebsten einen Drei-Tage-Bart.
Wobei es kein MUSS ist und ich es nicht als "Auswahlkriterium" ansehe.

So ein Bart macht ja nicht den Menschen aus, da zählen ganz andere Dinge.
"Charmehaare" ist ja süß *ggg* <3
Aloaha zusammen
Hab hier jetzt mal bissel mitgelesen und ja schon ein Beitrag verfasst.

Sagte ja , Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so .
Also ich stehe zu meinem vollbart und ich liebe ihn und wem es nicht gefällt mhhh...
Würde much auch nicht interessieren *lol*
Weil ich muss mich wohl fühlen damit
Und sonst niemand weil ich bin ich
Und sonst keiner. *ggg*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich stehe eigentlich auf Männer ohne Bart. Das sie in einigen Männergesichtern gut aussehen, keine Frage... aber mein Geschmack ist es eher nicht.

Einer meiner beiden Partner trägt einen etwa 5mm kurzen Bart, schon als wir uns kennenlernten. Er steht ihm, aber ich hatte Bedenken, ob er mich beim Küssen oder Cunnilingus stören könnte. Er ist der erste Mann mit "rund-um-Bart" in meinem Leben. Es stört mich in beiden Fällen zum Glück nicht.

Mit einem längeren Bart/Vollbart könnte ich aber nicht zurechtkommen.
*******hie Paar
6 Beiträge
Vollbart, zwischen 13-16mm...
Hey Hey,
Ich geb einfach mal meine "kleine" Erfahrung dazu:
Ich habe einen Vollbart erst seit kurzem.

3 Tage Bart und oder stoppeln möchte meine Frau nie... doch so ab 9mm Länge fand sie ihn ästhetisch und mag ihn auch fühlen und durch streicheln.

Durch normales eincremen ist er auch weich, das ihr auch das lecken damit gefällt, nicht besser, nicht schlechter (wäre auch ein KO Kriterium für den Bart gewesen wenn sie das nicht mehr gewollt hätte *zwinker*

Die Frau eines sehr gut befreundetes Paares, mit denen wir gerne und oft swingen, war immer eine No Go Kandidaten für Haare und Bart, jetzt kann sie ihre Finger nicht mehr davon los bekommen ^^

So darf er bleiben und mir gefällt er natürlich auch.

Aber ich kann dennoch nachvollziehen das viele die glatte Haut bevorzugen *zwinker*
*****693 Frau
147 Beiträge
No ...no..no
also ich finde Bärte und ich meine richtige Bärte( Vollbärte) sehr unattraktiv und eher grauslich.

verstehe nicht , warum sich viel Fesche Männer mti so einem Bart verunstalten *snief*

Wenn jemand was kaschieren will, damit er sich wohlfühlt ist das ok für mich, aber das ist ein ganz geringer Teil.
Also Männer max. ein 3 Tage Bart oder was fesch rasiertes schaut natürlich toll aus, glg L.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Früher mochte ich höchstens nen drei Tage Bart. Proportional dazu war der Sex aber nicht anders *nachdenk* , Nein, wirklich nicht!

Mittlerweile bin ich mit jemanden zusammen, der eigentlich nicht meinem früheren Klischee eines Partners entspricht, aber mich dermassen in seinen Bann gezogen hat - dass es mir egal ist, ob Bart oder nicht:-)
Es ist seine Entscheidung, sein Bart, sein Körper.
Ich mag den Bart mittlerweile total, er pflegt ihn auch, was ich sehr schätze. Würde er ihn abrasieren, dann wäre es auch recht, ist es doch wichtig, wie er sich gefällt.
Fühlt er sich wohl, freue ich mich, egal, wie er sich entscheidet.
Mir geht es in meiner Beziehung um wirklich anderes, als dass ich es von Bart oder nicht Bart abhängig machen könnte, möchte, wollte *g*

Und ich bin mir sicher, dass der Sex bei ihm nicht vom Bart abhängig ist *lach*
Ein ziemlicher absurder Gedanke, meiner Meinung nach.


LG, Fighterhasi
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat sich seinen 7cm Vollbart auf 9mm gestutzt. *heul*
******979 Frau
174 Beiträge
Bart ist mega
Ich persönlich finde Männer mit Bart geil. Ja und das wußte ich schon früh da war ich noch ein Mauerblümchen! *haumichwech*

Ein Bart fühlt sich so schön auf der Haut an egal an welcher Stelle des Körpers. Sollte er noch Brusthaare haben ist Frau noch glücklicher! *schleck*

LG
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Geht nicht
Bärte mochte ich nie so richtig.

Und seit ich einen Beitrag sah in dem erörtert wurde dass im Bart nicht selten FäkalKeime und Bakterien sitzen ists bei mir ganz aus!
***g0 Mann
9 Beiträge
*******571:
Und seit ich einen Beitrag sah in dem erörtert wurde dass im Bart nicht selten FäkalKeime und Bakterien sitzen ists bei mir ganz aus!

Da fragt man sich nur, wie die da hin kommen. *g* Aber wenn Dir das Unbehagen bereitet, dann solltest Du lieber nicht nachsehen, was so alles auf Displays von Telefonen lebt, die man sich so ans Gesicht hält *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Susi_63571
Und seit ich einen Beitrag sah in dem erörtert wurde dass im Bart nicht selten FäkalKeime und Bakterien sitzen ists bei mir ganz aus!

Die hängen auch an Leuten die sich nach dem Toi-Gang nicht die Hände waschen, das hat doch nichts mit einem Bart zu tun, sondern mit allgemeiner Reinlichkeit der jeweiligen Person.

medea
Und seit ich einen Beitrag sah in dem erörtert wurde dass im Bart nicht selten FäkalKeime und Bakterien sitzen ists bei mir ganz aus!

Das hängt damit zu tun wie gepflegt der Bart ist und wie oft man Ihn pflegt.

Es wäre genau so als wenn man sich die Haare nicht wäscht oder ähnliches dann kommen da auch Schuppen oder Ablagerungen.

Ich persönlich hatte noch nix mit meinem Bart denn der wird jeden Tag gewachsen und gekämmt.

Sie findet ihn auch sehr gut und weich
Für mich persönlich gibt es im Hinblick auf Bart drei Aspekte.

Der wesentliche ist Geruch. Haare sind Geruchsträger. Ich küsse gerne und bin überhaupt, auch im Alltag, einem geliebten Mann gerne nah. Ich möchte gerne ihn riechen und nicht, was er zuletzt gegessen hat. Zumal ich ziemlich geruchssensibel bin. Ich brauche da generell eine überdurchschnittliche Mundhygiene, auch für mich selbst. Entsprechend wäre Bartgeruch im Griff haben gewiss ein anstrengendes Thema.

Optisch geht Bart, wenn es authentisch ist.

Komisch ist mir Bart, wenn ich den Mann vorher rasiert kannte. Selbst wenn es mir gut gefällt, weil es ihm wirklich gut steht, verändert Bart den Ausdruck des Gesichts recht stark und ich brauche dann meine Zeit das für mich aufzulösen, das Fremde und das Vertraute zusammen zu bringen.
*********ooty Paar
47 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt.
Uns begegnen in der joy Welt viele Frauen die seinen Bart unattraktiv finden, einige denen es egal ist und auch nicht wenige die ihn gerade wegen des Bartes sehr heiß finden.
Und genau so ist es auch außerhalb von joy. Es gibt nicht wenige Frauen die uns auf den Bart ansprechen und auch ihre Begeisterung für Bärte äußern. Und unser er hat nun wirklich nicht wenig Bart
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Also von meiner Seite aus Ja! Ich finde Männer mit Bart sehr attraktiv es sei mal dahin gestellt, welche Art Bart getragen wird. Es kommt halt eben auch immer darauf an wer Ihn trägt. Es gibt Männer die können Bart tragen, dann gibt es wiederum welche die es nicht können, weil es einfach zum Gesamtbild nicht passt, ( rein objektiv betrachtet). Dann wiederum so zb auch bei meinem Freund geht bei Ihm ohne Bart absolut garnicht. Er musste seinen mal komplett ab rasieren und war danach so völlig unattraktiv für mich das ging garnicht. Das wusste er aber und er selbst mochte sich ohne, auch überhaupt nicht. Und dann gibt es noch die Variante Männer die sonst fast nie Bart getragen haben und sich dann aufeinmal einen wachsen lassen. Da Ich in der Hinsicht Gewohnheitstier bin, ist es für mich schwer sich dann bei einer Person umzugewöhnen gerade was so Merkmale angeht. LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.